Die Suche ergab 990 Treffer: +fertig

Suchanfrage: +fertig

von unentspannt
07.01.2018, 15:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Meisterstück

... und unterstütze. Das Ziel des Projekts ist es mit Jugendlichen und jungen Asylbewerbern einem Kicker selbst zu bauen. Der erste Prototyp ist fast fertig - in Buche geölt. Stangen puppen und Fläche ullrich tournament. Beim begutachten habe ich den Schreiner gefragt, ob das als Gesellenstück durchgehen ...
von eumelzock
11.12.2017, 12:25
Forum: REGELN
Thema: Ball bleibt liegen?
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Re: Ball bleibt liegen?

... der Fünferreihe liegt, wird er durch die Zweierreihe, die am nächsten zu dem toten Ball ist, wieder ins Spiel gebracht. Das Spiel wird mit dem „Fertig“ Protokoll fortgesetzt. 8.3 Ein Ball, der sich im Abwehrbereich auf der Stelle dreht jedoch außerhalb der Reichweite einer Figur ist, ist kein ...
von Libero
29.11.2017, 09:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

... wir uns mit der Konstruktion eines Wechsel-Lagers, welches das übliche Problem - insbesondere zu viel Spiel - löst. Inzwischen sind wir so gut wie fertig - jetzt möchten wir das Lager nur noch in der Breite für verschiedene Tische anpassen, und dafür bräuchten wir die Dicke der Seitenbande von ...
von e.t.chen
20.11.2017, 21:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 382

Torkästen bei Kickertischen

... doch kein Problem den gesamten Raum hinterm Tor offen zu lassen, über die gesamte Tischbreite ein Prallbrett, das den Ball nach unten leitet und fertig? Schräg einschlagende Bälle können dann hinter der Torwand hin und herspringen wie sie wollen und kommen nicht wieder raus. Was meint ihr? Sollten ...
von Urol
07.09.2017, 15:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... und mir wahrscheinlich auch so an Stabilität reicht. Aber ich kenne das schon von anderen Hobbys... Upgraden, umbauen usw. Man ist eigentlich nie fertig ;-) Edit: Habe gerade mal im Leo-Shop nachgesehen: So ein TTC-Bundle aus Turnierstangen, Leo-Player-Figuren, Griffen und Puffern kostet ungefähr ...
von MrMoerfi
01.09.2017, 22:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 784
Zugriffe: 113853

Re: Der Schnäppchenthread

... völlig anders aus. Die Schrauben mit Rostansatz werden geschmirgelt, wenn ich jetzt noch eine festsitzende Figur retten kann, ist das Ding morgen fertig.
von e.t.chen
23.07.2017, 13:52
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Gewichte zum Einhängen (libero sport)
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Gewichte zum Einhängen (libero sport)

... Ich will die Kanten oben noch rundschleifen und das Holz Ölen, damit es noch etwas besser zur Libero Optik passt. Bis jetzt ist nur die eine Seite fertig. Beim Bau der zweiten Seite kann ich noch Bilder von den Arbeitsschritten nachreichen. Ich erhalte damit nun ein Gewicht von 11 KG pro Seite. ...
von Coccyx
24.06.2017, 10:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Frage zu Lagern
Antworten: 7
Zugriffe: 823

Re: Frage zu Lagern

Moin, ich bin für die Übergangszeit bis mein Eigenbau fertig ist nun drauf und dran mir einen gebrauchten Ulle Home zu kaufen. Laut Verkäufer wurde dieser 2012 angeschafft, ich habe allerdings nicht gefragt ob neu oder gebraucht. Bilder habe ich auch ...
von e.t.chen
08.05.2017, 12:08
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Kunstleder auf Korpus ziehen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Kunstleder auf Korpus ziehen

... befestigt. Hier noch ohne Torausschnitt: 2017-05-07 16.58.28.jpg In der totalen mit Torausschnitt aber ohne Torkästen: 2017-05-07 18.49.44.jpg Und fertig inkl. Torkästen: 2017-05-07 19.47.55.jpg Das Ergebnis gefällt mir. Sicherlich für den einen oder anderen vielleicht Geschmackssache, aber der ...
von Jim
06.05.2017, 11:21
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3665

Sichtkarbon auf Korpus

... Wenn ich die Zeit finde, werde ich auch mal berechnen, was ich theoretisch brauche. Ab hier ein weiteres Statusupdate: So, die Seitenbretter sind fertig laminiert. Es fehlt noch der Schliff und ein Schutzlack. Das mache ich im Laufe der nächsten Woche. Vorher teste ich den Schutzlack an Testbrettern ...
von Jim
03.05.2017, 09:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3665

Re: Sichtkarbon auf Korpus

Hallo, die Seitenwände sind fertig laminiert. Unfassbar, wie viel Arbeit das war. Ich werde noch diese Woche darauf im Detail eingehen. Ich habe ein paar Detailfragen zum Kicker: 1. Ist der Radius der oberen Ecken vom Torausschnitt vorgegeben ...
von Jim
27.04.2017, 16:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3665

Sichtkarbon auf Korpus

... viel mehr Zeit und Spitzengefühl in Anspruch nehmen als ich dachte. Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende dazu komme zumindest die Seitenteile fertig zu stellen.
von e.t.chen
22.04.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Klappbare Kickerlampe v2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Klappbare Kickerlampe v2.0

Lampe ist fertig. Zunächst mal ein Bein montiert: _08.jpg Dann das zweite. Beide stehen parallel zueinander und lassen sich zusammen hoch und runter klappen: _09.jpg Daraufhin habe ich die Leiste mit dem LED-Streifen zurechtgestutzt ...
von e.t.chen
21.04.2017, 21:56
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Klappbare Kickerlampe v2.0
Antworten: 8
Zugriffe: 584

Klappbare Kickerlampe v2.0

... Beine geschraubt werden. Dann kommen noch Magnete ran, die die Lampe im eingeklappten Zustand am Tisch halten und dann ist das ganze auch schon fertig. Aber jetzt mal zu den Bildern: Hier erstmal die Materialien. (Es fehlt auf dem Bild noch die Leiste mit dem LED-Streifen. Das bleibt quasi der ...
von Jim
13.04.2017, 22:54
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3665

Re: Sichtkarbon auf Korpus

Finaler Test. Diesmal mit richtigem Harz und vollständiger Vakuumtechnik. http://up.picr.de/28890242fw.jpg Ich habe auch das CAD Design fertig. Es fehlen allerdings noch die Querverstrebungen am Korpus. Da überlege ich noch, ob man das lösen kann ohne, dass man es von außen sieht. Außerdem ...