Die Suche ergab 1404 Treffer: +banden

Suchanfrage: +banden

von petermitoe
05.01.2018, 17:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 494

Re: Meisterstück

... wie die neuen Griffe mit Madenschrauben fixieren ... Das Spielfeld ist normal aus HPL und gäbe es auch als Zukaufteil zum selbst aufziehen und die Banden nahtlos auszu formen, ob das bei deiner Furniervariante geht? Das HPL ist aber eigtl Turnierstandard,aber von der Spielbarkeit der Holzspielfläche, ...
von MonkeyShot
21.12.2017, 22:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2215

Re: Regelverbesserungen

... Spredeman-Pass(System): Seite der Figur -Bande-Pass mit gleicher Figur: - System kann extrem attraktiv gespielt werden - Durch Einbeziehung der Banden (und auch z.B. durch mehrfaches Abtropfen an den Seiten einer Figur) können sehr attraktive Systeme gebaut werden, die auf der Fünf so nicht ...
von phelan
11.12.2017, 00:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2215

Re: Regelverbesserungen

... war das jetzt ein Pass? Wenn ja, sollte das nicht ein Ein-Mann-Pass gewesen sein? Wo steht denn in den Regeln dass eine Berührung der hinteren Banden die Ein-Mann-Passregeln aufhebt? Beim normalen Spiel würde man sagen das ist ok. Was ist damit: Ich hab den Ball auf der zwei, geklemmt von mir ...
von MrMoerfi
30.11.2017, 17:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro
Antworten: 9
Zugriffe: 676

Re: Ullrich Basic Pro oder Tuniro Pro

... Ganz sicher nicht. Der (abgebildete) Garlando ist ein Bolzertisch mit eckigen Figurenfüßen, harten Kunststoffgriffen, kleinen Toren, aufgesetzten Banden- und Eckenanhebungen. Ein Garlando der billigen Sorte und höchstens 1/3 des aufgerufenen Preises wert.
von petermitoe
22.10.2017, 22:58
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 742

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

Wäre es vielleicht eineIdee, statt dem Stangensatz die ganzen Bandenteile zu wechseln? Als quasi Bandenteile zwischen den Torwänden mit Dübeln Schrauben etc. am Tisch festmachen, aber eben wechselbar, Also von oben bzw an der Torwand von der Seite festschrauben. ...
von eumelzock
18.09.2017, 14:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... hält länger), am Leo beide itsf und den neuen orangefarbenen Ullrich Ball. Am Ullrich spiele ich ebenfalls gerne mal den 2nd itsf, da knallen die Banden besser ;) Den perfekten Ball gibt es nicht, aber da Thema ist hier auch schon zu genüge durchgekaut worden.
von SebiSalient
17.09.2017, 19:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 26014

Re: Mitglieder-Vorstellungen

... Jet Mitte, schaue gerade ob ich mir noch was zulege wie Jet 3/4 oder Rechtslang Pin, Brushpass unten, als Torwart Chaos (Zieher, Schieber, Banden, einfach alles) Position: Sturm, auf Turnieren allerdings meist Tor Lieblingstische: Leo Pro Tournament, Ullrich Home Ziele: gut werden Liebe ...
von scorp
07.09.2017, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1625

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... von innen nach außen! Sonst hast du doch jedesmal auch "schmock" auf dem Spielfeld @Tisch wir haben vor kurzem den gleichen gekauft, (mit weißen Banden allerdings). Turnierstangen und Puppen nachgekauft (und Griffe, ich kann nicht erkennen ob bei dir schon die neuen Griffe drauf sind), Gewichte ...
von Thomas K.
15.08.2017, 20:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... tendenziell auch mal den Ball lange und langsam laufen. Ich finde grundsätzlich zwei Arten von Schuss aus dem Backpin für besonders effektiv: Bandenschüsse (Abroller als Schusstechnik) oder schräg gegen den Lauf gebrushte Schüsse (Handgelenk) Beides deswegen, weil der Ball beim Schuss noch ...
von LieberEinzel!
15.08.2017, 20:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Seminiarbeit Tischfußball
Antworten: 6
Zugriffe: 419

Re: Seminiarbeit Tischfußball

... Die Schussrichtung spielt eine Rolle. Der Abstand zum Tor spielt eine Rolle. Die Anzahl der Puppen die "im Weg stehen" spielen eine Rolle. Die Banden spielen eine Rolle. Sofern es nur um Physik und Wahrscheinlichkeiten geht, spielt der Gegner wohl keine Rolle. Dann musst du aufpassen... Dann ...
von Renerico
12.08.2017, 16:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... davon abhängig machen, ob ich auch auf anderen Tischmodellen spielen wollte und ob ich auch viel Extratrainingszeit investieren wollte. Ohne Bandenschüsse sehe ich den Backpin als stärker an, weil Schräge leichter machbar sind. Vorne klappt Frontpin besser. Mit Banden und ohne viel Trainingsaufwand ...
von tomsta
10.08.2017, 19:40
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... Die Nachteile hast du ja schon beschrieben, der höhere technische Anspruch und die fehlende gerade Variante wiegen aus meiner Sicht schwer. Dass Banden leichter zu schießen sind, würde ich bezweifeln, auch die Schusshärte beim Pinshot würde ich zumindest gleichwertig einordnen. Vorteil sind aus ...
von MStolpmann
09.08.2017, 08:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 634

Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... - die Winkel sind anders als aus dem Frontpin-Setup, wodurch es gut möglich ist, dass der Gegner das eine oder andere Mal überrascht wird - die Banden scheinen sich einfacher schießen zu lassen - der Schuss ist härter, weil der Ball tendenziell weiter hinten getroffen wird am Abschusspunkt als ...
von Secki
24.07.2017, 22:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Re: Hilfe beim Kickerkauf

Habe gerade bei Kicker-Klaus ein Spielfeld gefunden für 175€. Das müsste eigentlich passen. ( Allerdings nur grün)
Wenn die Banden ok sind, könnte ich versuchen ihn auf 100-150€ zu handeln. Würde das gehen?
von eumelzock
24.07.2017, 22:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hilfe beim Kickerkauf
Antworten: 10
Zugriffe: 536

Re: Hilfe beim Kickerkauf

hm, massiver Wasserschaden is immer heikel, gerade bei älteren Kisten. Da kann dann schnell mal was verziehen (Banden/Spielfeld) oder das Laminat an der Innenbande löst sich mit der Zeit. Beim Unterkasten würde ich jetzt nicht so jammern, der ist ja nicht so spielrelevant, aber ...