Die Suche ergab 1576 Treffer: +bande

Suchanfrage: +bande

von kleinerBruder
12.02.2018, 11:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: Leo_pro Tournament dämmen

... Allerdings wirst du dabei die größten Unterschiede nur beim Anschlagen der Stangen an die Seitenbande verzeichnen, da dabei die Steifgkeit der Bande einen großen Faktor darstellt. Die Schläge aus das Spielfeld werden dadurch weniger gedämpft. Hier verhält sich das Spielfeld quasi wie ein Trommelfell. ...
von Renerico
09.02.2018, 20:20
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

Hey. Ich spiel im Training immer mal wieder gern Tic-Tac, bevorzugt zwischen der ersten und zweiten Figur (an der langen Bande). Meine Hauptschüsse sind Pull-Kick lang und Schräge mit der Außenfigur (als Brush und gezogen, kontrolliert leider nur kurz, Split mit Streuung). Pull-Kick ...
von robertsmith
02.02.2018, 12:12
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Steifigkeit... Ullrich labil?
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Steifigkeit... Ullrich labil?

... zu sein. Klar, mein Eigenbau war aus Buche massiv, dass da ein MDF nicht mitkommt, ist mir klar. Aber bereits bei mittelharten Anschlägen an der Bande biegt diese sich ein ganzes Stück und schwingt vor allem massiv nach. Ist das ernsthaft normal bei den Homes? Die Verspannung habe ich auch mehrfach ...
von eumelzock
07.01.2018, 08:47
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Meisterstück

... Versiegelung nachdenken (Epoxidharz ?) Bei Selbstgedrehten Figuren sollte man die seitlich wirkenden Kräfte durch Anschlagen der Figur an die Bande mit Ball nicht außer Acht lassen, so haben wir einige Figuren auf meiner ehemaligen Arbeitsstätte geschrottet (waren die üblichen Verkaufspuppen ...
von MrMoerfi
29.12.2017, 16:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117100

Re: Der Schnäppchenthread

Tornado, eine Bande etwas aufgequollen. Läuft morgen Abend aus, zur Zeit bei 2 € :shock: . Nahe Hannover.

https://www.ebay.de/itm/Original-Tornad ... SwUn9aPp8O
von MonkeyShot
21.12.2017, 22:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2369

Re: Regelverbesserungen

... deutlich heruntersetzt Angleichung der Passregeln auf der Zwei an die Regeln auf der Fünf, vor allem Spredeman-Pass(System): Seite der Figur -Bande-Pass mit gleicher Figur: - System kann extrem attraktiv gespielt werden - Durch Einbeziehung der Banden (und auch z.B. durch mehrfaches Abtropfen ...
von Kubala
16.12.2017, 21:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2369

Re: Regelverbesserungen

... auf den Jet verzichten? Sinnvoller wäre es, Classic-Wettbewerbe populärer zu machen. Zu konkreten Vorschlägen: Ich würde anregen, den Pass Figur - Bande - gleiche Figur von der 2 zu verbieten. Im Einzel gibt es schon den Trend beim passen von 2 auf 5, das zigfache anticken an die Bande vor dem ...
von Tex-Hex
12.12.2017, 11:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2369

Re: Regelverbesserungen

... Ball mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Präzision zwischen seinen Figuren (2+Torhüter) rotieren lässt, um dann irgendwann eine Monster-Bande aus dem Hut zu zaubern, das ist doch genau das, was die Zuschauer fasziniert. Dafür muss man aber auch erst mal auf Lücken schauen (oder sich ...
von phelan
11.12.2017, 00:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2369

Re: Regelverbesserungen

... War das jetzt ein Pass oder nicht? Beispiel: Ich lege den Ball auf der 5 unten hin, er liegt still, ich holze den Ball gegen die hintere Bande des Gegners und fange ihn wenn er wiederkommt auf der drei. Die Situation passiert sehr häufig. Aber war das jetzt ein Pass? Wenn ja, sollte das ...
von e.t.chen
24.11.2017, 14:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1741

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... leuchtet am Rand besser aus als in der Mitte. Bei einem normal beleuchteten Raum wird das aber nicht auffallen. Die Sicht über die eigene Bande ist etwas eingeschränkt. Dafür ist es aber nicht so "auffällig" wie eine Aufbaulampe und auch preislich sehr attraktiv. Befestigung kann auch ...
von Renerico
04.10.2017, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 10
Zugriffe: 821

TFBÖ inkompetent?

... die dazu führen, dass der Puffer des Torwarts überhaupt nichts dämpft. Was für ein Schwachsinn?! Und dann gibts da noch die Rampen, die auf jeder Bande aus zwei Teilen bestehen und genau an der Mitte enden. Dh. die Rampenteile bilden genau an der Mitte eine kleine Ritze. Diese Ritzen an beiden ...
von Thomas K.
15.08.2017, 20:50
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 713

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

... tendenziell auch mal den Ball lange und langsam laufen. Ich finde grundsätzlich zwei Arten von Schuss aus dem Backpin für besonders effektiv: Bandenschüsse (Abroller als Schusstechnik) oder schräg gegen den Lauf gebrushte Schüsse (Handgelenk) Beides deswegen, weil der Ball beim Schuss noch ...
von watsba
13.08.2017, 19:08
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Seminiarbeit Tischfußball
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Seminiarbeit Tischfußball

... eine der 3er Reihe da sowohl die mögliche Reaktionszeit sowie di, zu überbrückenden Gegner gering sind, jedoch Fallen auch häufig Tore, dank Bande von den hinteren Reihen. was sinde eure Erfahrungen? würde mich über Antworten freuen :)
von tomsta
06.08.2017, 14:24
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2954

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

... zu schätzen wissen, fürs Vereinsheim/Kneipe spielt es wohl eine keine Rolle. Spielgefühl Die wohl wichtigste Kategorie. Wenn man hart gegen die Bande anschlägt, wird die Bewegung spürbar gedämpft – ein im Vergleich zu den alten Puffern verbessertes Spielgefühl. Mir fällt es insbesondere bei ...
von eumelzock
29.07.2017, 03:34
Forum: REGELN
Thema: Bande - Pass
Antworten: 8
Zugriffe: 535

Re: Bande - Pass

Naja, den Pass erlauben und noch "unendlich" Bandenberührungen wäre zuviel des Guten ;)
Finde den Pass jetzt nicht so wild, da kann man sich schon drauf einstellen.
Der Ball darf ja nur höchstens 2mal zur Bande und muss von der Puppenseite geführt worden sein.