Die Suche ergab 8059 Treffer: +ball +tec

Suchanfrage: +ball

ignoriert: +tec

von LieberEinzel!
28.05.2017, 11:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Re: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... geht alles von alleine und verschießt Bälle in Folge. Wenn einer wirklich überlegen ist kenne ich es eher so: Der Bessere gewinnt auf dem letzten Ball oder der Schwächere durch ein Ei. Denn beim Unentschieden greifen wieder Mechanismen wie "Die Angst vorm Gewinnen" bei dem der aufgeholt hat.
von e.t.chen
25.05.2017, 20:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector als Turniertisch
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Vector als Turniertisch

... gut durchdacht ist. Ein schwerer Tisch aus robustem Material mit Nahtlosen Torrahmen und guten Komponenten. Probleme gab es hier folgende: - Der Balleinwurf in der Mitte des Tisches hat eine sehr ausgeprägte Innenrosette. Diese ist leider so groß und tief, dass Bandenschüsse die typischerweise ...
von tfvideos
25.05.2017, 16:45
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 122

Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... Turniere / DYPs an), aber fast noch mehr auf Einzel bezogen: Dein Gegner liegt weiter vorne und denkt er wäre dir überlegen, hat den finalen Ball auf der 3 und...... verschießt. Du siehst das als Chance, raffst dich auf, machst mehr, holst auf und gewinnst nicht gerade selten dann doch das ...
von sarowiwa95
24.05.2017, 13:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 2
Zugriffe: 112

Probleme mit Wechsler

... Im "kalten Zustand" gelingt mir die Technik. Bin ich warmgespielt, kann ich die Wechsler nicht mehr abrufen. Ich verreiße die Schüsse, treffe den Ball nicht mehr oder bleibe mitten in der Technik stecken. Als ob ich verkrampfen würde. Aber warum? Als Selbstwahrnehmung kann ich keinen Unterschied ...
von Rechtsreißer
22.05.2017, 10:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche/Tausche Fireball Tisch
Antworten: 18
Zugriffe: 1951

Re: Suche/Tausche Fireball Tisch

... Soccerfiguren p4p oder auch Leo Soccerfiguren funzen nicht an einem Fireball, da dann der Abstand viel zu gering ist - vor allem beim Jet hebt der Ball dann gerne ab.
von Guitarjoe69
20.05.2017, 20:10
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Restauration alter Leonhart TS

Danke für Euer positives feedback und die Tipps zu den Figuren. Kurz zum Spielverhalten: Wenn der Ball ganz vorne geklemmt/getroffen wird, hebt er schon etwas ab. Also Jet funktioniert nicht wirklich. Aber Ziel des Umbaus sollte eher das old school Spielgefühl sein. Derzeit ...
von Starbuck
20.05.2017, 18:35
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 324

Re: Restauration alter Leonhart TS

... als die ursprünglich verwendeten? Abstand Figurenfuß/Spielfeld soll ja eher so 12mm betragen, bemerkst Du denn ein verändertes Spielverhalten (Ball fliegt hoch..)? Bei den Torzählern hätte ich auch eher passend zum Tisch diese old school- mäßigen in der stehenden Ausführung genommen, aber das ...
von Ulle
15.05.2017, 09:24
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 3843

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Genau, das war nicht einfach für mich. Da ich mich tatsächlich absolut auf einen anderen Ball eingeschossen habe. Der aber nach Meinung der Spieler "überhaupt nicht geht". Spaß würde er machen, aber er ist nicht turniertauglich. Was heißen soll, das man einen Ball benötigt, ...
von Kriz
14.05.2017, 11:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 3843

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Ulle hat geschrieben:
24.04.2017, 13:59
Diese werde ich noch mit Spielern vom TFSB Koblenz ausgiebig testen. Danach wird dann eine Entscheidung gefällt.
Die Jungs waren ja letzte Woche bei euch. Wie war das Feedback im Detail? Welcher Ball hat überzeugt? Wann gibt es den Tisch? :easy
von Jim
03.05.2017, 09:16
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 85
Zugriffe: 2878

Re: Sichtkarbon auf Korpus

... der Seite von Kickerbau habe ich rausgelesen, dass es Anordnungen von 30-45°gibt mit lockeren und festen Prallplatten sowie verschiedene Arten der Ballführung. Wenn es eine einfache Lösung gibt, würde ich die vorziehen gegenüber eine Führung wie bei Tornado. Was meint ihr? http://up.picr.de/29087767xr.jpg ...
von Diach
02.05.2017, 14:06
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abstand Torwart zur Torwand?
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Abstand Torwart zur Torwand?

Hallo Stefan, Dass der Ball zwischen den Stangen liegen bleiben kann, ist ganz normal. Bei'm Ullrich Tisch, wie auch bei einigen anderen, kann der Torwart am Tor vorbei fahren. Damit er sich trotzdem voll drehen kann, ist der Abstand ...
von didimann
01.05.2017, 16:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Abstand Torwart zur Torwand?
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Abstand Torwart zur Torwand?

... eingespielter Ullrich Bälle hatte ich ja schon gelesen, dass diese eher schlecht rollen, was den Routine aber nicht daran hindern sollte den Ball trotzdem in Bewegung zu halten. Ich habe dann heute mal den Zollstock gezückt und gemessen. Siehe da, alle Maße sind wie sie sein sollten. Einzig ...
von Ulle
24.04.2017, 13:59
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 3843

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Auch bei 22mm schlupft der Ball nicht vorbei. Aber gerne leg ich dir noch die anderen bei. Beim Ball wird es noch eine Testphase geben. Ich habe nämlich noch 4 verschiedene Balltypen zum Testen erhalten. Darunter sind ganz Interessante ...
von tomsta
24.04.2017, 13:29
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 3843

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

22mm, dann passt wahrscheinlich der Ball an der Bande durch? Geschenkt würde ich die natürlich nehmen :easy bis Donnerstag kann ich aber noch warten. Dann bestelle ich einfach Donnerstag die neuen Puffer und wenn du noch welche von den 22mm ...
von tomsta
24.04.2017, 10:39
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 3843

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Wie sieht es denn mit der Produktion der Puffer aus? Ich benötige neue, meine alten zerbröckeln schon und würde mich freuen, gleich auf die neue Variante umsteigen zu können.

Ist mit dem neuen Ball/Tisch weiterhin mit Ende April zu rechnen oder verzögert es sich noch etwas?