Die Suche ergab 8071 Treffer: +ball +tec

Suchanfrage: +ball

ignoriert: +tec

von tomsta
24.07.2017, 21:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Polyboy Staubmeister ua
Antworten: 4
Zugriffe: 174

Re: Polyboy Staubmeister ua

... Ölen immer, dass es die Lager angreifen kann und schnell aufs Spielfeld oder auch die Puffer gerät, wenn man nicht gut aufpasst oder auch wenn der Ball gegen die Stangen springt. Pronto ist da unproblematischer, da man es auch leichter (z.B. mit einem feuchten Schwamm) wieder abbekommt, falls mal ...
von tomsta
23.07.2017, 22:18
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Anschlagen bei Slingshots

Also wenn ich das ganze noch mal zusammenfasse, dann ist Regel 20.1 dafür gedacht, dass der sich im Ballbesitz befindende Spieler, nicht durch den Gegner abgelenkt wird ... Zum Regelwerk würde ich sagen, das der Schukß nur geht, wenn man anschlägt und ZUM Schuß GEHÖRT. Damit ...
von Starbuck
22.07.2017, 12:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz

... bestellen, damit man auch mal andere Spieleigenschaften kennenlernt. Außerdem finden gerade Kinder unterschiedliche Bälle (Kork, andere Farbe, Fussballdesign usw.) interessant und wählen da gerne ihren persönlichen Lieblingsball aus. Da zählt dann in erster Linie der Spaßfaktor. Hier findest Du ...
von rico-compi
20.07.2017, 21:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz

... nicht täusche. Ich finde vom Style her die grüne (wie das Spielfeld) viel schöner und kenne gar keine Kicker mit weißer Bande. Außderdem ist der Ball weiß, das ist doch dann besser im Kontrast (grün) zu sehen?
von Kubala
13.07.2017, 07:53
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Anschlagen bei Slingshots

watchme hat geschrieben:
12.07.2017, 09:35
Das Anschlagen nach dem Schuß kann ( nicht muss) den Tisch leicht verrücken und damit das Tor "größer" machen... gerade bei rechts-lang schützen eine beliebte Methode die Stange einfach voll durchzuziehen.
Wird bei uns als Foul angesagt, wenn der Torwart noch am Ball war.
von eumelzock
12.07.2017, 02:07
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Anschlagen bei Slingshots

... geht alles nur unnötig auf die Puffer ... Ebenso, wie manche den Finger als Ablenkung bemängeln, wenn jemand sorry sagen will, dass der Ball glücklich zu ihm kam. So lange mind 2.-3 sek. bis zum Torschuß vergehen und der eindeutig nicht zur Ablenkung dient, würde ich das auch niemals ...
von Satai
11.07.2017, 22:36
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Anschlagen bei Slingshots

... auch nicht gut, aber ich würde es niemals callen. Ebenso, wie manche den Finger als Ablenkung bemängeln, wenn jemand sorry sagen will, dass der Ball glücklich zu ihm kam. So lange mind 2.-3 sek. bis zum Torschuß vergehen und der eindeutig nicht zur Ablenkung dient, würde ich das auch niemals ...
von unentspannt
06.07.2017, 23:26
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 635

Re: Probleme mit Wechsler

... die Handhaltung inclusive der Spannung unmittelbar vor dem Schießen, die in deinem Handgelenk ist, ab. Nächste Stufe : Ansatzlos schießen. Leg den Ball in die Mitte - verlasse die Ballberührung um 1cm. Setze auf den Ball auf und schieße sofort in dieser Millisekunde, ohne zögern oder andere Vorbewegungen. ...
von eumelzock
06.07.2017, 18:11
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 887

Re: Anschlagen bei Slingshots

... nach einem Schuss wird nicht als eine Ablenkung bewertet. Wie genau ist dies zu interpretieren. Hier ein Ausschnitt aus dem WCS-Leonhart Speedballfinale https://youtu.be/nNziiCRLcOc?t=61 oder hier von den Amis https://youtu.be/35CPa-GR3Qc?t=1088. Es ist zu erkennen, dass der Tisch kurz wackelt, ...
von sarowiwa95
13.06.2017, 12:51
Forum: TURNIERE
Thema: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 464

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

... auf 100 Teams / 100 Einzelspieler. Es wird an 22 Tischen gespielt: > Leonhart pro_tournament bestückt mit leo_player Figuren > Leonhart ITSF Ball Doppel (Sa) Anmeldestart: 10:30 und Turnierstart um 11:30 Uhr Einzel (So) Anmeldestart: 10:00 und Turnierstart um 11:00 Uhr https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19055168_1734347843259127_5997708933174633670_o.jpg?oh=7c70e06943d3665c7e7e80b62cf4f262&oe=59D499E5
von Wolle
30.05.2017, 20:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector als Turniertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Re: Vector als Turniertisch

... erachtet habe, was aber nicht unbedingt sein muss. Aber in der Grundversion ist er schon super spielbar und bedarf kaum einer Veränderung. Die Ballausgabe habe ich zu Gunsten sauberer Bandenschüsse ganz raus genommen. So kann der Einwurf über den Finger den Ball zur eigenen Stange bringen. ...
von Ryu
29.05.2017, 23:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 916

[BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren

... an den Tischbeinen hat das Spielfeld bei einem Umzug einen optischen Kratzer abbekommen (siehe Foto). Das wirkt sich aber nicht auf den Ball aus, nur optisch wie gesagt. 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG 8.JPG
von LieberEinzel!
28.05.2017, 11:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Re: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... geht alles von alleine und verschießt Bälle in Folge. Wenn einer wirklich überlegen ist kenne ich es eher so: Der Bessere gewinnt auf dem letzten Ball oder der Schwächere durch ein Ei. Denn beim Unentschieden greifen wieder Mechanismen wie "Die Angst vorm Gewinnen" bei dem der aufgeholt hat.
von e.t.chen
25.05.2017, 20:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector als Turniertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 686

Vector als Turniertisch

... gut durchdacht ist. Ein schwerer Tisch aus robustem Material mit Nahtlosen Torrahmen und guten Komponenten. Probleme gab es hier folgende: - Der Balleinwurf in der Mitte des Tisches hat eine sehr ausgeprägte Innenrosette. Diese ist leider so groß und tief, dass Bandenschüsse die typischerweise ...
von tfvideos
25.05.2017, 16:45
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 311

Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... Turniere / DYPs an), aber fast noch mehr auf Einzel bezogen: Dein Gegner liegt weiter vorne und denkt er wäre dir überlegen, hat den finalen Ball auf der 3 und...... verschießt. Du siehst das als Chance, raffst dich auf, machst mehr, holst auf und gewinnst nicht gerade selten dann doch das ...