Die Suche ergab 8101 Treffer: +ball +den +kna

Suchanfrage: +ball

ignoriert: +den +kna

von Rechtsreißer
19.09.2017, 20:35
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 3
Zugriffe: 132

19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

... bei Currywurst, Kaltgetränken und Mucke. Dazu ein Ullrich U4P und - haltet euch fest - Figurensatz vom "Deutschen Meister" ( Abstände passen - Ball kann geklemmt werden - also absolut spielbar :easy). 19. Küchen-Open Wann: Samstag 28.Oktober 2017 Wo: Dortmund / Praxis von Rechtsreisser Beginn: ...
von Basti1996
19.09.2017, 19:28
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Gebrauchter LEO S4P Standort Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 72

Gebrauchter LEO S4P Standort Koblenz

... wurden vor kurzem neu aufgezogen und die Stangen laufen einwandfrei durch die Führung. Die Spielfläche ist in einem sehr schönen Zustand und der Ball läuft ohne Probleme. Bei 4 Spielern liegt eine Beschädigung der Kappe vor (siehe Bilder). Ich trenne mich schweren Herzens, weil ich einen studienbedingten ...
von Kubala
19.09.2017, 11:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Moin, ihr kennt alle sicher das Problem, dass der originale Ullrich Ball nach 3 Jets Scharten hat und nach 10 Spielen aussieht wie der Mond. Da meine Challenger sowieso auf Leo sind, trainiere ich viel mit dem Leo Ball (grün), der sich aber natürlich deutlich ...
von eumelzock
19.09.2017, 01:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Wie ist denn der neue Ullrich Ball im Vergleich zu den anderen Bällen? Wie sind dessen Spiel-Eigenschaften und Langlebigkeit? Wusste noch gar ...
von tomsta
18.09.2017, 22:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... natürlich eine Geschmacksfrage, aber wenn man einen möglichst haltbaren Ball haben möchte, ist auch der Tornado/Fireball Ball eine nette Alternative ... sich aufs nächste P4P-Turnier vorbereiten möchte, aber mir macht es mit den Bällen viel Spaß. :-D Am Lettner spiele ich nur noch den 2nd und den ...
von Selbermacher
18.09.2017, 15:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Spielt noch jemand den (alten) Leonhart Soccer Ball? http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm Ich habe so das Gefühl, dass er (sobald er etwas eingespielt ...
von eumelzock
18.09.2017, 14:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... : zu 1) : Der 2nd itsf ist ein sehr flotter, leichter und knackiger Ball, aber er schlägt in langsamer "Fahrt" unvorhersehbare Haken, Positionierung ... danach wird er klebrig, träge und weich. Am Lettner spiele ich nur noch den 2nd und den Asper (griffiger und leiser als der Avant, hält länger), ...
von scorp
18.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

... das ist auch nur ne Zwischenlösung, ich denke man sollte mit dem zum Tisch gehörigen Turnierball trainieren. Ein Ullrich spielt sich auch mit Leo Ball nciht wie ein Leo.
von SebiSalient
17.09.2017, 19:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Moin, ihr kennt alle sicher das Problem, dass der originale Ullrich Ball nach 3 Jets Scharten hat und nach 10 Spielen aussieht wie der Mond. Da meine Challenger sowieso auf Leo sind, trainiere ich viel mit dem Leo Ball (grün), der sich aber natürlich deutlich ...
von Renerico
16.09.2017, 15:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

Dankeschön. :) Bzgl. Pinshot finde ich den Pin in die Pull-Seite viel einfacher, weil sich die Gegenbewegung leichter machen lässt. Push-Seite hab ich mich beim Üben darauf konzentriert den Ball nur relativ kurz anzurollen. So ging bzw. gelingt mir die Rundherumbewegung besser ...
von scorp
04.09.2017, 09:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... was der threadersteller ja explizit wissen wollte. Man kann den Pin links auch nur sehr schlecht mit dem rechten vergleichen, das ist ... vor dem Schuss das Wackeln änderst und sehr viel weiter links auf dem Ball bleibst. Das ist eine sehr typische Ankündigung für einen pinshot links ...
von Vortex
30.08.2017, 16:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... recht gut und ohne sichtbaren Ansatz), hab ich ihm gesagt, er soll sich den langen Zieher schenken und stattdessen den Pull-Kick anreißen, wenn er ... Zieher System brauchst du ihn. Falls du mit anreissen meinst das er den ball "tritt" anstatt ihn zu ziehen, das bringt nichts, der fliegt nur irgendwohin, ...
von wickedtorsten
26.08.2017, 12:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... doch sicher viele Namen in DE, die Rechts-Lang spielen und auf YT zu finden sind. Videos öfter mal vor- und zurückspulen u/o langsamer abspielen, ... weil Stange zu schwer und beim Bonzini konnte ich nicht mal den Ball schießen mit offener Hand. Bin auf Pull umgestiegen und der geht überall ...
von Renerico
25.08.2017, 20:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1171

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... doch sicher viele Namen in DE, die Rechts-Lang spielen und auf YT zu finden sind. Videos öfter mal vor- und zurückspulen u/o langsamer abspielen, ... weil Stange zu schwer und beim Bonzini konnte ich nicht mal den Ball schießen mit offener Hand. Bin auf Pull umgestiegen und der geht überall ...
von MrMoerfi
18.08.2017, 22:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen Kicker Großraum Köln 50/100km
Antworten: 2
Zugriffe: 190

Re: Suche einen Kicker Großraum Köln 50/100km

Wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Knall-den-Ball.
Gruß, Thorsten