Die Suche ergab 8068 Treffer: +ball +den +kna

Suchanfrage: +ball

ignoriert: +den +kna

von rico-compi
20.07.2017, 21:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz
Antworten: 9
Zugriffe: 164

Re: Erfahrungen mit Leonhart Leo Pro Sport - Kickertisch und Kinderschutz

... nicht täusche. Ich finde vom Style her die grüne (wie das Spielfeld) viel schöner und kenne gar keine Kicker mit weißer Bande. Außderdem ist der Ball weiß, das ist doch dann besser im Kontrast (grün) zu sehen?
von Kubala
13.07.2017, 07:53
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Anschlagen bei Slingshots

watchme hat geschrieben:
12.07.2017, 09:35
Das Anschlagen nach dem Schuß kann ( nicht muss) den Tisch leicht verrücken und damit das Tor "größer" machen... gerade bei rechts-lang schützen eine beliebte Methode die Stange einfach voll durchzuziehen.
Wird bei uns als Foul angesagt, wenn der Torwart noch am Ball war.
von eumelzock
12.07.2017, 02:07
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Anschlagen bei Slingshots

... die das bestrafen würde ... ich finde es aber kein gutes Mittel um den "Druck" rauszulassen, geht alles nur unnötig auf die Puffer ... Ebenso, ... Finger als Ablenkung bemängeln, wenn jemand sorry sagen will, dass der Ball glücklich zu ihm kam. So lange mind 2.-3 sek. bis zum Torschuß vergehen ...
von Satai
11.07.2017, 22:36
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Anschlagen bei Slingshots

... Reihe saußen lässt? Das Tor ist gefallen, wovon soll noch abgelenkt werden. Okay, vielleicht finde ich das manchmal auch nicht gut, aber ich würde ... Finger als Ablenkung bemängeln, wenn jemand sorry sagen will, dass der Ball glücklich zu ihm kam. So lange mind 2.-3 sek. bis zum Torschuß vergehen ...
von unentspannt
06.07.2017, 23:26
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Re: Probleme mit Wechsler

... schießen. Challenge: Setz in der Mitte an und trainiere den kurzen Zieher bis die er bei 9 von 10 Schüssen sitzt. Speichere dir die ... deinem Handgelenk ist, ab. Nächste Stufe : Ansatzlos schießen. Leg den Ball in die Mitte - verlasse die Ballberührung um 1cm. Setze auf den Ball ...
von eumelzock
06.07.2017, 18:11
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 9
Zugriffe: 822

Re: Anschlagen bei Slingshots

In den aktuellen ITSF-Regeln steht: 20.1 Lautes Anschlagen der Fünferreihe oder einer anderen ... Wie genau ist dies zu interpretieren. Hier ein Ausschnitt aus dem WCS-Leonhart Speedballfinale https://youtu.be/nNziiCRLcOc?t=61 oder hier von den Amis https://youtu.be/35CPa-GR3Qc?t=1088. ...
von sarowiwa95
13.06.2017, 12:51
Forum: TURNIERE
Thema: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 440

Re: DTFB-Challenger: #5. Paderborner Stadtmeisterschaften am 15.+16. Juli 2017

Weitere Informationen zu den 5. Paderborner Stadtmeisterschaften: Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt auf ... gespielt: > Leonhart pro_tournament bestückt mit leo_player Figuren > Leonhart ITSF Ball Doppel (Sa) Anmeldestart: 10:30 und Turnierstart um 11:30 Uhr Einzel (So) Anmeldestart: ...
von Wolle
30.05.2017, 20:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector als Turniertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 678

Re: Vector als Turniertisch

Hallo etchen, ich muss dir ein wenig widersprechen. Ich hatte den Tisch fünf Jahre lang und war sehr zufrieden damit. Habe sicherlich einiges ... ist er schon super spielbar und bedarf kaum einer Veränderung. Die Ballausgabe habe ich zu Gunsten sauberer Bandenschüsse ganz raus genommen. ...
von Ryu
29.05.2017, 23:46
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren
Antworten: 7
Zugriffe: 905

[BIETE] P4P Lehmacher mit Ullrich-Figuren

... gebrauchte Bälle, etc.) Neben normalen Gebrauchsspuren an den Tischbeinen hat das Spielfeld bei einem Umzug einen optischen Kratzer abbekommen (siehe Foto). Das wirkt sich aber nicht auf den Ball aus, nur optisch wie gesagt. 1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 6.JPG 7.JPG ...
von LieberEinzel!
28.05.2017, 11:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Re: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... mit Matchballschwäche, auch unabhängig vom Spielstand. Denke du triffst den Hauptpunkt. Unkonzentriertheit und/oder Überheblichkeit führen zu einem ... überlegen ist kenne ich es eher so: Der Bessere gewinnt auf dem letzten Ball oder der Schwächere durch ein Ei. Denn beim Unentschieden greifen ...
von e.t.chen
25.05.2017, 20:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector als Turniertisch
Antworten: 6
Zugriffe: 678

Vector als Turniertisch

... Tisch seitdem nicht mehr so überzeugt bin. Gerade der Vector machte ja den Anschein, als wenn hier das ganze Konzept sehr gut durchdacht ist. Ein ... Torrahmen und guten Komponenten. Probleme gab es hier folgende: - Der Balleinwurf in der Mitte des Tisches hat eine sehr ausgeprägte Innenrosette. ...
von tfvideos
25.05.2017, 16:45
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Phänomen: Unkonzentriertheit überlegener Gegner letzter Ball

... fast noch mehr auf Einzel bezogen: Dein Gegner liegt weiter vorne und denkt er wäre dir überlegen, hat den finalen Ball auf der 3 und...... verschießt. Du siehst das als Chance, raffst dich auf, machst mehr, ...
von sarowiwa95
24.05.2017, 13:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 4
Zugriffe: 590

Probleme mit Wechsler

... ich die Wechsler nicht mehr abrufen. Ich verreiße die Schüsse, treffe den Ball nicht mehr oder bleibe mitten in der Technik stecken. Als ob ich verkrampfen würde. Aber ...
von Rechtsreißer
22.05.2017, 10:33
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche/Tausche Fireball Tisch
Antworten: 18
Zugriffe: 2001

Re: Suche/Tausche Fireball Tisch

... Pro Figur funzen auf dem Fireball-Tisch mit 7mm Abstand hervorragend, denn dafür sind sie gemacht - beide Figuren gehen aber auch gut auf den Soccertischen ... da dann der Abstand viel zu gering ist - vor allem beim Jet hebt der Ball dann gerne ab.
von Guitarjoe69
20.05.2017, 20:10
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 556

Re: Restauration alter Leonhart TS

Danke für Euer positives feedback und die Tipps zu den Figuren. Kurz zum Spielverhalten: Wenn der Ball ganz vorne geklemmt/getroffen wird, hebt er schon etwas ab. Also Jet funktioniert nicht wirklich. ...