Die Suche ergab 4207 Treffer: +bälle

Suchanfrage: +bälle

von scorp
19.02.2018, 10:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

... Leo Ball. Keine Macken, springt auch nicht häufiger. Ob er schneller glatt wird als der alte Leo ball kann ich kaum unterscheiden. Ja fast alle Bälle im Kixx sind sau glatt, das liegt aber an der Liefersituation. Die werden ständig gesspielt und es gibt keine neuen.
von ingoadh
15.02.2018, 20:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Garlando World Champion mit Griffwechseladapter einseitig
Antworten: 0
Zugriffe: 151

Garlando World Champion mit Griffwechseladapter einseitig

... Tisch ist in gutem Zustand. Die Beine haben beim Transport ein paar Macken bekommen. Er hat die aktuellen Tore. Die Glasplatte hat noch viel Grip. Bälle sind vorhanden. Preis VB 1050 Euro. Standort Wolfenbüttel bei Braunschweig Viele Grüße
von dudeheit
15.02.2018, 09:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

... am Tisch verlieren öfter den Ball durch wegrutschen oder flutschen. Die Erfahrung hab ich im Kixx in Hamburg auch mit dem Ball machen müssen. Alte Bälle wurden zudem immer glätter. Insgesamt gehen bei uns im Verein die Rückmeldungen deutlich ins Negative und der ball wird als Rückschritt gesehen. ...
von e.t.chen
15.02.2018, 09:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 689

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

... kommt, dass wir in diesem Jahr mit Material spielen müssen, das wir nach einem Turnier wegwerfen können (Siehe Leo Ball 2018 Thread). Da wir die Bälle bisher für die Turniere selbst gestellt haben, wieder ein großer Kostenfaktor. In Zukunft stellen wir wohl einen Ball pro Turnier, pro Tisch und ...
von Kubala
13.02.2018, 13:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

... hin verfrachten kann. Das umsteigen von Lettner auf Ullrich stellt kein Problem dar. Es spricht aber auch nichts dagegen, mal die jeweils anderen Bälle auszuprobieren und zu schauen, wie sich das Spielgefühl entwickelt.
von nurders04
26.01.2018, 20:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Original Leonhart leo.soccer tournament Kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Biete Original Leonhart leo.soccer tournament Kicker

... und der Abgrenzungsring bei einer Spielstandsmarkierungsstange ist abgebrochen. Ansonsten aber eigentlich wie neu. Zusätzlich dabei sind massig Bälle und Ersatzfiguren. https://www2.pic-upload.de/thumb/34731340/IMG_4866.jpg https://www2.pic-upload.de/thumb/34731341/IMG_4868.jpg Preisvorstellung ...
von MrMoerfi
25.01.2018, 21:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Deutscher Meister Förster - Kaufempfehlung?

... Stangen sind minderwertig und schnell krumm, mit den Figuren lässt sich nur schlecht spielen, die aufgesetzten Ecken sind zu steil, so dass die Bälle ständig aus dem Spielfeld fliegen, der Abstand Figur-Spielfeld stimmt nicht und ist viel zu gering, die Griffe taugen nichts, der ganze Tisch ...
von Starbuck
16.01.2018, 20:27
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 125
Zugriffe: 31249

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

... positiver Bewertungen. Kabelführung durch den Balleinwurf? Naja... Mal ganz abgesehen davon, dass die Innenbande verändert wird. Wenn die Bälle dagegen fliegen, springen die doch ganz anders ab...
von Satai
07.01.2018, 02:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7993

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... Ball war auch cool, da der Ball halt viel schneller als rote ist. An sich nervt mich auch inzwischen, dass es dauernd neue Tische Materialien oder Bälle gibt, aber das ist schon ein cooler Tisch, den ich dem Durchbruch gönne und ich mich für ein nebeneinander von p4p Tisch und Beast freuen würde. ...
von petermitoe
05.01.2018, 17:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Meisterstück
Antworten: 6
Zugriffe: 593

Re: Meisterstück

... in den Shops, zum spielen eher schwer, dann ist eigtl. auch die Balance der Figuren und der Grip von Spielfeld egal aber es gibt allerei Bälle um das Spiel hier noch zu beeinflussen. Es ist eher eine akltuelle Thematik wie sich ein Spielfeld im Abstand zu den Stangen (um 4mm) verstellen ...
von petermitoe
04.01.2018, 20:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

Hallo Klaus,
ja gerne,
schnell wird ja eh nichts passieren, von daher am besten mal auf ein paar Bälle, einen Kaffee oder ein Bier ;-)
Grüße
Peter
von Shaki
03.01.2018, 10:55
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1595

Re: Kickerbau Projekt 2018

eumelzock hat geschrieben:
03.01.2018, 01:01
Torraum schein recht klein, birgt die Gefahr das schnelle Bälle wieder rausspringen.
Keine Höhenverstellung ?
Was meinst Du mit Höhenverstellung?? Spielfeld??
von eumelzock
03.01.2018, 01:01
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1595

Re: Kickerbau Projekt 2018

Torraum schein recht klein, birgt die Gefahr das schnelle Bälle wieder rausspringen.
Keine Höhenverstellung ?
von Alex86
28.12.2017, 14:06
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Lettner Evolution
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Verkaufe Lettner Evolution

... schönen Lettner Evolution Kicker, wurde sehr selten benutzt, daher der Verkauf, sehr guter Zustand, alle Stangen laufen gerade. Es gibt mehrere Bälle dazu mit verschiedenen Eigenschaften. Abholung in 48531 Nordhorn. Preis: 1150€ Bilder gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lettner-evolution-tischkicker/780604454-230-3019
von Klaus G.
22.12.2017, 21:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

... für seinen Geltungsbereich und damit für seine Ligabetriebe und seine Turnierveranstaltungen, welches Material eingesetzt wird. Die Frage, ob die Bälle noch eingesetzt werden können, kann also nur der zuständige Landesverband beantworten.