Die Suche ergab 5700 Treffer: +Spielfeld

Suchanfrage: +Spielfeld

von eumelzock
11.12.2017, 11:17
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Mittlerweiler auch noch die Wechslelager geschliffen, damit konnte ich das Lagerspiel auf ein minimum reduzieren.
P71209-125525.jpg


Und dann darf nach getaner Arbeit der Breisacher Test auf dem Kicker nicht fehlen ;)

von MrMoerfi
04.12.2017, 22:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 0
Zugriffe: 150

Der sieht doch aus wie ein....

.... FIREBALL. Genaugenommen sieht er exakt wie ein Hurricane aus. Weiß jemand etwas über den Tisch (Lager, Figuren, Stangen, Spielfeld...)? Aus Urmitz. Ist die Nähe zu Ullrich Zufall :-? . Glaub ich nicht.... https://www.ebay.de/itm/Kickertisch-Edition-Turnier/302537952116?hash=item4670aacb74:g:cQ4AAOSwk-1aFCcW
von eumelzock
04.12.2017, 13:36
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Geiles Teil mit dem schwarzen Feld :easy Danke ! Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch dank der geilen Soccer Pro Figur, den runden Griffen und dem knackigen weißen Beast-Ball "amtlich" be-soccern. Mit den Original Ullrichlagern wäre es noch n Tick besser, aber da muss ich mir erst mal w...
von Henry
03.12.2017, 23:39
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Geiles Teil mit dem schwarzen Feld :easy
von eumelzock
02.12.2017, 21:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball - Einbau

Man nehme einen Fireball bei dem sich das Spielfeld-Laminat langsam in den Ecken löst ... :-? :-? :-? (Nebenbei habe ich 7 Microfaserlappen vedreckt um all das Nikotin und sonstigen Siff vom Kasten zu bekommen) : P71202-132428.jpg erst mal Stangen ...
von Ulle
30.11.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

... dezentralen Loch hatten wir schon beim FIREBALL angeboten. Damals gab es für den Tisch 2 verschiedene Figuren, die auch einen anderen Abstand zum Spielfeld benötigten. Jedoch hat sich damals keiner dafür interessiert, so das wir das Ganze eingestampft haben. Deshalb kann ich dir keinen wirklichen ...
von petermitoe
30.11.2017, 08:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

... unten fräsen und an die Lager einseitig 4mm ankleben, bzw. Lücke je nach Anwendung stabil auffüllen (4mm Halbmondschale aus Plastik?) Variante 3: Spielfeld ausbauen und die Ränder soviel kleiner sägen, dass es durchfällt, einen Rahmen für das Spielfeld in den Tisch bauen, wo es schwimmend aufliegen ...
von Kup
29.11.2017, 18:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Kannst ein zweites Spielfeld mit der richtigen Dicke auf das Erste legen. Der Mercedes unter den Bastellösungen :mrgreen:
von e.t.chen
28.11.2017, 13:48
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1425

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

... LED- Streifen :-D Bei mir ist es auch nur ein Streifen. Nur dass er 5 m lang ist und zweimal gewendet :easy Aufgrund der niedrigen Höhe über dem Spielfeld war es halt nötig, dass er in mehrere Richtungen strahlt und die Ausleuchtung passt halt einfach. Und man kann sie einfach wegklappen, wenn ...
von e.t.chen
28.11.2017, 08:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1425

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Das letzte Bild sagt mehr über die Ausleuchtung aus als die ersten.
Rund um den Tisch war es sehr finster. Das Spielfeld aber super ausgeleuchtet. :easy
von eumelzock
27.11.2017, 15:22
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 319

Ersatz-Spielfeld für Fireball

... ein Ersatzspielfeld für seinen Fireball sucht, hätte ich hier eine günstige Alternative : Da der Hurricane nahezu baugleich zum FB ist, sollte das Spielfeld passen. Wird zwar nicht im Shop angeboten, kann aber trotzdem für knapp nen Fuffi in grün oder schwarz bei AH bestellt werden. Ggf auch ne ...
von Messer
24.11.2017, 07:53
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 39
Zugriffe: 6130

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Es gibt keine eigentliche Norm von Fußlänge oder Abstand Figur zum Spielfeld. Das ist jedem Hersteller selber überlassen. Bei den klassischen Soccerfiguren, die alle eine sehr ähnliche Fußform haben, ist der Abstand vom Fuß zum Spielfeld ca.12mm. Bei der ...
von Ulle
23.11.2017, 22:03
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 39
Zugriffe: 6130

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Es gibt keine eigentliche Norm von Fußlänge oder Abstand Figur zum Spielfeld. Das ist jedem Hersteller selber überlassen. Bei den klassischen Soccerfiguren, die alle eine sehr ähnliche Fußform haben, ist der Abstand vom Fuß zum Spielfeld ca.12mm. Bei der ...
von Messer
23.11.2017, 20:06
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 39
Zugriffe: 6130

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

... neue Ullrich Figur ca. 1mm kürzer ist, als die Lettner Puppe. Ist das gewollt so? Der neue Beast hat ja meines Wissens nach nur 6mm Abstand zum Spielfeld. Das würde ja heißen, dass der Abstand von Stangenmitte bis Spielfeld 77mm beträgt. Ist das so richtig? Anbei noch ein Foto: Figurenvergleich_1.jpg ...
von Moerty
06.11.2017, 20:15
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 361

Re: Deutscher Meister Kicker Restauration

... der Unterplatte verbaut ? Dann ist das kein Wunder das der Tisch "höher" wurde. Ich habe damals den Tisch absenken müssen, um auf dei 84mm Stangen/Spielfeldabstand zu kommen. Ja, es handelt sich um das Feld von Kicker-Klaus, allerdings mit einer neuen, dünneren Unterplatte. Das Spielfeld hat exakt ...