Die Suche ergab 260 Treffer: +Lang +Links

Suchanfrage: +Lang +Links

von Thomas K.
06.10.2017, 20:03
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 18
Zugriffe: 4302

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

... deswegen will ich dir jetzt nicht den "Benjamin-Struth-Gewalt-Rechtslang" beibringen, wenn du eher wie Tamàs Csige oder David Detre einer bist, ... dadurch wird der Schuss nach rechts viel einfacher. Analog wird der Links einfacher, wenn man die Hand weiter nach links dreht. Wenn du ein Beispiel ...
von unentspannt
06.07.2017, 23:26
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1441

Re: Probleme mit Wechsler

Beispiel : Links lang angesetzt - zur Mitte springen und ins kurze Eck in die Ausgangsposition schießen. Challenge: Setz in der ...
von wickedtorsten
07.04.2017, 17:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Technik/System für Anfänger?

... mir aber keiner einfällt der den Jet rechts lang schießt. zB. Cindy Kubiatowicz-Moser und David Detre Die spielen ja eher 3/4 ... ist, dass der Ball sogar noch weiter in der Mitte liegt als am Rand. 3/4 Links Lang Pin spielen z. B. Niclas Grote oder Marc Balic.
von Pierre
07.04.2017, 10:17
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Technik/System für Anfänger?

Jet, vor allem als links lang, scheint dennoch ein Standard zu werden. Welchen Grund gibt es für eher links lang statt rechts lang oder ...
von Triedling
07.04.2017, 09:55
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Technik/System für Anfänger?

Kubala hat geschrieben:Jet, vor allem als links lang, scheint dennoch ein Standard zu werden.
Welchen Grund gibt es für eher links lang statt rechts lang oder Mitte im Wettkampf?
von Kubala
07.04.2017, 08:21
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Technik/System für Anfänger?

... Jet kann für die anderen, die das nicht so beherrschen, schnell langweilig werden, wenn du denen jeden Ball auf die gleiche Weise reinknallst. ... wie vor auch viele Pins, auch bei jungen Spielern. Jet, vor allem als links lang, scheint dennoch ein Standard zu werden. Vielleicht tragen auch ...
von tomsta
03.04.2017, 11:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6724

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... Spieler, die griffigere Bälle bevorzugen, gerade welche, die Rechts-/Links-Lang-Systeme spielen. Aber durch die neue Figur sollte das ja besser möglich sein, sodass auch ...
von Grobmotoriker
13.03.2017, 13:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6724

Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

... so einiges an Unsauberkeiten bei der Technik :-D Meine Wechsler sowie links oder rechts lang, kurz Pins haben alle super geknallt . Ich fand aber auch das der Abstand zum Spielfeld ...
von phelan
31.01.2017, 18:03
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2567

Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

... bestimmt mal vorbeischauen und dir nen schlichten Rechtslang zeigen lassen. Ich versuchs trotzdem mal zu beschreiben: Dreier Stange auf Anschlag links, Ball unter dem mittleren Männchen so geklemmt, dass der rechte Rand der Figur den Scheitelpunkt des Balls berührt. Dann mit der Figur seitlich ...
von eumelzock
21.12.2016, 13:51
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?
Antworten: 10
Zugriffe: 1597

Re: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?

... leicht schräg anschieben - nach vorne auf den Ball in den Jet klappen - links oder rechts abziehen. Wenn man den gut beherrscht, ist das ähnlich ... schießen kann. Somit parke ich beim Erkennen des Ansatz sofort rechts lang und er schießt zu 95% auf meine Puppe (5% kommen unhaltbar schräg, Absicht ...
von Glen
20.12.2016, 15:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?
Antworten: 10
Zugriffe: 1597

Re: Wie schiesst man den backpin SCHNELL?

... Ball im Backpin, verteidgier vor mir. ich möchte so schnell wie möglich links oder rechts schießen. ziehe ich den ball etwas nach vorn-seitlich und ... etwas ausholen um dann zu schiessen. und das dauert mir einfach zu lang bei mir. gibst da technik tipps?
von scorp
07.11.2016, 09:37
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System

@satai beide beispiele von dir schießen nur links lang. Ich glaube der TE meint sowas wie Robih Mariam spielt. Leider gibts von dem nicht viel auf YT ...
von Alb
06.11.2016, 19:09
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Jet - das Linkslang-Rechtskurz-System

Kann mir jemand, einen - oder mehrere - guten Spieler nennen, der Jet linkslang-rechtskurz schießt? Würde mir dazu gerne ein paar Youtube-Videos ansehen. Nicht rein linkslang, ...
von michi1367
25.09.2016, 22:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet vs. versetzte Abwehrstellung - beste Lösung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2417

Jet vs. versetzte Abwehrstellung - beste Lösung?

Also wenn ich mir das Gesamtbild anschaue (der einfachere Links-Jet, Geschwindigkeit, Präzision, Größe der Lücke etc.) dann würde ich ... "Weg machst", also die Abrollstrecke an deinem Arm / deiner Hand nicht lang genug ist. Lösungsansatz wäre, den Griff beim Jet weiter oben am Arm anzusetzen. ...
von ruedi007
02.09.2016, 09:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet vs. versetzte Abwehrstellung - beste Lösung?
Antworten: 37
Zugriffe: 2417

Jet vs. versetzte Abwehrstellung - beste Lösung?

... hatte 2. die andere Ecke nicht präzise schießen konnte 3. zu langsam war (er also per Reaktion noch einiges halten konnte) Nun sieht man ... Ich würde eher davon abraten jetzt neuen Positionen auszuprobieren (links lang oder rechts lang). Blei bei deinem Schuß bis du ihn perfekt beherrschst, ...