Die Suche ergab 4883 Treffer: +Fireball

Suchanfrage: +Fireball

von Hännäs
24.01.2018, 13:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF
Antworten: 15
Zugriffe: 2785

Re: Kivent Kickertisch "Guardian" ITSF

... was zum Leid der Kunden und somit auch dem Produkt wäre. Der Abstand von Figur zu Spielfeld ist geringer als beim Soccer, jedoch gleich wie beim Fireball. Ob es irgendwann mal Soccer-Figuren für den Tisch geben wird, kann ich zur Zeit noch nicht beantworten. Steinigt mich, jedoch sehe ich keinen ...
von eumelzock
23.01.2018, 10:58
Forum: REST DER WELT
Thema: Kickern in Edinburgh
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Kickern in Edinburgh

... Edinburgh, EH1 1LY Table Type: FAS Edinburgh University Table Football Society Teviot Row House, 13 Bristo Square,, Edinburgh, EH8 9AJ Table Type: Fireball Star Bar 1 Northumberland Place, Edinburgh, EH3 6LQ Table Type: Futbolin More info about us you can find on http://forum.britfoos.com/forum/
von eumelzock
16.01.2018, 00:18
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe leo.pro tournament
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Re: Verkaufe leo.pro tournament

upsie, der leo is schon länger vom Hof.
Der ProSport wäre noch verfügbar und ggf. der modifizierte Fireball.
P71227-175022.jpg
P71227-174956.jpg
P71227-175011.jpg
von eumelzock
15.01.2018, 09:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117100

Re: Der Schnäppchenthread

250 Vb älterer Fireball ohne Wechsellager in Oberursel
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-187-4578
von MrMoerfi
12.01.2018, 10:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Der sieht doch aus wie ein....

Top Recherche :easy .
Aber lässt denn Fireball in Südkorea produzieren? Der Korpus vom Fireball entsprach doch dem alten China-Ullrich-Sport, also einem China-Kracher?
von eumelzock
11.01.2018, 23:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Der sieht doch aus wie ein....

... Ich dachte, der würde auch bei QINGDAO ROCK-IT SPORTS gefertigt ... so kann man sich irren. Shelti Geräte kommen aber wohl vom Fireball Produzenten. https://www.importgenius.com/importers/sheltl-inc
von Rechtsreißer
19.12.2017, 20:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Re: Der sieht doch aus wie ein....

Hurrican?! - weiß nicht so genau. Eher wie ein alter Fireball mit grünem Spielfeld. Das Furnier ist dem Fireball scheinbar sehr ähnlich.
von eumelzock
12.12.2017, 12:30
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche einen weiteren Fireball/Hurricane
Antworten: 1
Zugriffe: 267

Re: Suche einen weiteren Fireball/Hurricane

Die "Black Beauty" sucht noch einen Spielkammeraden (Fury?!?), am besten baugleich.
Angebote bitte per PN
von eumelzock
11.12.2017, 11:17
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Mittlerweiler auch noch die Wechslelager geschliffen, damit konnte ich das Lagerspiel auf ein minimum reduzieren.
P71209-125525.jpg


Und dann darf nach getaner Arbeit der Breisacher Test auf dem Kicker nicht fehlen ;)

von MrMoerfi
04.12.2017, 22:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Der sieht doch aus wie ein....
Antworten: 8
Zugriffe: 808

Der sieht doch aus wie ein....

.... FIREBALL. Genaugenommen sieht er exakt wie ein Hurricane aus. Weiß jemand etwas über den Tisch (Lager, Figuren, Stangen, Spielfeld...)? Aus Urmitz. Ist die Nähe zu Ullrich Zufall :-? . Glaub ich nicht.... https://www.ebay.de/itm/Kickertisch-Edition-Turnier/302537952116?hash=item4670aacb74:g:cQ4AAOSwk-1aFCcW
von eumelzock
04.12.2017, 13:36
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Geiles Teil mit dem schwarzen Feld :easy Danke ! Sieht nicht nur gut aus, sondern lässt sich auch dank der geilen Soccer Pro Figur, den runden Griffen und dem knackigen weißen Beast-Ball "amtlich" be-soccern. Mit den Original Ullrichlagern wäre es noch n Tick besser, aber da muss ich mir erst mal w...
von Henry
03.12.2017, 23:39
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball

Geiles Teil mit dem schwarzen Feld :easy
von eumelzock
02.12.2017, 21:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ersatz-Spielfeld für Fireball
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Ersatz-Spielfeld für Fireball - Einbau

Man nehme einen Fireball bei dem sich das Spielfeld-Laminat langsam in den Ecken löst ... :-? :-? :-? (Nebenbei habe ich 7 Microfaserlappen vedreckt um all das Nikotin und sonstigen Siff vom Kasten zu bekommen) : P71202-132428.jpg ...
von eumelzock
30.11.2017, 13:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

... mit den Flixern in Verbindung, die wollten doch ne Art "OnefitsAll" Wechsellager basteln, ggf kann man darüber was erreichen. Ich habe mit meiner Fireball auf "nahezu" Beast Umrüstung ebenfalls ein Problemchen ... Das Lagerspiel ist halt nicht wie beim Beast und die Ullrichlager sind leider n ...
von Ulle
30.11.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 514

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

@Tex-Hex Lager mit einem dezentralen Loch hatten wir schon beim FIREBALL angeboten. Damals gab es für den Tisch 2 verschiedene Figuren, die auch einen anderen Abstand zum Spielfeld benötigten. Jedoch hat sich damals keiner dafür interessiert, so das wir ...