Die Suche ergab 29 Treffer

von GBM
19.01.2016, 10:44
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen, usw.
Antworten: 73
Zugriffe: 12694

Re: Bootcamp mit Thierry und Oktay - Berichte, Erfahrungen,

Wir waren zu dritt beim Bootcamp. Mit dem Fazit habe ich mir Zeit gelassen, damit die Eindrücke erstmal sacken können. Jetzt aber: Die Karriere ist in jedem Fall in ein "Vor" und "Nach" dem Camp einzuteilen. Das Wochenende ersetzt 10 zornige Jahre allein im Keller. Unsere Trainingseinheiten sind jet...
von GBM
21.12.2015, 19:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Die "Pros" gegen den Ulli Sport...
Antworten: 10
Zugriffe: 764

Re: Die "Pros" gegen den Ulli Sport...

Ich habe mir den ProSport gekauft. Ist inzwischen der dritte Tisch. Meiner Meinung nach der beste Tisch von Ullrich. Ich spiele ihn auch lieber als den p4p, ist eine kleine Spur anders, speziell bei Banden. Er ist vom Material her wertiger durch das Multiplex statt des MDFs. Ich mag dieses Spanzeug ...
von GBM
04.11.2015, 11:50
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home Kopie "Live-Kicker Meisterstück"?
Antworten: 20
Zugriffe: 1856

Re: Ullrich Home Kopie "Live-Kicker Meisterstück"?

Ist von Ullrich.
Habe ich da beim Abholen unserer Tische gezeigt bekommen.
Grüße
von GBM
20.10.2014, 20:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 241
Zugriffe: 24741

Re: Kickertool

Riesensache,
nach den Punktspielen hängen wir immer gern eine Runde LMS dran.
Kommt super an.
Auch beim Training erhöht das nochmal die Konzentration,
man will ja gewinnen!
Vielen Dank für das Ding!
Gunnar
von GBM
13.03.2014, 11:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19620

Re: Neue Lettner Figur

Talibanoptik mit Burka
von GBM
24.10.2013, 19:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Höhe vom Tisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1928

Höhe vom Tisch

Mach ihn hoch, aber nicht so viel, 10 cm wirken schon Wunder. Auf Dauer ist das für den Rücken mit weniger Schmerzen verbunden. Und auf einem Turnier musst Du eben die Giraffe geben und die Beine schön spreizen. Mit der Methode fahre ich ganz gut, auch wenn ich nur 1,97 bin (meinen Tisch habe ich ab...
von GBM
28.07.2013, 14:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was findet ihr am Leonhart Tisch besonders gut?
Antworten: 27
Zugriffe: 3187

Was findet ihr am Leonhart Tisch besonders gut?

Habe jetzt die beiden letzten Wochenenden Challenger drauf gespielt. Fazit vorneweg: Mein Tisch ist das jedenfalls nicht. Verarbeitung brillant, ohne Frage. Steht wie ein Fels, daher kaum Gemecker wegen Anschlagen. ABER total stumpfes Spielfeld. Am Ende des Tages kommt man sich dennoch etwas näher, ...
von GBM
20.01.2012, 11:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 136
Zugriffe: 52898

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Leo Soccer
Modell 2006, Schwarz
Hohlstangen
Je eine Seite mit Ullrich-Home Figuren und P4P Update

Hansberg
Teleskopstangen
Stahlfiguren

PLZ: 54518

Gruß,
Gunnar
von GBM
21.07.2011, 10:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Gesucht: 70er-Jahre-Kicker für Filmprojekt im Raum Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 653

Gesucht: 70er-Jahre-Kicker für Filmprojekt im Raum Berlin

Wenn die wollen und abholen kommen,
können die meinen Hansberg haben,
sieht garantiert alt genug aus
und ist hübsch zurechtgemacht!
Gruß,
GBM
von GBM
25.06.2011, 11:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mal wieder Kaufberatung für Newbie
Antworten: 16
Zugriffe: 1963

Mal wieder Kaufberatung für Newbie

In Trier kannst Du im Simplicissimus auf einem Ullrich spielen,
dann hast Du den zumindest schon mal erlebt!
Und @ Kup, mach das bloß mit der Lokation in Trier!
Da ist totale Diaspora für Soccerer!
Gruß,
Gunnar
von GBM
25.11.2009, 17:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Vollstangen für Ullrich
Antworten: 1
Zugriffe: 359

Suche Vollstangen für Ullrich

Hai Fuksta,
wenn Du die Stangen noch hast, bring sie am Freitag mit!
Wir tauschen dann.
Gruß,
Gunnar
von GBM
10.07.2009, 10:33
Forum: RHEINLAND-PFALZ
Thema: Soccerverein
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Soccerverein

Hallo Funksta, PN scheint nicht zu gehen und die Mail hat auch nicht funktioniert! Deshalb hier: Hallo Rainer, ich war jetzt lange nicht mehr im PN-Bereich, daher jetzt erst die Antwort. Du kannst hier sehr gerne Freitags vorbeikommen. Wir treffen uns gegen 20:30 immer an unterschiedlichen Orten. De...
von GBM
13.06.2009, 22:40
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Cuxhaven/Bremerhaven
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Cuxhaven/Bremerhaven

Seit gestern gibt es im Cafe Schnapp richtige Bälle. Zum Spielem noch was zum Schmieren mitnehmen und es läuft. In der Kiste ist es zu voll und es ist auch ein Turniersieger mit Originalfiguren inklusive Bällen, Schnapp ist optisch einfach die geilere Kneipe, dafür sind in der Kiste die Cocktails un...
von GBM
20.03.2009, 10:31
Forum: RHEINLAND-PFALZ
Thema: Soccerverein
Antworten: 1
Zugriffe: 590

Soccerverein

Hallo zusammen, wir spielen mit unserer Mannschaft (Wittlich) bei der RPTFV-Mannschaftsmeisterschaft am 04.04.2009 in Borscheid. Da der Termin in den Ferien liegt haben wir aus Urlaubsgründen Personalprobleme. Wer sich nun vorstellen kann, da mitzuspielen, möge sich bitte melden. Gespielt wird auf U...
von GBM
02.04.2008, 16:55
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Collignon
Antworten: 33
Zugriffe: 4887

Moin, von der Zweier auf die Dreier darf egal wie immer gepasst werden:

P4P-Regeln:

"13.6 Pass auf die 3-er Stange

Ein Pass aus dem Abwehrbereich auf die 3-er Stange ist immer erlaubt."

Da muß kein Pass auf der Zweier zuvor erfolgen, 1 Mann-Pass von 2 auf 3 ist korrekt!

Gunnar