Die Suche ergab 15 Treffer

von Urol
18.09.2017, 10:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 22961

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Kein Problem, Bollo! :easy @ Sebi: Das ist ja lustig, ich wohne ca. 7km von Dir entfernt. In welchen Kneipen kickerst Du denn in Vechta? Meyerei? Aber wenn ich das so lese bei Dir, brauchen wir uns zum Spielen erstmal nicht zu treffen :shock: Du bist wohl doch in einer etwas "anderen Liga" unterwegs...
von Urol
13.09.2017, 08:34
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 464

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

Du hast den? Der aus Detmold? Schweinerei :wink: :mrgreen: eine sehr gute Freundin wollte den eigentlich haben, war aber etwas zu spät anscheinend. :|
Aber ist echt ein gutes Angebot, wenn es der ist, denke ich mit meinem Laienwissen. Viel Spaß damit
von Urol
12.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 464

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

Hatte gerade das gleiche Problem mit nem Leo. Maximale Breite mit Stangen 132cm. Passte nicht annähernd in einen Skoda Superb (105cm schmalste Stelle), nichtmal der T5-Camper meines Kollegen hätte gepasst. Bin dann mit einem Anhänger hingefahren und habe das gute Stück auf eine alte Matratze gelegt.
von Urol
07.09.2017, 20:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Ok, ich werde es erstmal im Originalzustand versuchen und dann das, was mich auf Dauer stört, aufrüsten. Dank euch weiß ich jetzt ja, wie ich vorgehen muss und wo ich entsprechende Teile kriege. Vielen Dank an alle für die tollen Tipps. :-D :easy
von Urol
07.09.2017, 15:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Sind wahrscheinlich die alten Griffe. Sie sind zwar eher matt, aber auf jeden Fall nicht aus Latex oder Silikon. Was die Gewicht in den Beinen angeht, muß ich mir dann mal was überlegen, wobei es mit den originalen 80(?) Kg bei meinem 7-jährigen Fliegengewicht von Sohn und mir wahrscheinlich auch so...
von Urol
07.09.2017, 14:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Ach so, ich habe runde Griffe, auf denen "Original-Leonhart" steht. Keine Ahnung, ob das neue sind?? :-? :-)
Die Beine wollte ich auch noch beschwerden, was nehme ich denn da am besten? Sand? Irgendein Granulat? Welche Gewichte hast Du denn genommen?
von Urol
07.09.2017, 13:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Hey scorp, vielen Dank für die Tips mit den upgrades. Ich werde den Tisch erstmal so wie er ist etwas bespielen, habe das aber auf jeden Fall im Hinterkopf. Tolle info. Danke
von Urol
07.09.2017, 08:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Starbuck, vielen Dank! :easy Werde die SuFu mal benutzen und nachschauen wegen des Podestes, beim großen bekannten Onlinehandel finde ich nur Waschmaschinenpodeste für ca. 150€ :???: . Bzgl. des Reinigungsmittels habe ich auch mal recherchiert und kann Deinen Eindruck komplett bestätigen. Jeder schr...
von Urol
06.09.2017, 21:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 232

Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Moin, Ich möchte diesen Thread gerne erstellen, um mich einerseits zu bedanken, weil ich durch dieses Forum und deren User zu einem tollen Kickertisch gekommen bin und andererseits jetzt und vielleicht auch demnächst ein paar Fragen dazu haben werde. Ich bin über den Schnäppchen-Thread auf einen leo...
von Urol
05.09.2017, 08:48
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 681
Zugriffe: 94174

Re: Der Schnäppchenthread

Alles klar :easy
von Urol
05.09.2017, 07:59
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 681
Zugriffe: 94174

Re: Der Schnäppchenthread

Dank Euch beiden :-) So werde ich`s machen. Erstmal das - hoffentlich - gute Stück nach Hause holen und ausgiebig "einspielen". Dann kümmere ich mich um Upgrades, falls überhaupt sinnvoll (Nach dem Motto: Perlen vor die Säue ;-) ). Ich berichte dann mal, wenn ich den Kicker morgen habe. Ist das hier...
von Urol
04.09.2017, 21:34
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 681
Zugriffe: 94174

Re: Der Schnäppchenthread

Vielen Dank für die Informationen. Das wären dann demnächst auch meine nächsten Fragen gewesen. Welche Teile dann eventuell ausgetauscht werden müssen oder sollten, um die Spielbarkeit zu verbessern. Dazu wollte ich den Tisch aber erst zu Hause haben, um die einzelnen Komponenten genauer beurteilen ...
von Urol
04.09.2017, 14:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 681
Zugriffe: 94174

Re: Der Schnäppchenthread

Alles klar, vieln Dank, Peter! Es hilft mir auch schon mal, daß Du den Preis als angemessen einordnest. Er wollte auch nicht mehr weit runtergehen, aber ich habe zugesagt, sollte mir bei Abholung nicht irgendwas dramatisches auffallen. Freue mich auf jeden Fall auf den Tisch und hoffe, daß ich was S...
von Urol
04.09.2017, 12:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 681
Zugriffe: 94174

Re: Der Schnäppchenthread

Hi, ich habe mal mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Ist von der Entfernung für mich gerade noch machbar. Muss ich irgendwas besonderes Wissen, auf dass ich bei der Besichtigung achten muss? Das wird mein erster Kicker, ich bin zwar Hobbyspieler, möchte mich aber trotzdem nicht übers Ohr hauen la...
von Urol
04.09.2017, 12:40
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 22961

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Hallo liebes Forum, Ich habe mich gerade hier registriert und möchte mich nun einmal vorstellen. Ich heiße Andreas, bin 41 Jahre alt und komme aus dem Oldenburger Münsterland. Ich spiele eigentlich nur hobbymäßig aber mir macht das sehr viel Spaß und ich wollte mich jetzt mal ein bisschen mehr mit d...