Die Suche ergab 29 Treffer

von Triedling
08.05.2017, 09:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 10
Zugriffe: 864

Mini Tischkicker?

Ich würde dir auch eher zu einem Ullrich Basic raten und ein einfaches Podest bauen. Ich habe vor kurzem selbst einen Ullrich Sport gekauft und mein 8jähriger Sohn spielt daran fast täglich mit einem Podest, was ca. 12cm hoch ist ohne Probleme. Ein 2Mann Kinder Kicker ist mal ein netter Gag, aber mi...
von Triedling
02.05.2017, 20:55
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Ich habe heute von Ullrich die Nachricht erhalten, dass dies nicht normal für das Premiumspielfeld ist und ich ein neues geschickt bekomme. :-D
von Triedling
26.04.2017, 21:02
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Training - Hilfsmittel

Ich habe noch ein Video gemacht, in dem ich die Haltbarkeit der Fixierung teste. Ich habe im Video nur 5 mal geschossen. Aber auch nach 20 Schüssen bewegt sich nichts. Ich denke das ist neben dem Preis ein Vorteil gegenüber von Rodlocks. Aber mir ist klar Rodlocks sind viel flexibler einsetzbar. yRk...
von Triedling
26.04.2017, 20:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Training - Hilfsmittel

scorp hat geschrieben:Deine Torwand ist ziemlich nice, ABER sie ist etwas zu klein und blockiert die "pfosten rein" schüsse, welche ja quasi die ultimative Platzausnutzung darstellen.
Da hast du recht, dass muss ich ändern!
Danke.
von Triedling
26.04.2017, 11:37
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Training - Hilfsmittel

Stangenfixierung Der folgende Aufbau ist so simpel, dass ihn sich sicher schon andere überlegt haben, aber da ich ihn nicht im Forum gefunden habe poste ich es trotzdem. Um die Männchen zu fixieren und an der richtigen Position zu halten, habe ich mir noch eine Fixierung für die Stangen überlegt. Di...
von Triedling
26.04.2017, 11:19
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Training - Hilfsmittel

Das erste was ich mir gebaut habe ist eine Art verstellbare Torwand. Torwand.jpg Man kann die Lücken verstellen indem man die Holzstücke nach oben herauszieht und an einer anderen Stelle wieder reinsteckt. Zusätzlich habe ich auf die 2 noch ein ca. 9cm breites Holzstück gehängt, damit ich gezwungen ...
von Triedling
26.04.2017, 11:07
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Training - Hilfsmittel
Antworten: 6
Zugriffe: 475

Training - Hilfsmittel

Hallo zusammen, als Anfänger versuche ich gerade Schüsse von der 3 an die richtige Stelle vom Tor zu treffen und habe mir Torwart und 2er Reihe anfangs in den Weg gestellt. Da ich aber oft die Männchen statt die Löcher treffe, verschieben sich diese ständig. :-( Oder wenn ich übe von der 5 auf die 3...
von Triedling
22.04.2017, 14:53
Forum: BaWü
Thema: Nichtraucherkneipen Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Nichtraucherkneipen Freiburg

Super!
Da haben wir ja schon richtig Auswahl.
Vielen Dank! :-D
von Triedling
22.04.2017, 08:43
Forum: BaWü
Thema: Nichtraucherkneipen Freiburg
Antworten: 2
Zugriffe: 334

Nichtraucherkneipen Freiburg

Hi zusammen, ich wollte mit meiner Frau abends Kickern gehen. Da es für den Hausfrieden nicht hilfreich ist, wenn wir gegeneinander spielen, wäre es gut wenn wir dort noch andere zum Kickern treffen würden. In welchen Kneipen in Freiburg stehen die Kicker im Nichtraucherbereich? Und an welchen Tagen...
von Triedling
13.04.2017, 16:10
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 1223

Technik/System für Anfänger?

Ok. Danke. Ich schau trotzdem mal vorbei. Ich wohne nicht so weit weg vom Blockhaus.
von Triedling
13.04.2017, 05:14
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 1223

Technik/System für Anfänger?

Nach 1000-2000 Jets fühlt der Jet sich nicht mehr so komisch an, der Unterarm tut nicht mehr so weh und er klappt auch besser als meine Pins. Wenn man meine Seitwärtsbewegung vom Jet nicht mehr reagieren kann und er einigermaßen genau kommt, werde ich mir dann auch den Pin anschauen. Jetzt fühlt es ...
von Triedling
09.04.2017, 15:40
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Ich habe mal auf meinem Premiumspielfeld das Bandenverhalten mit einem nagelneuen Tornadoball gestestet, da meine Ullrichbälle schon ein zwei Macken haben. Es gibt Stellen, da rollt der Ball besser von der Bande weg. Dies ist eine der schlechteren Stellen.

von Triedling
09.04.2017, 15:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Unterschied Tournament zu Premium Spielfeld

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast eine Woche auf meinem neuen Ullrich Sport mit Premiumspielfeld gespielt habe, kommt es mir so vor als ob die Bälle nicht so gut von der Seite wegrollen, als auf dem Tournament. Ich dachte das Premiumspielfeld ist das gleiche Spielfeld, welches auch im Tournamen...
von Triedling
07.04.2017, 10:00
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Home Beine Anschrauben
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Ullrich Home Beine Anschrauben

Beim Aufbau von meinem Ullrich Sport habe ich erst auch nur durch schrauben versucht die Schlossschrauben zu versenken. Bei einer hat der Vierkant dann mitgedreht und angefangen ein Loch rauszubohren. Daher habe ich nach dem ich die Schrauben etwas angezogen habe kurz mit dem Hammer drauf geschlagen...
von Triedling
07.04.2017, 09:55
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 1223

Technik/System für Anfänger?

Kubala hat geschrieben:Jet, vor allem als links lang, scheint dennoch ein Standard zu werden.
Welchen Grund gibt es für eher links lang statt rechts lang oder Mitte im Wettkampf?