Die Suche ergab 3340 Treffer

von schnulliwulli
13.01.2017, 12:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Re: Original Pruemmer Kickertisch

Datei ist per Mail als PDF raus. Wenn du ein anderes Format benötigst melde dich!
von schnulliwulli
13.01.2017, 12:42
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 17. Küchen-Open - Ü50 - in Lünen/NRW am 21.Januar 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 701

17. Küchen-Open - Ü50 - in Lünen/NRW am 21.Januar 2017

Rechtsreißer hat geschrieben:Alles gut - melde dich an - geht schon irgendwie
Näh - leider wird es nicht mehr gut. Habe schon an beiden deiner Tunriertermine fest eingeplante Arbeisteinsätze, die ich leider nicht mehr verschieben kann. Meinen gute Platzierung der letztenÜ50 hätte ich gerne wiederholt. :cry:
von schnulliwulli
12.01.2017, 16:11
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 17. Küchen-Open - Ü50 - in Lünen/NRW am 21.Januar 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 701

17. Küchen-Open - Ü50 - in Lünen/NRW am 21.Januar 2017

schei**e - wieso sehr ich das erst jetzt?
Nu iss leider zu spät!

Mensch Ralph :cry: !
von schnulliwulli
28.12.2016, 09:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Original Pruemmer Kickertisch

Kannst du dich noch etwas gedulden? Habe zur Zeit Urlaub und die Datei auf meinem firmenrechner?
von schnulliwulli
23.12.2016, 12:20
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Kickertische Clubsicher machen
Antworten: 10
Zugriffe: 692

Kickertische Clubsicher machen

e.t.chen hat geschrieben:Sind Leos. Daher nix mit Wechsellagern. :|
Kann man doch nachrüsten. Habe ich an meinen beiden Tisch auch gemacht.
von schnulliwulli
20.12.2016, 15:08
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Re: Original Pruemmer Kickertisch

wegen der Spielfeldgröße muss du dich halt einfach noch mal schlau machen. Die genauen Maße des Prümmer kenn ich nicht. ABer wenn du einen vor Ort hast, kannst du doch messen? Oder?

Gib mir die Maße durch und ich checke das. Gegegbenfalls passe ich das an. Kein Problem.
von schnulliwulli
20.12.2016, 14:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Original Pruemmer Kickertisch
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Original Pruemmer Kickertisch

SPielfeld Folie kann ich nicht bieten ABER - Ich habe vor geraumer Zeit mal eine solche Spielfeld-Datei in Originalgröße in einem Grafik-Programm angelegt. Ist als Vector-Datei verfügbar und damit kannst du dir dann die Spielfeld-Folie in jedem guten Copy-Shop auf die richtige Größe ausdrucken lasse...
von schnulliwulli
19.12.2016, 12:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia
Antworten: 41
Zugriffe: 2817

Re: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia

Wer sagt denn das der schlecht zu bespielen sei? Der ist baugleich mit dem Vector III Ist der komplett baugleich? Vector III: "Bei dem Spielfeld selbst handelt es sich um die in Deutschland 100.000fach bewährte Schichtstoffplatte in 19mm Stärke, Oberfläche Melaminharz in moosgrün, mit weißen Spielf...
von schnulliwulli
17.12.2016, 08:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia
Antworten: 41
Zugriffe: 2817

Re: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia

Wer sagt denn das der schlecht zu bespielen sei? Der ist baugleich mit dem Vector III - und der ist sehr gut zu bespielen. Meine Meinung. Schau dich mal hier im Forum nach Vector III um und du wirst reichlich Meinungen finden. Wenn ich meinen kickertisch draußen stellen müsste wäre der Vector inox m...
von schnulliwulli
14.12.2016, 11:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia
Antworten: 41
Zugriffe: 2817

Kickertisch auf überdachtem Balkon / Loggia

@reapinho Hallo zusammen, bin im moment auch auf der suche nach eienem Outdoorkicker für die überdachte Terrasse, denke auch über Vector Inox nach, habe jetzt den beitrag gelesen das der Vector III sich auch dafür eignet. Wie sind die Erfahrungen nach einem Jahr auf Balkon? Kann das miese Wetter de...
von schnulliwulli
08.12.2016, 16:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Bonzini Figuren auf Soccertisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 556

Re: Bonzini Figuren auf Soccertisch?

Ich bin ja normalerweise für jede Bastelei zu haben. Bei deinem Projekt würde ich aber sagen: Lass es. Warum? Die Tische sind einfach zu unterscheidlich als das du auch nur ansatzweise auf einem Ullrich das Spielgefühl von einem Bonzini simuliert kriegst. Selbst wenn du die kompletten Stangen verbau...
von schnulliwulli
07.12.2016, 09:04
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Anfänger kicker newbee stellt sich vor
Antworten: 28
Zugriffe: 1389

Re: Anfänger kicker newbee stellt sich vor

...suche verzweifelt noch disem HPL resopal direct 0,8mm in weiß, Hat jemand eine Bezugsquelle ? Normalerweise kann dir das jede größere Holzhandlung besorgen. Ist immer die Frage in welchen Mengen das dann abgenommen werden muss? Oder du schaust auf der webseite von Resopal nach einem "Partnerhänd...
von schnulliwulli
30.11.2016, 15:13
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Restauration Förster Deutscher Meister (inkl. Tuning)
Antworten: 19
Zugriffe: 1231

Re: Restauration Förster Deutscher Meister (inkl. Tuning)

Ich würde den Tisch auch so belassen wie er ist und lieber einen "Soccertisch" neu bauen. Ich bin da bei Peter.
Aus der Basis die der DM dir bietet wird nie ein guter Soccertisch rauskommen. Und der Aufwand und die Kosten, sind bei einem Nauchbau meiner Meinung nach in etwa vergleichbar.
von schnulliwulli
30.11.2016, 13:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...
Antworten: 27
Zugriffe: 1465

Ich trau mich ja gar nicht zu fragen...

Der Stangenschutz würde funktionieren. Aber kommt das nur mir so vor, oder hat der Ullrich Tisch wirklich längere Stangen als der Leonhart? Könnte sein, dass dann der Stangenschutz nicht mehr passt. Auch im Bezug auf die Lagergröße. Die Stangen der Ullrich Tische sind eher kürzer als die der andere...