Die Suche ergab 5 Treffer

von gene
10.08.2017, 13:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 385

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

Hi, persönlich bevorzuge ich die Backpin-Variante. Jedoch sind beide Varianten sehr effektiv. Ich denke es kommt hier auf die Kombination von 2 Faktoren an. Zum einen auf den Gegner. Zum Anderen und was viel wichtiger ist auf die Vorbereitung. Da der Stürmer an sich "nichts anderes" macht als dein M...
von gene
04.04.2017, 14:06
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe "Ullrich-Home" schwarz
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Re: Verkaufe "Ullrich-Home" schwarz

Ich hätte Interesse an der PremiumPlus-Stange
von gene
14.02.2017, 15:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Teleskopstangen
Antworten: 1
Zugriffe: 485

Teleskopstangen

Moin, an für sich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, da ich dadurch doch etwas Platz gewinnen würde. Jedoch frage ich mich ob es sich wirklich lohnt von der Spielqualität und natürlich der Abnutzung. Sind diese Stangen ähnlich empfindlich wie die eines Bonzini? Und was ich mir absolut nicht v...
von gene
30.11.2016, 12:09
Forum: TURNIERE
Thema: Friese Winter DYP [10.12.2016]
Antworten: 0
Zugriffe: 219

Friese Winter DYP [10.12.2016]

ThekenGräten und Kickerfreunde Bremen laden in die Friese zum DYP mit und für Geflüchtete ein Ort: Die Friese Friesenstrasse 124 28203 Bremen Keine Voranmeldung nötig Anmeldung und Warmspielen ab 19.00 Turnierbeginn ca. 20.00 Keine Startgebühr, jedoch sind Spenden gern gesehen, diese gehen zu Gunst...
von gene
02.06.2016, 14:22
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: [Suche] Ulrich Premium Plus Stangen
Antworten: 3
Zugriffe: 1180

[Suche] Ulrich Premium Plus Stangen

Moin,

ich such Ulrich Premium Plus Stangen, da meine ziemlich stark verbogen sind.
Idealerweise mit gewichteten Figuren und Griffen.

Obwohl ich mir nicht sicher bin was der Unterschied zwischen Premium Plus und Standard Stangen ist
und ob es wirklich einen signifikanten unterschied macht.

Gruß gene