Die Suche ergab 77 Treffer

von tomsta
12.01.2018, 09:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13657

Re: Neue Leo Figur

Wäre natürlich schön, wenn Leo-Mitarbeiter sich hier äußern würden, allerdings haben sie es schon auf Facebook getan. Scheint alles beim alten zu bleiben, gibt nur eine zusätzliche Option für ITSF-Turniere.

Bild
von tomsta
10.01.2018, 22:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 722

Re: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich

Ich würde mich einfach an den Thread hier halten und

topic8623.html

oder das offizielle Bonzini-Öl, der ja auch Teleskop-Stangen hat, verwenden.

https://store.kozoom.com/en/en/lubrican ... -rods.html
von tomsta
27.12.2017, 14:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 1133

Re: Trick Shot Videos

Ein kreativer Heber auf einem Garlando, habe ich so noch nicht gesehen :easy

https://www.youtube.com/watch?v=zBazGbZAruY
von tomsta
18.09.2017, 22:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 583

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber wenn man einen möglichst haltbaren Ball haben möchte, ist auch der Tornado/Fireball Ball eine nette Alternative und als Nebeneffekt kann man sein Ballgefühl trainieren. Spielt sich natürlich gänzlich anders als ein Ullrich Ball, gerade der Tornardo Ball kann ...
von tomsta
10.08.2017, 19:40
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?
Antworten: 4
Zugriffe: 709

Re: Von der 2er: Abroller aus Backpin oder Frontpin?

Aus meiner Sicht ist der Backpin die schlechtere Variante, abgesehen von Silvan Zuber und unserem Doppel-Weltmeister Jörg Harms :easy wird sie meines Wissens auch kaum gespielt. Das ist eigentlich das beste Indiz dafür, dass es bessere Variante gibt. Natürlich lässt sich mit Motivation und Ehrgeiz e...
von tomsta
06.08.2017, 14:24
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 2931

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht über die neuen Puffer. Vorab muss ich sagen, dass Helmut so freundlich war, mir diese kostenlos zur Verfügung zu stellen! Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut – meine Bewertung ist davon aber unabhängig, wollte es euch jedoch wissen lassen. Aussehen Hier gi...
von tomsta
01.08.2017, 22:24
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 12
Zugriffe: 1388

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Vielleicht kann man ja Lukas Übelacker dazu überreden, hier im Forum aktiv zu werden und uns bei solchen Detailfragen weiterzuhelfen? Er ist ja auch auch online durch den ungeblogt-Blog sehr präsent und zudem Mitglied in der ITSF Rules Commission. Ich denke auch, dass der Pass legal ist, sofern der ...
von tomsta
24.07.2017, 21:41
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Polyboy Staubmeister ua
Antworten: 5
Zugriffe: 657

Re: Polyboy Staubmeister ua

Ich kann nur sagen das das Speed Oil von Leonhart super ist unsere Leo's laufen super damit.Wir benutzen kein Pronto mehr. Und unsere Besucher bestätigen das sie sagen alle das unsere Kisten richtig gut laufen :easy Interessant zu hören, bis jetzt hatte ich immer Pronto für das Non-plus-ultra für U...
von tomsta
23.07.2017, 22:23
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 1389

Re: Anschlagen bei Slingshots

Und hier noch ein kleines Video, bei dem das Anschlagen als Unsportlichkeit gewertet wurde, scheint ein intensives Spiel gewesen zu sein :-D

https://www.youtube.com/watch?v=huQ0Uc2hdQo
von tomsta
23.07.2017, 22:18
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 1389

Re: Anschlagen bei Slingshots

Also wenn ich das ganze noch mal zusammenfasse, dann ist Regel 20.1 dafür gedacht, dass der sich im Ballbesitz befindende Spieler, nicht durch den Gegner abgelenkt wird ... Zum Regelwerk würde ich sagen, das der Schukß nur geht, wenn man anschlägt und ZUM Schuß GEHÖRT. Damit wäre das vorher und nach...
von tomsta
20.06.2017, 13:01
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 1389

Anschlagen bei Slingshots

In den aktuellen ITSF-Regeln steht: 20.1 Lautes Anschlagen der Fünferreihe oder einer anderen Stange bevor, während, oder nach einem Schuss wird als Ablenkung bewertet. Das leichte Bewegen der Fünferreihe nach einem Schuss wird nicht als eine Ablenkung bewertet. Wie genau ist dies zu interpretieren....
von tomsta
27.04.2017, 11:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 3518

Re: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

@Uhle Ich bin auch kein Webprogrammierer, aber so wie ich das verstehe, setzt ihr auf eine hausinterne Lösung. Dann haben dann natürlich nur eure Leute einen Einblick. Rein technisch gibt es aber bessere, propietäre Lösungen, bei denen eine automatische/manuelle Einstellung der Qualität ohne Flash m...
von tomsta
26.04.2017, 15:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 3518

Re: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

@scorp, sorry für die Fehlinformation, du hast recht. Im Quellcode der Seiten steht zwar was von html5, aber das scheint nicht zu funktionieren
von tomsta
26.04.2017, 14:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 3518

Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

Also das ist die bisher kreativste Aussage warum man keine HD videos anbieten kann die ich gehört habe xD Was auch immer die Gründe sind, so ist es einfach unbefriedigend. Ich würde mal ins Blaue behaupten, dass 90% der Nutzer HD empfangen können und die müssen ja auf bessere Qualität verzichten. G...
von tomsta
26.04.2017, 13:15
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg
Antworten: 45
Zugriffe: 3518

Tischfussball WM 2017 12.-16.04.17 in Hamburg

@Uhle Das mit der Qualität auf der Kozoomseite liegt daran, das unsere Zuschauer weltweit schauen und nicht überall hohe Datenraten abgerufen werden können. Daher ist die Qualität etwas rutnergeschraubt, da es sonst mecker gibt von den Premium Pass Besitzern, die sich die Spiele nicht anschauen könn...