Die Suche ergab 34 Treffer

von Vortex
09.10.2017, 20:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 122
Zugriffe: 29617

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

ich habe meine Kickerlampe selbst gebaut inkl. Elektronik, auf Wunsch stelle ich gerne eine Anleitung zur Verfügung.
Als ich gesehen habe wie teuer so eine LED leiste sein soll hab ich gelacht und sie mir bei banggood bestellt und selbst verlötet.
Die Panels kosteten rund 3 dollar.
von Vortex
30.08.2017, 16:22
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1492

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

Ja, das Tutorial ist gut. Der Tisch sieht etwas kacke aus für meinen Geschmack. :D Kurze Frage als Einwurf, weil wir grad beim Thema Pull/Zieher sind: Ein Freund von mir schießt von hinten raus auch Zieher, noch auf solidem Rookieniveau. Daher hat er Probleme mit dem langen Zieher. Da er vorne Pull...
von Vortex
30.08.2017, 16:14
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suchen Bonzini
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Suchen Bonzini

Da wir unsere Multitable fertigkeiten verbessern wollen suchen wir einen guten Bonzini.

Eventuell suchen wir auch Tornado, da muss der Preis aber stimmen :-)

MFG
von Vortex
20.01.2017, 09:38
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Wir suchen einen Bonzini in Nds / Bremen und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Wir suchen einen Bonzini in Nds / Bremen und Umgebung

Kennt den niemand jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt der einen Bonzini verkauft? :easy :anbet:
von Vortex
12.01.2017, 10:10
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Wir suchen einen Bonzini in Nds / Bremen und Umgebung
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Wir suchen einen Bonzini in Nds / Bremen und Umgebung

Durch den Aufstieg benötigen wir als Trainingstisch einen Bonzini :cry:
Vielleicht hat ja noch jemand einen Bonzini rumstehen.
Am besten ~ 200km von 26169 (Niedersachsen, hoch oben im Norden!)
von Vortex
29.12.2016, 15:51
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tip für Timingproblem/ Ausführung beim Pinshot
Antworten: 27
Zugriffe: 3783

Re: Tip für Timingproblem/ Ausführung beim Pinshot

In bremen und hamburg sind einige unterwegs. Ich weiss nicht ob ich die Namen hier öffentlich schreiben darf
von Vortex
24.12.2016, 17:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ausgangsposition beim Zieher
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Ausgangsposition beim Zieher

das passiert beim richtigen setup quasi automatisch weil die puppe im verhältnis so zum ball steht das er leicht nach vorne weggeht

frohe weihnachten! :)
von Vortex
23.12.2016, 13:25
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ausgangsposition beim Zieher
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Ausgangsposition beim Zieher

Mein setup sieht etwa so aus
von Vortex
23.12.2016, 13:25
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ausgangsposition beim Zieher
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Ausgangsposition beim Zieher

Mein setup sieht etwa so aus
von Vortex
15.12.2016, 03:14
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Nervosität
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

Nervosität

Sich darauf konzentrieren was oft geklappt hat.
zb. welche Ecke mir oft aufgelassen wurde, welcher schuss besonders lief.
Und natürlich die Frage schiesse ich Lücke oder Puppe.
von Vortex
15.12.2016, 03:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ausgangsposition beim Zieher
Antworten: 7
Zugriffe: 1127

Ausgangsposition beim Zieher

No gibts kein Non Plus Ultra. Fakt ist aber das der Zieher härter Kommt desto weiter hinten der ball liegt. (physik ;) ) Ich persönlich schieße zieher hinte sodass die Puppe circa 70 bis 80 ° nach hinten muss. Von oben betrachtet düfte es so aussehen: Ball liegt so unter der stange das Rechts nichts...
von Vortex
24.12.2015, 01:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 zusammenbau
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: Vector 3 zusammenbau

bei mir ist das problem das der Ball sehr unruhig läuft wenn man langsam spielt. also wirklich sehr unruhig.
Tisch ist aber grade ausgerichtet.
er nimmt quasi eine "S"-fahrt ein und schlingert...
von Vortex
23.12.2015, 17:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 zusammenbau
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Re: Vector 3 zusammenbau

dann werd ich mal die ringe abknipsen mit nem seitenschneider, keine lust den ganzen tisch zu demontieren :D
von Vortex
23.12.2015, 15:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Vector 3 zusammenbau
Antworten: 6
Zugriffe: 573

Vector 3 zusammenbau

Hallo, Habe den vector 3 bei mir stehen & mir ist aufgefallen das er extrem anfällig für "anschlagen" ist. beim brush zur bande schlage ich beim Pass den ball oft von der 3 wieder weg. Auch läuft der Ball dann oft an der bande vorbei obwohl der Spiele ganz dran steht. (er läuft dann zwischen spieler...