Die Suche ergab 73 Treffer

von watchme
14.10.2017, 01:27
Forum: BERLIN
Thema: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?

Danke an alle, die ich dort treffen durfte :)

Für jemanden der den Post findet: Donenrstags ist wohl Tante Käthe immer gut.
von watchme
10.10.2017, 18:51
Forum: BERLIN
Thema: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?

ok, Danke :) Dann schaue ich dass ich da hin komme
von watchme
08.10.2017, 15:53
Forum: BERLIN
Thema: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Re: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?

Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter. Sorry.
Nach sechs Stunden Fahrt werde ich nicht auf gut Glück durch ganz Berlin fahren um fooserama aktuell zu halten...
Daher ja auch meine Frage hier.
von watchme
08.10.2017, 01:24
Forum: BERLIN
Thema: Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?
Antworten: 8
Zugriffe: 310

Am Donnerstag (12.10.17) trainieren /spielen?

Hi.
Ich werde am Donnerstag in Berlin sein und würde gerne abends ein paar Stunden trainieren /zocken. Wo kann man denn donnerstags gut hingehen? Ich kenne fooserama aber leider stehen dort teilweise alte oder sehr allgemeine Informationen.

Viele Grüße
Watchme
von watchme
19.09.2017, 22:32
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung für Kickertisch?
Antworten: 122
Zugriffe: 29613

Re: Beleuchtung für Kickertisch?

Beleuchtung haben wir mit LED Panels gelöst. Gleichmäßige Ausleuchtung, kaum Schatten, keinerlei Sichtbehinderung. Das Ganze für 50 bis 60 Euro. Da kann bisher keine andere Beleuchtung mithalten. Beispiel: https://www.lampe-leuchten.de/epages/61097160.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/61097160/Prod...
von watchme
28.08.2017, 14:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5756

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Pierre hat geschrieben:
28.08.2017, 14:36
Stimmt, aber dagegen kann ja auch niemand etwas machen, wenn das Interesse nicht so groß ist. Zb. beim Fußball ist der Unterschied ja noch größer!
Dass man etwas dagegen tun will war ja die Kernaussage der Trennung.Insofern denke ich, dass man da schon etwas tun kann ....
von watchme
28.08.2017, 14:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5756

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Zum Streaming: Richtig ist natürlich, dass Uhle/Kozoom grundsätzlich entscheiden was sie streamen. Soweit ich aber weiß ist das bei der BL aber auch so, dass ein Sponsor (Gauselmann?) zahlt und die Übertragung deshalb kostenlos ist. Bei den Damen gibt es diesen Sponsor wohl nicht und es würden wahr...
von watchme
28.08.2017, 14:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5756

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

@location: Letztes Jahr war glaube ich die 1. Damen Bundesliga am gleichen Ort wie die Herren (Bonn - Maritim Hotel), die 2. in Uckerath, Hotel landknecht, also gefühlt völlig losgelöst vom restlichen Betrieb und schlecht zu erreichen. Im Vergleich dazu war dieses Jahr schon ein Fortschritt. Vllt h...
von watchme
27.08.2017, 23:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5756

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

@Tex-Hex: Wenn du meinen Text noch einmal liest, geht deine Antwort an allem vorbei, was ich geschrieben habe: * Ich habe nirgendwo eine Absichtlichkeit unterstellt * Den Vorwurf des Sexismus hast du aufgebracht, den habe ich aber nicht gemacht * Ich habe nicht gesagt, dass Frauen nicht ernst genomm...
von watchme
27.08.2017, 01:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5756

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Das Thema ist ja jetzt schon etwas älter... Da hier die These vertreten wurde, dass man damit zwei gleichberechtigte Ligen schafft, wollte ich mal was zusammentragen: * Auf der DTFL - Seite gibt es "Bundesliga" und "Damen" ... Das ist aber lediglich das "wording" und wahrscheinlich historisch gewach...
von watchme
12.07.2017, 09:35
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 1028

Re: Anschlagen bei Slingshots

Das Anschlagen nach dem Schuß kann ( nicht muss) den Tisch leicht verrücken und damit das Tor "größer" machen... gerade bei rechts-lang schützen eine beliebte Methode die Stange einfach voll durchzuziehen.
von watchme
29.08.2016, 00:11
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Ullrich Home als Universaltrainingstisch?
Antworten: 6
Zugriffe: 860

Re: Ullrich Home als Universaltrainingstisch?

Gerade die Banden kann man nicht vergleichen...
Da die ITSF "Leo" Tische alle kürzer sind, muss man die Banden anders schießen...

Dazu müsste man (passt das üebrhaupt?) noch das ULLRICH P4P/DTFB TORHAUBE SET kaufen: http://shop.ullrich-sport.de/product.php?id_product=27
von watchme
29.06.2016, 03:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Dokumentation FOOSBALLERS auf kickstarter
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: Dokumentation FOOSBALLERS auf kickstarter

Bei deutschen Spielern hätte an Uli Stöpel, Dieter Thiele, Marc Balic beispielsweise gedacht.
Auch eine der deutschen Damen würde sich sicherlich gut dabei machen.

Aber ich denke anderen würden auch weitere Europäer einfallen.
von watchme
28.06.2016, 00:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Dokumentation FOOSBALLERS auf kickstarter
Antworten: 11
Zugriffe: 1365

Re: Dokumentation FOOSBALLERS auf kickstarter

Ich überleg', ob ich's unterstütze.

Es ist wiedermal ein "Ami - Film". Nach dem Motto: "Wir sind die größten und außer uns gibt's keine Helden."
Wenn da europäische Spieler mitmachen würden, würd ich's direkt unterstützen.
(oder hab ich etwas überlesen?)