Die Suche ergab 130 Treffer

von scorp
20.11.2017, 10:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 754
Zugriffe: 105024

Re: Der Schnäppchenthread

alter schwede, ohne platz dafür zu haben, den würde ich für das geld auf jeden fall holen wenn ich halbwegs in der nähe wohnen würde.
von scorp
23.10.2017, 14:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1997

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

tfvideos ausage bedeutet ja, dass es eine produktionstoleranz von 0,5 cm für die Spielfeldhöhe gibt? Was wiederrum fast 33% mehr abstand bedeutet? Das darf(!) einfach nicht wahr sein..... aber ich mess auch erstmal zuhause und im clubheim nach.....
von scorp
23.10.2017, 09:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1997

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Moin, ich fand das Video auch sehr interessant. Das Bonzini Beispiel hat mich auch überrascht. Ich habe mit Ullrich angefangen und spiele inzw eigentlich nur noch Leo und bin damit zufrieden. Das die Unterschiede so stark sind, war mir nicht klar. Wenn cih z.b. Tornado spiele, habe ich da gefühlt ni...
von scorp
12.10.2017, 15:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

btw: die größentabelle für herren und damenhandschuhe ist die gleiche. Bedeutet das, dass es gar nicht wirkl andere Handschuhe sind, oder ist das ein technischer Fehler auf der WEbsite?
von scorp
12.10.2017, 09:49
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Keine Ahnung was ich darauf antworten soll :P mir fehlt der smilie hinter dem fragezeichen :P
von scorp
11.10.2017, 14:15
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 758

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Baumwolltshirt -> sportbekleidung? :S
von scorp
09.10.2017, 08:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Luxus Kicker Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 432

Re: Luxus Kicker Thread

4. camp max von maxhap max_hap_designkicker_ADO_01-6d8ac8d6.jpg 17.000 € Den hab ich glaub ich auf einem Festival mal gespielt. War ganz geil im Dunklen mit Beleuchtung. Da steht wohl auch ein Model in Berlin (Alter Rote Löwe) : http://fooserama.org/locations2.php?details=1822 an den Torzähler/Lich...
von scorp
25.09.2017, 08:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 945

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Falls jmd mal in HH und Umgebung den tisch sieht, schickt mir ne PN :D
von scorp
18.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 389

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Deiner Aufstellung kann man keine Fakten mehr hinzufügen, nur persönliche Meinungen ;) Wir haben aus einem ähnlichen Grund wie du am Ende auch nur noch mit dem Leo (grün?) auf dem Ullrich gespielt. Aber das ist auch nur ne Zwischenlösung, ich denke man sollte mit dem zum Tisch gehörigen Turnierball ...
von scorp
18.09.2017, 09:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leo Tisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Re: Welcher Leo Tisch?

Dazu gibt es ne ausführlichere Diskussion im Ullrich forum. Erstmal abwarten. Bei der Tischentscheidung ist immer die Frage was die eigenen Ziele / Ambitionen sind.
von scorp
13.09.2017, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 761

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

ich versteh ncih warum ihr ncih einfach die stangen ausbaut xD ich hab jetzt schon diverse ullrichs und leos mit meinem golf transportiert. Nehmt halt nen kleinen Akku schrauber und/oder hammer mit (für ullrich splinte). Das geht auf jeden fall schneller als zur autovermietung zu fahren und einen sp...
von scorp
07.09.2017, 14:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Die alten Griffe sind glaube ich schwarze Plastik, eher hart, glänzend. Die neuen sind Silikon/Latex? ka, aber jedenfalls matt und relativ weich. Der Umfang geringer, aber wenn man nicht beide kennt fältl einem das nciht auf. @Gewichte wir hatten ein paar Bleiblöcke übrig.... jetzt nichts was man so...
von scorp
07.09.2017, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 15
Zugriffe: 683

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Nimm einen dieser quadratischen Notizblockzettel (7x7 oder so) und wickele diesen auf der Außenseite des Kickers eng um die Stange. Jetzt das Ganze durch das Lager schieben- da kommt meist schon eine Menge Schmock mit raus. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? bitte von innen nach außen! Sonst hast du doch j...
von scorp
04.09.2017, 09:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 13
Zugriffe: 1643

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

@daxano: auf deinem video sieht man leider nicht sehr viel, z.b. handhaltung, was der threadersteller ja explizit wissen wollte. Man kann den Pin links auch nur sehr schlecht mit dem rechten vergleichen, das ist gefühlt ein ganz anderer Schuss. Aber ja, technisch sauber ist links bei mir auch einfac...
von scorp
29.08.2017, 13:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: stativ kamera tischfussball
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: stativ kamera tischfussball

Moin, danke für die Infos

sowas wie das manfrotto hatte ich gesucht, aber anscheinend bisher mit falschen suchparametern.