Die Suche ergab 143 Treffer

von scorp
08.01.2018, 08:24
Forum: DTFB
Thema: kickerium
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: kickerium

Moin,

alles klar, schön zu hören das die Seite nciht aufgegeben ist.

Grüsse,
MArcus
von scorp
05.01.2018, 14:35
Forum: DTFB
Thema: kickerium
Antworten: 2
Zugriffe: 314

kickerium

Moin, wo wir einmal beim aufräumen sind, was ist mit kickerium? Die Seite sieht nur noch wie ein news aggregator aus, allerdings weniger für Tischfussball News. ungeblogt und kickernmitkopf artikel findet man nur noch über die Suche, keine Menü Struktur mehr. Gab es nicht früher dort auch ncoh einen...
von scorp
20.12.2017, 18:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Neues ITSF-Flutlicht

Nein, das zusammen- und auseinander klappen führt bei uns immer wieder zu den Verformungen der Beine.
von scorp
20.12.2017, 15:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Neues ITSF-Flutlicht

Ich finde die Beinkonstruktion beim Flutlicht "libero" besser, zumindest wenn man häufig auf- und abbaut. Wenn man nicht sehr vorsichtig ist, verbiegen sich die beine beim Flutlicht "world cup". Die Schraube welche die Beine mit der oberleiste verbindet, darf nicht zu locker und nicht zu fest sein.
von scorp
20.12.2017, 12:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 279

Re: Neues ITSF-Flutlicht

MOin,

gibt es auch eine Seite mit hochauflösenden Fotos? :)
von scorp
14.12.2017, 09:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2713

Re: neuer Leo Ball 2018

ja, er läuft relativ schnell nicht so rund, zieher setup und langsame mitte ist desw schwieriger. Viel mehr stört mich aber, dass er schneller grip verliert. Wir haben seit 4.12. einen neuen Ball im Tisch, der täglich ungefähr 1-2h bespielt wird. Bälle fangen ist jetzt viel schwieriger geworden, wei...
von scorp
11.12.2017, 08:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2178

Re: Regelverbesserungen

Moin, oberste Priorität sollte sein, die Unterschiede in den Übersetzungen erstmal raus zu bekommen. Ich hatte gerade bei einer "toter Ball" -> team das nicht in Ballebesitz ist nimmt timeout schon öfters Regeldiskussionen, weil das in den deutschen Regeln nicht so klar beschrieben ist wie in den en...
von scorp
05.12.2017, 10:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2713

Re: neuer Leo Ball 2018

Moin, ich finde schon das es ein offizielles DTFB statetement geben sollte, wenn einer der Tischpartner seinen standard Ball austauscht. Dafür ist meines erachtens auch die News Spalte auf der DTFB Seite da. Nur weil ein Hersteller in seinem Shop in die Ballbeschreibung eines neuen Balles schreibt, ...
von scorp
04.12.2017, 13:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2713

Re: neuer Leo Ball 2018

Mich stört aber hauptsächlich das Vorgehen. Keine offizielle, schriftliche Ankündigung, keine Regelung? Darf der alte (in der Liga) noch gespielt werden bis man keine mehr hat? Im Grunde habe ich bisher nur den Hinweis auf der Hersteller Website und die Erfahrung das ich keine anderen Bälle mehr bek...
von scorp
04.12.2017, 08:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2713

Re: neuer Leo Ball 2018

Das eiern ist uns auch aufgefallen, ich dachte vllt ist irgendwas mit unserem Ball. Da wollte ich jetzt nich auf alle Bälle schliessen ^^
von scorp
04.12.2017, 08:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2713

neuer Leo Ball 2018

Moin, nein, es geht nciht um den ITSF 2nd.... so ganz Ankündigungsfrei (oder ich hab es nur verpasst) gibt es für 2018 neue Leo Bälle. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html Ich kann noch nciht viel dazu sagen. man kann schon damit spielen, die Unterschiede zum alten ITSF 1st sind klein...
von scorp
24.11.2017, 13:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Torkästen bei Kickertischen

dann wär er ja auf jeden fall drin, aber das sieht man so schnell doch gar nciht?! also ich kann nicht genau sagen an welcher stelle der linken torbande der ball auftrifft bevor er zurückkommt.
von scorp
24.11.2017, 08:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Torkästen bei Kickertischen

hmmm dieses pfosten, andere torseite, zurück, gleicher pfosten raus... passiert ständig, falls du das meinst. Das sieht in Spielen die ich gesehen habe sogar niemand als Tor, wobei meiner persönlichen Meinung nach der Ball drin gewesen sein müsste ( dreiviertel über die Linie?). Deine Änderung würde...
von scorp
20.11.2017, 10:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 784
Zugriffe: 113632

Re: Der Schnäppchenthread

alter schwede, ohne platz dafür zu haben, den würde ich für das geld auf jeden fall holen wenn ich halbwegs in der nähe wohnen würde.
von scorp
23.10.2017, 14:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2575

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

tfvideos ausage bedeutet ja, dass es eine produktionstoleranz von 0,5 cm für die Spielfeldhöhe gibt? Was wiederrum fast 33% mehr abstand bedeutet? Das darf(!) einfach nicht wahr sein..... aber ich mess auch erstmal zuhause und im clubheim nach.....