Die Suche ergab 136 Treffer

von scorp
05.12.2017, 10:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 906

Re: neuer Leo Ball 2018

Moin, ich finde schon das es ein offizielles DTFB statetement geben sollte, wenn einer der Tischpartner seinen standard Ball austauscht. Dafür ist meines erachtens auch die News Spalte auf der DTFB Seite da. Nur weil ein Hersteller in seinem Shop in die Ballbeschreibung eines neuen Balles schreibt, ...
von scorp
04.12.2017, 13:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 906

Re: neuer Leo Ball 2018

Mich stört aber hauptsächlich das Vorgehen. Keine offizielle, schriftliche Ankündigung, keine Regelung? Darf der alte (in der Liga) noch gespielt werden bis man keine mehr hat? Im Grunde habe ich bisher nur den Hinweis auf der Hersteller Website und die Erfahrung das ich keine anderen Bälle mehr bek...
von scorp
04.12.2017, 08:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 906

Re: neuer Leo Ball 2018

Das eiern ist uns auch aufgefallen, ich dachte vllt ist irgendwas mit unserem Ball. Da wollte ich jetzt nich auf alle Bälle schliessen ^^
von scorp
04.12.2017, 08:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 906

neuer Leo Ball 2018

Moin, nein, es geht nciht um den ITSF 2nd.... so ganz Ankündigungsfrei (oder ich hab es nur verpasst) gibt es für 2018 neue Leo Bälle. https://store.original-leonhart.com/new1stitsf.html Ich kann noch nciht viel dazu sagen. man kann schon damit spielen, die Unterschiede zum alten ITSF 1st sind klein...
von scorp
24.11.2017, 13:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Torkästen bei Kickertischen

dann wär er ja auf jeden fall drin, aber das sieht man so schnell doch gar nciht?! also ich kann nicht genau sagen an welcher stelle der linken torbande der ball auftrifft bevor er zurückkommt.
von scorp
24.11.2017, 08:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Torkästen bei Kickertischen

hmmm dieses pfosten, andere torseite, zurück, gleicher pfosten raus... passiert ständig, falls du das meinst. Das sieht in Spielen die ich gesehen habe sogar niemand als Tor, wobei meiner persönlichen Meinung nach der Ball drin gewesen sein müsste ( dreiviertel über die Linie?). Deine Änderung würde...
von scorp
20.11.2017, 10:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107738

Re: Der Schnäppchenthread

alter schwede, ohne platz dafür zu haben, den würde ich für das geld auf jeden fall holen wenn ich halbwegs in der nähe wohnen würde.
von scorp
23.10.2017, 14:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2169

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

tfvideos ausage bedeutet ja, dass es eine produktionstoleranz von 0,5 cm für die Spielfeldhöhe gibt? Was wiederrum fast 33% mehr abstand bedeutet? Das darf(!) einfach nicht wahr sein..... aber ich mess auch erstmal zuhause und im clubheim nach.....
von scorp
23.10.2017, 09:34
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2169

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Moin, ich fand das Video auch sehr interessant. Das Bonzini Beispiel hat mich auch überrascht. Ich habe mit Ullrich angefangen und spiele inzw eigentlich nur noch Leo und bin damit zufrieden. Das die Unterschiede so stark sind, war mir nicht klar. Wenn cih z.b. Tornado spiele, habe ich da gefühlt ni...
von scorp
12.10.2017, 15:17
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

btw: die größentabelle für herren und damenhandschuhe ist die gleiche. Bedeutet das, dass es gar nicht wirkl andere Handschuhe sind, oder ist das ein technischer Fehler auf der WEbsite?
von scorp
12.10.2017, 09:49
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Keine Ahnung was ich darauf antworten soll :P mir fehlt der smilie hinter dem fragezeichen :P
von scorp
11.10.2017, 14:15
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Baumwolltshirt -> sportbekleidung? :S
von scorp
09.10.2017, 08:27
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Luxus Kicker Thread
Antworten: 6
Zugriffe: 966

Re: Luxus Kicker Thread

4. camp max von maxhap max_hap_designkicker_ADO_01-6d8ac8d6.jpg 17.000 € Den hab ich glaub ich auf einem Festival mal gespielt. War ganz geil im Dunklen mit Beleuchtung. Da steht wohl auch ein Model in Berlin (Alter Rote Löwe) : http://fooserama.org/locations2.php?details=1822 an den Torzähler/Lich...
von scorp
25.09.2017, 08:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Falls jmd mal in HH und Umgebung den tisch sieht, schickt mir ne PN :D
von scorp
18.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 415

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Deiner Aufstellung kann man keine Fakten mehr hinzufügen, nur persönliche Meinungen ;) Wir haben aus einem ähnlichen Grund wie du am Ende auch nur noch mit dem Leo (grün?) auf dem Ullrich gespielt. Aber das ist auch nur ne Zwischenlösung, ich denke man sollte mit dem zum Tisch gehörigen Turnierball ...