Die Suche ergab 148 Treffer

von scorp
19.02.2018, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Spanischer Kickertisch mit Zwei-Beine-Puppen

Ich hasse es darauf zu spielen ^^ Was mich am meisten stört und man auf den Bildern nciht sieht: der boden ist leicht wellig, damit der ball nicht zwischen den stangen liegen bleibt und immer unter die stange rollt.
von scorp
19.02.2018, 15:06
Forum: TURNIERE
Thema: FCSP Osterchallenger in HH in einer Sporthalle mit Rahmenprogramm
Antworten: 0
Zugriffe: 32

FCSP Osterchallenger in HH in einer Sporthalle mit Rahmenprogramm

FC St. Pauli färbt euer Osterfest braun-weiß Bei unserem zweitägigem DTFB Ranglistenturnier erwarten euch wieder eine Menge Pokale in 3 Disziplinen und dazu viel Beinfreiheit! __________________________________________________________ WANN / DISZIPLIN: 31.03. – Offenes Doppel | Beginn: 12 Uhr 01.04....
von scorp
19.02.2018, 10:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

Moin, petermitoes Meinung kann ich unterschreiben... für die erste Version des neuen Balles, welche es ungefähr im Dezember zu kaufen gab. Mitte Januar gab es eine neue Version und die unterscheidet sich meiner Meinung nach kaum von dem alten Leo Ball. Keine Macken, springt auch nicht häufiger. Ob e...
von scorp
06.02.2018, 13:11
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 5
Zugriffe: 253

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Ich bin in nem richtigen Fußballverein, aber ich kicker nur ;) Und zum Kickern bin ich über die Kicker in der firma gekommen.
von scorp
29.01.2018, 10:43
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere
Antworten: 9
Zugriffe: 2339

Re: Prof. Air Hockey - so sehen uns andere

"worlds fastest table sport"

--> die versuchen auf reaktion zu halten .... tz tz tz
von scorp
08.01.2018, 08:24
Forum: DTFB
Thema: kickerium
Antworten: 2
Zugriffe: 436

Re: kickerium

Moin,

alles klar, schön zu hören das die Seite nciht aufgegeben ist.

Grüsse,
MArcus
von scorp
05.01.2018, 14:35
Forum: DTFB
Thema: kickerium
Antworten: 2
Zugriffe: 436

kickerium

Moin, wo wir einmal beim aufräumen sind, was ist mit kickerium? Die Seite sieht nur noch wie ein news aggregator aus, allerdings weniger für Tischfussball News. ungeblogt und kickernmitkopf artikel findet man nur noch über die Suche, keine Menü Struktur mehr. Gab es nicht früher dort auch ncoh einen...
von scorp
20.12.2017, 18:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Neues ITSF-Flutlicht

Nein, das zusammen- und auseinander klappen führt bei uns immer wieder zu den Verformungen der Beine.
von scorp
20.12.2017, 15:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Neues ITSF-Flutlicht

Ich finde die Beinkonstruktion beim Flutlicht "libero" besser, zumindest wenn man häufig auf- und abbaut. Wenn man nicht sehr vorsichtig ist, verbiegen sich die beine beim Flutlicht "world cup". Die Schraube welche die Beine mit der oberleiste verbindet, darf nicht zu locker und nicht zu fest sein.
von scorp
20.12.2017, 12:35
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Neues ITSF-Flutlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 333

Re: Neues ITSF-Flutlicht

MOin,

gibt es auch eine Seite mit hochauflösenden Fotos? :)
von scorp
14.12.2017, 09:51
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

ja, er läuft relativ schnell nicht so rund, zieher setup und langsame mitte ist desw schwieriger. Viel mehr stört mich aber, dass er schneller grip verliert. Wir haben seit 4.12. einen neuen Ball im Tisch, der täglich ungefähr 1-2h bespielt wird. Bälle fangen ist jetzt viel schwieriger geworden, wei...
von scorp
11.12.2017, 08:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2355

Re: Regelverbesserungen

Moin, oberste Priorität sollte sein, die Unterschiede in den Übersetzungen erstmal raus zu bekommen. Ich hatte gerade bei einer "toter Ball" -> team das nicht in Ballebesitz ist nimmt timeout schon öfters Regeldiskussionen, weil das in den deutschen Regeln nicht so klar beschrieben ist wie in den en...
von scorp
05.12.2017, 10:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

Moin, ich finde schon das es ein offizielles DTFB statetement geben sollte, wenn einer der Tischpartner seinen standard Ball austauscht. Dafür ist meines erachtens auch die News Spalte auf der DTFB Seite da. Nur weil ein Hersteller in seinem Shop in die Ballbeschreibung eines neuen Balles schreibt, ...
von scorp
04.12.2017, 13:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

Mich stört aber hauptsächlich das Vorgehen. Keine offizielle, schriftliche Ankündigung, keine Regelung? Darf der alte (in der Liga) noch gespielt werden bis man keine mehr hat? Im Grunde habe ich bisher nur den Hinweis auf der Hersteller Website und die Erfahrung das ich keine anderen Bälle mehr bek...
von scorp
04.12.2017, 08:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3316

Re: neuer Leo Ball 2018

Das eiern ist uns auch aufgefallen, ich dachte vllt ist irgendwas mit unserem Ball. Da wollte ich jetzt nich auf alle Bälle schliessen ^^