Die Suche ergab 123 Treffer

von scorp
25.09.2017, 08:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 3
Zugriffe: 151

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Falls jmd mal in HH und Umgebung den tisch sieht, schickt mir ne PN :D
von scorp
18.09.2017, 09:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 257

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Deiner Aufstellung kann man keine Fakten mehr hinzufügen, nur persönliche Meinungen ;) Wir haben aus einem ähnlichen Grund wie du am Ende auch nur noch mit dem Leo (grün?) auf dem Ullrich gespielt. Aber das ist auch nur ne Zwischenlösung, ich denke man sollte mit dem zum Tisch gehörigen Turnierball ...
von scorp
18.09.2017, 09:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welcher Leo Tisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Welcher Leo Tisch?

Dazu gibt es ne ausführlichere Diskussion im Ullrich forum. Erstmal abwarten. Bei der Tischentscheidung ist immer die Frage was die eigenen Ziele / Ambitionen sind.
von scorp
13.09.2017, 10:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Home Maße mit Stangen?
Antworten: 16
Zugriffe: 535

Re: Ullrich Home Maße mit Stangen?

ich versteh ncih warum ihr ncih einfach die stangen ausbaut xD ich hab jetzt schon diverse ullrichs und leos mit meinem golf transportiert. Nehmt halt nen kleinen Akku schrauber und/oder hammer mit (für ullrich splinte). Das geht auf jeden fall schneller als zur autovermietung zu fahren und einen sp...
von scorp
07.09.2017, 14:39
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Die alten Griffe sind glaube ich schwarze Plastik, eher hart, glänzend. Die neuen sind Silikon/Latex? ka, aber jedenfalls matt und relativ weich. Der Umfang geringer, aber wenn man nicht beide kennt fältl einem das nciht auf. @Gewichte wir hatten ein paar Bleiblöcke übrig.... jetzt nichts was man so...
von scorp
07.09.2017, 10:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Nimm einen dieser quadratischen Notizblockzettel (7x7 oder so) und wickele diesen auf der Außenseite des Kickers eng um die Stange. Jetzt das Ganze durch das Lager schieben- da kommt meist schon eine Menge Schmock mit raus. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? bitte von innen nach außen! Sonst hast du doch j...
von scorp
04.09.2017, 09:39
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

@daxano: auf deinem video sieht man leider nicht sehr viel, z.b. handhaltung, was der threadersteller ja explizit wissen wollte. Man kann den Pin links auch nur sehr schlecht mit dem rechten vergleichen, das ist gefühlt ein ganz anderer Schuss. Aber ja, technisch sauber ist links bei mir auch einfac...
von scorp
29.08.2017, 13:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: stativ kamera tischfussball
Antworten: 3
Zugriffe: 181

Re: stativ kamera tischfussball

Moin, danke für die Infos

sowas wie das manfrotto hatte ich gesucht, aber anscheinend bisher mit falschen suchparametern.
von scorp
29.08.2017, 09:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: stativ kamera tischfussball
Antworten: 3
Zugriffe: 181

stativ kamera tischfussball

Moin,

weiss jemand zufällig was für ein Stativ das ist: https://www.facebook.com/DeutscheTischf ... =3&theater

ist ganz schön hoch, wie steht das überhaupt stabil :S
von scorp
28.08.2017, 08:39
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 5720

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Danke für den Beitrag watchme, ich sehe das genauso. @location: Letztes Jahr war glaube ich die 1. Damen Bundesliga am gleichen Ort wie die Herren (Bonn - Maritim Hotel), die 2. in Uckerath, Hotel landknecht, also gefühlt völlig losgelöst vom restlichen Betrieb und schlecht zu erreichen. Im Vergleic...
von scorp
23.08.2017, 15:58
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Rechtslang - Technische Grundlagen
Antworten: 12
Zugriffe: 1197

Re: Rechtslang - Technische Grundlagen

Moin,

kannst du Videos machen auf denen deine Hand zu sehen ist? Natürlich muss die Hand bei der Abrollbewegung geöffnet werden /offen sein. Ich hab auch nich 100% fest umschlossen beim start.

Vllt hast du das auch gesehen: topic10474.html#p92186
von scorp
21.08.2017, 09:15
Forum: DTFB
Thema: Freier Live- Video Stream von der Buli
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Freier Live- Video Stream von der Buli

hmmm, vllt wurde das nciht neu erwähnt weil das schon lange so ist? Nur zur WM gab es keinen kostenfreien stream. nach wie vor übrigens ein riesen hickhack falls man sich nicht die adobe_flashplayer malware installieren will... Aufm Handy/Tablet geht der Stream auch ohne flash. Leider wird nicht nur...
von scorp
08.08.2017, 15:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Erfahrungen Kindertraining
Antworten: 5
Zugriffe: 260

Re: Erfahrungen Kindertraining

Jene Halabi hat auch bereits viel Erfahrung in der Tischfussball Jugendarbeit, allerdings soweit cih weiss eher nicht mit Training. Aber deine Fragen beantworten könnte der ganz gut.

https://www.youtube.com/channel/UCYQOZk ... WrNYc72e6Q

https://www.facebook.com/jene.halabi.9
von scorp
08.08.2017, 15:11
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Halten von 3/4 Auflage (Jet)
Antworten: 7
Zugriffe: 918

Re: Halten von 3/4 Auflage (Jet)

öhm, resonanz: ich habe deinen Post ausgedruckt und bei uns im Heimspielort aufgehängt.
von scorp
31.07.2017, 08:43
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Probleme mit Wechsler
Antworten: 7
Zugriffe: 1081

Re: Probleme mit Wechsler

9,5/10 weil kein video link dabei ;) trotzdem sehr bildliche beschreibung. Es gibt auch noch einen Grund, weshalb man den Ball nicht zu weit unter die Stange ziehen sollte: dadurch beugt sich das Handgelenk und der Abroller wird ungenau du würdest also generell nie den ball unter die stange rollen l...