Die Suche ergab 222 Treffer

von Pierre
10.01.2018, 16:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 527

Re: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich

Ich hab auch keine Erfahrung mit Teleskopstangen, würde aber Pronto schonmal ausschließen. Pronto verklebt ja mit der Zeit und zieht Schmutz an, bei normalen Stangen kann man ja einfach das Lager reinigen, aber bei Teleskopstangen dürfte das schwieriger sein. Ballistol dürfte einen ähnlichen Effekt ...
von Pierre
15.12.2017, 10:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2233

Re: Regelverbesserungen

Danke euch beiden! Hab ich wirklich noch nie gesehen, werde ich aber auch mal ausprobieren :easy
von Pierre
14.12.2017, 22:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2233

Re: Regelverbesserungen

Das bedienen einer Stange mit zwei Händen: Ist laut itsf Regel nur in der defensive erlaubt - offensiv als Schusstechnik nicht. Ich spiele den doppelhändigen Schuss (in USA butterfly genannt) ernsthaft in der liga und auf p4p Opens. Eigens für diesen besonderen Schuss wurde vom P4P Vorstand eine Kl...
von Pierre
16.11.2017, 11:59
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: 2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger
Antworten: 6
Zugriffe: 711

Re: 2x Leonhart Kicker abzugeben Soccer und Turniersieger

Bei den Bildern ziemlich optimistische Preisvorstellungen...
von Pierre
03.11.2017, 18:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home
Antworten: 7
Zugriffe: 482

Re: Erkennungszeichen Upgrades Ullrich Home

Wenn die Linien auf dem Spielfeld aufgedruckt sind ist es das Standard Spielfeld, wenn die Linien quasi in die Beschichtung integriert sind ist es das Upgrade Spielfeld.

Die Standard Stangen glänzen verchromt und die Upgrade Stangen sind eher matt.
von Pierre
26.10.2017, 09:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 2609

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Ich hab auch mal nachgemessen. Bei meinem Heimtisch einen Abstand von 12mm, im Vereinsheim 17mm. Der Tisch zuhause ist ein paar Jahre alt, der vom Verein nagelneu! Das dürfte dann ja eindeutig beweisen, dass es zwei verschiedene Maße gibt. 5mm können ja definitiv keine Toleranz sein. Schon irgendwi...
von Pierre
28.08.2017, 14:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 6080

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Zum Streaming: Richtig ist natürlich, dass Uhle/Kozoom grundsätzlich entscheiden was sie streamen. Soweit ich aber weiß ist das bei der BL aber auch so, dass ein Sponsor (Gauselmann?) zahlt und die Übertragung deshalb kostenlos ist. Bei den Damen gibt es diesen Sponsor wohl nicht und es würden wahr...
von Pierre
28.08.2017, 14:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tischfußball als Titelthema der taz
Antworten: 58
Zugriffe: 6080

Re: Tischfußball als Titelthema der taz

Danke für den Beitrag watchme, ich sehe das genauso. @location: Letztes Jahr war glaube ich die 1. Damen Bundesliga am gleichen Ort wie die Herren (Bonn - Maritim Hotel), die 2. in Uckerath, Hotel landknecht, also gefühlt völlig losgelöst vom restlichen Betrieb und schlecht zu erreichen. Im Verglei...
von Pierre
12.07.2017, 12:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?
Antworten: 16
Zugriffe: 1531

Re: Was für ein Tisch ist das? Preis fair?

Geschenkt noch zu teuer! Abgesehen davon, dass die Puppen aussehen wie ein Österreicher aus dunkler Vorzeit, ist das der von dir angesprochene Spielzeugschrott!
von Pierre
01.06.2017, 15:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertisch mit individualisierten Farben
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Kickertisch mit individualisierten Farben

Beil Ullrich gibt es blaue und weiße Figuren und auch ansonsten wird da Designtechnisch so gut wie alles möglich gemacht. Wenn du dann einen Home nimmst, sollte es kein Problem sein unter 1000€ zu bleiben. Leonhart macht sowas natürlich auch, aber ich glaube nicht, dass du da mit deinem Budget hinko...
von Pierre
19.05.2017, 12:43
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Restauration alter Leonhart TS
Antworten: 10
Zugriffe: 1129

Re: Restauration alter Leonhart TS

Ist wirklich super geworden :easy
von Pierre
02.05.2017, 20:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Mini Tischkicker?
Antworten: 10
Zugriffe: 1057

Mini Tischkicker?

Danke für die Antwort! Ich hab jetzt erstmal an die Höhe eines Tischkickers gedacht, das stellt ja bei kleinen Kindern schon ein Problem dar. Was kannst Du denn zu den Modellen sagen, die man sich auf den Tisch stellt? Lohnt sich das fürs erste oder sollte man da komplett die Finger von lassen? Lie...
von Pierre
10.04.2017, 21:09
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3670

Sichtkarbon auf Korpus

Dachte mir schon, dass das eine Ausnahme mit dem übermäßigen Schwitzen war, deshalb hab ich extra nochmal nachgefragt ob das auch bei anderen so war :easy
von Pierre
10.04.2017, 13:57
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Sichtkarbon auf Korpus
Antworten: 86
Zugriffe: 3670

Sichtkarbon auf Korpus

Fragen meinerseits zu der Liste: - Brauche ich wirklich Innenrosetten bei den Ullrich Wechsellagern? - Zur Info: Die Standardlager von Ullrich sehen vom Design anders aus als die Wechsellager. Daher würde ich 16 Stück von den Ullrich Wechsellagern nehmen? Gibt es hier Probleme, an die ich nicht den...
von Pierre
07.04.2017, 10:17
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Technik/System für Anfänger?
Antworten: 19
Zugriffe: 1544

Technik/System für Anfänger?

Jet, vor allem als links lang, scheint dennoch ein Standard zu werden. Welchen Grund gibt es für eher links lang statt rechts lang oder Mitte im Wettkampf? Den meisten Spielern fällt der Jet nach links vom Bewegungsablauf um einiges einfacher, wodurch relativ viele links lang spielen, mir aber kein...