Die Suche ergab 115 Treffer

von Tex-Hex
10.01.2018, 17:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13313

Re: Neue Leo Figur

Erst schreib ich mir am Handy nen Wolf, dann muss ich mich plötzlich neu anmelden und dann ist von meinem tollen Kommentar nur noch das Zitat übrig :shock: :-? :-? :-?
von Tex-Hex
10.01.2018, 17:13
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13313

Re: Neue Leo Figur

Hab gerade die Meldung gelesen, dass die TTB-Figur jetzt vom ITSF zugelassen wird. Und in der Bundesliga sind ja in der nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird :| Erst dieser sch**ß Ball und jetzt die Figur... Btw....
von Tex-Hex
15.12.2017, 00:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2666

Re: neuer Leo Ball 2018

Würde mich auch freuen, wenn bei den ganzen Entscheidungen auch mal an die kleinen Vereine gedacht würde. Wenn der neue Ball teurer ist und deutlich schneller unrund wird und eiert, ist das für einen kleinen Verein (oder eher: Verein mit kleinem Budget) eine Hiobsbotschaft, wenn man in Zukunft deutl...
von Tex-Hex
14.12.2017, 23:59
Forum: DTFB
Thema: TiFu - Turniersoftware des DTFB
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Re: TiFu - Turniersoftware des DTFB

Ok, schade, aber danke für die Erklärung :easy
von Tex-Hex
14.12.2017, 16:33
Forum: DTFB
Thema: TiFu - Turniersoftware des DTFB
Antworten: 10
Zugriffe: 1131

Re: TiFu - Turniersoftware des DTFB

Kurze Anfänger Frage: Wir haben regelmäßig kleine Einzel Mini-Challenger mit meist so ungefähr einem dutzend Teilnehmern. Mal mehr, mal weniger. Nach jeder Runde wird immer gewartet, bis alle Spiele durch sind, bevor die neue Runde ausgelost wird. Ich kenne es aber von anderen Turnieren, dass die nä...
von Tex-Hex
14.12.2017, 00:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 2666

Re: neuer Leo Ball 2018

Haben jetzt auch nen Abend mit gespielt. Bekommt im Gegensatz zum alten Ball irgendwann Macken und eiert leider (evtl erst nach ner Zeit, bin nicht sicher, ob es von Anfang an so deutlich war). Am Ende des Abends waren wir vier Spieler uns alle sicher, dass alle 10 Bälle (Münzer Tisch) eierten. Habe...
von Tex-Hex
12.12.2017, 17:31
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2141

Re: Regelverbesserungen

Oder ist diese erneute Einspielphase so extrem wichtig? Klar andere Tischseite, der Ball rollt vielleicht etwas anders, andere Lichtverhältnisse, dennoch ein Bruch mit der erneuten Testphase. Seitenwechsel werden überhaupt nur in den seltensten Fällen gemacht. Das Warmspielen zwischen den Sätzen ha...
von Tex-Hex
12.12.2017, 14:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Für mein Vorhaben, also das "Tieferlegen", bräuchte ich natürlich Lager auf beiden Seiten der Stange. Für den ganzen Tisch hört sich das dann natürlich sehr teuer an. Aber zumindest für eine 5 und eine 3, also insgesamt vier Lager, da hätte ich auf jeden Fall Interesse! :-)
von Tex-Hex
12.12.2017, 11:41
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Hi! Bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer eines Messschiebers :mrgreen: Also: Ullrich P4P: 31.3mm Leo Pro Tournament: 31.3mm Ullrich Home: 28.0mm / Innendurchmesser des Loches fürs Wechsellager: 37.8mm Falls mit euren Lagern zukünftig eine Lösung hierfür: http://forum.tischfussball-online.com/topi...
von Tex-Hex
12.12.2017, 11:24
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2141

Re: Regelverbesserungen

... dass jemand 10 Sekunden lang versucht, sich einen Ball zum Zieher hinzulegen... Das habe ich so auch nicht gesagt. Aber tendenziell braucht man fürs Setup beim Zieher halt etwas länger, was bei einer so drastischen Verkürzung der Gesamtzeit schon ein erheblicher Nachteil wäre. Und da der Zieher...
von Tex-Hex
11.12.2017, 00:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Home
Antworten: 4
Zugriffe: 479

Re: Suche Ullrich Home

Wo denn in Norddeutschland? :-)
von Tex-Hex
09.12.2017, 13:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2141

Re: Regelverbesserungen

Hallo! Mein Vorschlag wäre, das Warmspielen zwischen den Sätzen wieder zu verbieten. Gerade auch in Hinblick die Spiele für Zuschauer attraktiv zu halten, finde ich das Warmspielen zwischen den Sätzen immer etwas befremdlich. Würde es z.B. im Tennis nie geben. Da guckt man ein spanndes Match und nac...
von Tex-Hex
30.11.2017, 12:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Schade! Damit könnte man auch neue Home/Sport/Basic als Beast Version verkaufen, wäre bestimmt für einige interessant.
von Tex-Hex
30.11.2017, 10:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Gibt es diese Lager denn noch? Passen die auch an einen Ullrich Tisch?

Edit: ach so, das waren bestimmt auch keine Wechsellager, nicht wahr? Schade..
Edit2: evtl wäre jetzt das Interesse ja größer, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der sowohl P4P Setup, als auch Beast Setup gerne hätte :wink:
von Tex-Hex
29.11.2017, 11:07
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 407

Ullrich Wechsellager tiefergelegt

Hi! Habe eine Frage hauptsächlich an die freundlichen Vertreter der Firma Ullrich, die hier ja auch zugegen sind. Aber falls auch sonst wer eine Idee hat, immer her damit :wink: Also mein Anliegen: Habe leider keinen Platz für einen weiteren Tisch, möchte mich aber zu Hause so gut es geht auf den Be...