Die Suche ergab 193 Treffer

von Kubala
13.02.2018, 13:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich ProSport vs Lettner Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 282

Re: Ullrich ProSport vs Lettner Evo

Wenn Mobilität das wichtigste Kriterium ist, kann man sich auch mal den Flix Libero ansehen. Wenn der Preis kein Hindernis darstellt, ist dieser Tisch fürs schnelle Auf- und Abbauen eine unschlagbare Lösung. Falls man nicht gerade einen aufgebauten Tisch per Rollbrett woanders hin verfrachten kann. ...
von Kubala
11.02.2018, 12:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Re: Bitte um Meinung: Was haltet ihr von diesem Kicker - Meinung gefragt

Was möchtest du denn haben und machen? Möchtest du einen Daddelkicker, an dem man mit den Kumpels zuhause fröhlich rumballert, so Sachen wie Ballkontrolle und Technik ganz egal? Dann ist der Tisch vermutlich o.k. Das meine ich nicht abwertend in deine Richtung, nicht jeder hat Lust, sich ans Turnier...
von Kubala
07.02.2018, 12:51
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Wer von euch spielt richtig Fußball?
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Wer von euch spielt richtig Fußball?

Ich habe lange gespielt und bin schon lange nicht mehr aktiv. Zum kickern bin ich aber nicht durchs kicken gekommen, sondern durch ein Weihnachtsgeschenk in der Kindheit sowie (viel entscheidender) einen Prümmer in der Dorfkneipe.
von Kubala
29.01.2018, 08:14
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 890

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Hallo Ralf, es tut mir wirklich leid, aber ich muss das wohl absagen. Ich hätte mich sehr drauf gefreut, aber ich habe die Reha-Zeit nach meiner Schulter-OP wohl unterschätzt. Ich brauche wohl noch ein paar Wochen, bis ich wieder schmerzfrei anfangen kann mit Schusstraining. Wenigstens seid ihr scho...
von Kubala
27.01.2018, 10:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Trick Shot Videos
Antworten: 8
Zugriffe: 1122

Re: Trick Shot Videos

Da sieht man mal jemanden, der den Sling Shot wirklich liebt. Sehr originell, der "Twin Swish".

Aber wozu hat der Kollege auf der (roten) Fünf ganz links zwei Puppen nebeneinander montiert? Was genau trainiert man damit? Gut, er vermutlich Sling Shots.
von Kubala
21.01.2018, 23:08
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar
Antworten: 19
Zugriffe: 890

Re: 20.Küchen-Open für Ü50 Spieler am 3.Februar

Na endlich hat mein Geburtstag etwas gutes. Ich melde mich gerne an und freue mich mal wieder darauf.
von Kubala
16.12.2017, 21:49
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2349

Re: Regelverbesserungen

Tatsächlich noch mal eine Jet-Diskussion. Ich hänge zwar auch alten Zeiten nach, in denen pinnende Meister sich mit Waffen bekämpft haben, deren Gebrauch man über Jahre hinweg vervollkommnen musste. Vorbei. Hier gehts um die ITSF-Regelkommission - glaubt wirklich jemand, man könnte dort vorschlagen,...
von Kubala
16.12.2017, 21:37
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete Million Dollar Game
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Re: Biete Million Dollar Game

Oha... seltener Besuch. Also der Tisch :) nicht, dass ich darauf bieten würde, aber ich schreibe dem Weihnachtsmann auf meinen Wunschzettel, dass dieser Tisch irgendwo landet, wo ich ihn mal probespielen kann.
von Kubala
13.12.2017, 11:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 39
Zugriffe: 2349

Re: Regelverbesserungen

Und das nach fast 8 Jahren Pause :) Ich frage mich auch manchmal, für wen das Spiel eigentlich attraktiver gemacht werden soll? Sollte man die Regeln nicht vor allem im Sinne der Spieler weiterentwickeln? Treffende Frage. Geht es um eine Form "technischer Fortentwicklung" oder um "mehr Attraktivität...
von Kubala
25.10.2017, 11:52
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 42
Zugriffe: 2943

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Rechtsreißer hat geschrieben:
24.10.2017, 14:38

6 Küchen-Open Neulinge sind dabei - 👏👏👏
Jetzt 7. Ein voller Promotion-Erfolg :)
von Kubala
28.09.2017, 21:14
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 42
Zugriffe: 2943

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Dann wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß bei viel Bier und viel Wurst. Ich kann mich nicht mehr anmelden, ich werde an dem Wochenende in Bonn deutscher Meister. Oder auch nicht :)
von Kubala
22.09.2017, 09:47
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.
Antworten: 42
Zugriffe: 2943

Re: 19. Küchen-Open in Dortmund am Samstag 28.10.17.

Ich hätte wie immer Interesse, aber vielleicht wollen ja auch mal ein paar neue Leute kommen. Also, Forenjungs und -mädels, der Ralf freut sich wirklich über neue Gesichter, ihr könnt auch als Anfänger kommen und die Currywurst sucht ihresgleichen. Wenn ihr euch nicht anmeldet, mach ich es eben irge...
von Kubala
19.09.2017, 11:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 579

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Moin, ihr kennt alle sicher das Problem, dass der originale Ullrich Ball nach 3 Jets Scharten hat und nach 10 Spielen aussieht wie der Mond. Da meine Challenger sowieso auf Leo sind, trainiere ich viel mit dem Leo Ball (grün), der sich aber natürlich deutlich anders spielt. Ich probiere gern versch...
von Kubala
19.09.2017, 11:19
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 22
Zugriffe: 2828

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

Das erste kleine Turnier auf 8 Tischen findet jetzt am 11.8 in Limburg statt und nächste Woche sollte der Tisch online gehen. Hat ja nun schon stattgefunden: https://www.rptfv.de/index.php/neuigkeiten/283-das-beast-feiert-erfolgreiche-turnierpremiere Wann kommt er denn? Ich bin erst auf den neuen T...
von Kubala
13.07.2017, 07:53
Forum: REGELN
Thema: Anschlagen bei Slingshots
Antworten: 11
Zugriffe: 1383

Re: Anschlagen bei Slingshots

watchme hat geschrieben:
12.07.2017, 09:35
Das Anschlagen nach dem Schuß kann ( nicht muss) den Tisch leicht verrücken und damit das Tor "größer" machen... gerade bei rechts-lang schützen eine beliebte Methode die Stange einfach voll durchzuziehen.
Wird bei uns als Foul angesagt, wenn der Torwart noch am Ball war.