Die Suche ergab 1003 Treffer

von Master_Skull
08.09.2014, 12:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kann man ja mal machen...
Antworten: 6
Zugriffe: 862

Kann man ja mal machen...

Ich finde die Torzähler sehr interessant. Würde ich mal gerne live erleben :P
von Master_Skull
26.08.2014, 16:52
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Löwen Home Soccer bei Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Verkaufe Löwen Home Soccer bei Mainz

]Die Marke Löwen ist sehr weit verbreitet, v.A. im Glücksspiel und Kneipenbereich. Somit behaupte ich ist "Löwen" bekannter als "Leonhart" in der breiten Bevölkerung weshalb es genügend geben wird die den Preis bezahlen. Des Weiteren fallen Kosten für das Branding des Tisches an ;-) Es gibt auch se...
von Master_Skull
26.08.2014, 15:27
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Löwen Home Soccer bei Mainz
Antworten: 9
Zugriffe: 1092

Verkaufe Löwen Home Soccer bei Mainz

[...] Wenn nicht: Der Neupreis bei Löwen direkt liegt tatsächlich bei 1190 Euro: http://www.loewen-spielershop.de/index.php?id=350 Verrückt - wer kauft denn den Tisch bei Löwen, wenn er das gleiche Modell für 300 Euro weniger bekommt? OK - Stangen mal außen vor gelassen. Der Unterschied von Leo Pow...
von Master_Skull
07.08.2014, 10:28
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: Küchenopen auf Bonzini
Antworten: 41
Zugriffe: 2271

Küchenopen auf Bonzini

Vorbehaltlich des konkreten Termins möchte ich schon mal fragen, ob jemand noch einen Stürmer als Partner gebrauchen könnte. Wie sieht's aus? Ich spiele auf gehobenem Kneipenniveau, würde ich mal sagen. Bin aber grundsätzlich immer gierig aufs Gewinnen und entsprechend motiviert. Servus, hast du sc...
von Master_Skull
09.07.2014, 13:32
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade
Antworten: 12
Zugriffe: 2739

Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade

Ich habe eben nachgemessen und die Bohrungen variieren zw. 3,9 und 4,2 mm. Die Spannhülsen haben 4,5 sollen aber auf 4,0 gepresst werden durch das Einschlagen :shock:. Meine Armen Stangen :???: .

Hat jemand die Maße von dem Holzklotz zum unterlegen parat?
von Master_Skull
09.07.2014, 09:11
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade
Antworten: 12
Zugriffe: 2739

Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade

Ich grab den alten Thread noch mal aus :mrgreen: Ich habe Lehmacher Stangen mit alten, ungewichteten Leo-Figuren bisher gehabt. Jetzt rüste ich auch die neuen Lettner und aktuellen gewichtete Ullrich Figuren um. Leider passen die Spannstifte nicht durch die Lehmacher Stangenbohrungen. Welchen Bohrun...
von Master_Skull
07.07.2014, 18:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: DTFB-Partnerschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 466

DTFB-Partnerschaft

Jetzt muss ich ja immer zuerst auf die Hauptseite und nicht mehr direkt ins Forum um Neuigkeiten zu erfahren :shock: :roll: :-D
von Master_Skull
06.07.2014, 13:14
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart
Antworten: 49
Zugriffe: 3561

12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Nun dann mach ich mal den Anfang :) Hat super viel Spaß gemacht! Die Verpflegung war top (auch wenn der ein oder andere die fehlende Currywurst moniert hat :mrgreen: ), die Lokalität hat gepasst, die Tische waren in einem sehr guten Zustand und das allerwichtigste: ich bin gut mit den Anwesenden aus...
von Master_Skull
05.07.2014, 11:57
Forum: Kuechen Open Turniere
Thema: 12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart
Antworten: 49
Zugriffe: 3561

12. Küchenopen (Sommerküchenopen) 5.7.2014 in Stuttgart

Bald fahr ich los :)

Es Wetter kann uns ja egal sein, am Kicker mit glühenden Stangen ists immer warm :D
von Master_Skull
26.06.2014, 12:00
Forum: HAUPTFORUM
Thema: LiberLight - neue lampe von flix Libero
Antworten: 21
Zugriffe: 4255

LiberLight - neue lampe von flix Libero

Beträgt der Preis ohne einen Schriftzug auch 299€?
Wird man nicht durch das Licht durch den Schriftzug geblendet?
von Master_Skull
20.06.2014, 10:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Weiterenwicklung bei Ullrich-Sport-DER WECHSELGRIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 3075

Weiterenwicklung bei Ullrich-Sport-DER WECHSELGRIFF

Der wichtige Part von Griffbändern auf den Griffen liegt in den vorderen 2/3 des Griffes. Von daher sehe ich wirklich einen Geschwindigkeitsvorteil. Ulle, den größten Vorteil von runden Griffen sah ich bisher (für mich) in der Positionierung der 3er Stange bei einem Pass von der 5. 10eck Griffe bede...
von Master_Skull
19.06.2014, 10:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Weiterenwicklung bei Ullrich-Sport-DER WECHSELGRIFF
Antworten: 43
Zugriffe: 3075

Re: Weiterenwicklung bei Ullrich-Sport-DER WECHSELGRIFF

Verstehe ich das richtig: Der vordere schwarze Teil des Griffes sitzt dann locker auf der Stange?? und der Griff wird nur über die Madenschraube fixiert? Und die Frage nach dem vorderen Abstand zum Tisch würde mich auch interessieren. Scheint geringer zu werden, ist das so? Und - Was macht es für e...
von Master_Skull
16.06.2014, 16:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Welchen Tisch haben wir?
Antworten: 10
Zugriffe: 1149

Welchen Tisch haben wir?

Danke Rechtsreißer für die Puppen, sind gut angekommen, auch die Bälle sind mal was anderes als der Flummi und der Steinharte Plastikball die wir bisher hatten. Nach der "Aufbereitung" geht der Tisch ganz gut für unsere Bedürfnisse. Jetzt wird noch ein Kässchen aufgestellt, vielleicht reichts ja ir...
von Master_Skull
10.06.2014, 22:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Selbstbau zum Schmunzeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1297

Selbstbau zum Schmunzeln

Originale 4 Streifen auf den Beinen :)