Die Suche ergab 189 Treffer

von dudeheit
02.03.2018, 09:59
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)
Antworten: 11
Zugriffe: 1612

Re: Tic-Tac - Mehr als nur Spaßsystem (?)

Vortex hat geschrieben:
27.02.2018, 11:56
Man sollte sich bei solchen Sachen immer Fragen: welcher Profi macht das?
In diesem Fall; Ausser zum daddeln, niemand (ich glaube spredeman schießt das ab und an, aber hauptsystem ist jet)
Ryan Moore macht so was ähnliches ab und an.


von dudeheit
18.02.2018, 09:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 1029

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ich werfe auch einfach mal die These in den Raum, dass die 5 Euro als Challengergebühr kontraproduktiv sind. Nach vielen Diskussionen glaube ich, dass die Challenger bei 10 Euro Startgebühr noch besser besucht wären. Was nichts bzw. wenig kostet, hat in unserer Gesellschaft häufig keinen Wert. Wenn...
von dudeheit
15.02.2018, 09:21
Forum: HAUPTFORUM
Thema: neuer Leo Ball 2018
Antworten: 49
Zugriffe: 5287

Re: neuer Leo Ball 2018

Schiessen geht ganz gut, das ist okay. Schwieriger ist es geworden, den Ball zu kontrollieren und auch die Nicht-Grobmortoriker am Tisch verlieren öfter den Ball durch wegrutschen oder flutschen. Die Erfahrung hab ich im Kixx in Hamburg auch mit dem Ball machen müssen. Alte Bälle wurden zudem immer...
von dudeheit
13.01.2018, 12:53
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich
Antworten: 6
Zugriffe: 894

Re: Reinigung und Schmiermittel bei Teleskopstangen Ullrich

Wenn du Pech hast bei Silikon-Öl hast du es danach auf der Spielfläche und das macht keinen Spaß. Würde einfach das offizielle Bonzini-Öl verwenden, dann wirst du keine Probleme haben.
von dudeheit
08.10.2017, 11:33
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Luxus Kicker Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Re: Luxus Kicker Thread

eumelzock hat geschrieben:
28.09.2017, 12:49
4. camp max von maxhap

max_hap_designkicker_ADO_01-6d8ac8d6.jpg
17.000 €
Den hab ich glaub ich auf einem Festival mal gespielt. War ganz geil im Dunklen mit Beleuchtung.
von dudeheit
01.09.2017, 22:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich P4P: Sturm Figuren wackeln
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Ullrich P4P: Sturm Figuren wackeln

Nein, das soll nicht so sein. Normalerweise hilft dagegen die Splinte auszutauschen...
von dudeheit
12.07.2017, 12:13
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 23
Zugriffe: 3248

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

Ist es geplant die Puffer auch auf den P4P einzuführen? Sind sie härter oder weicher als die bisherigen Puffer?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es doch bei den Standard Puffern auch verschiedene Festigkeiten (Home und P4P?), oder täusche ich mich da?
von dudeheit
25.06.2017, 12:04
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickern im Raum Frankfurt
Antworten: 12
Zugriffe: 2673

Re: Kickern im Raum Frankfurt

In Wiesbaden gibt es noch Toms Bierbrunnen Hellmundstraße 54, 65183 Wiesbaden mit 3 Ullrich. Ich glaube Mittwochs ist dort auch ein DYP. Stimmt, Eintracht Frankfurt spielt sowohl in Wiesbaden als auch in Frankfurt Tischfußball. In Wiesbaden ist Mittwochs DYP und Dienstags ist ein DYP in Frankfurt i...
von dudeheit
12.04.2017, 09:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Alten Tisch pimpen, Ölen?
Antworten: 5
Zugriffe: 761

Re: Alten Tisch pimpen, Ölen?

1. Hier verwenden fast alle Pronto (Möbelpolitur) zum schmieren der Stangen. Funktioniert 1A. Nicht über dem Tisch sprayen, immer mit ausgezogenen Stangen! http://www.scjohnson.com.tr/en/media/corporate/tr/Pronto_Classic.jpg 2. Die Bälle tragen maßgeblich zu den Spieleigenschaften bei und es gibt gr...
von dudeheit
20.03.2017, 19:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker zur Kommunion
Antworten: 13
Zugriffe: 932

Re: Kicker zur Kommunion

Gute Wahl :easy
von dudeheit
27.02.2017, 09:39
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht
Antworten: 86
Zugriffe: 6724

Re: Das Warten hat ein Ende! Soccer Pro mit Gewicht

Kriz hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich hoffe das wir im Mitte April den Tisch im Shop anbieten können.
Wird er die Bauweise vom U4P haben?

Da beim U4P der Korpus ja vormontiert geliefert wird, wäre grundsätzlich auch ein versiegeltes Spielfeld sehr geil! :easy
Ist er das? :-D
IMG_5525.JPG
IMG_5525.JPG (22.26 KiB) 1907 mal betrachtet
von dudeheit
20.02.2017, 10:17
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Tunirokicker Dark V - Tipps für Aufwertung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: Tunirokicker Dark V - Tipps für Aufwertung gesucht

Zu den TTBang empfehle ich die Suche hier im Forum (wirklich populär sind die nicht). Stimmt. Kann es sein, dass die TTB außerdem ein wenig länger sind als die normalen Puppen? Was für Bälle verwendet ihr denn in eurem Tuniro? Falls ihr klebrige Bälle verwendet, könnte es mit den TTB-Puppen weniger...
von dudeheit
12.02.2017, 14:06
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2569

Re: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

Ryu hat geschrieben:Sehr schön auch, wie der Tisch so rhytmisch mitschwingt :D:D:D:D:D:D
Ich hab einfach zwei Screenshots gemacht, die leider nicht 100% überein gestimmt haben. Das Wackeln lag also eher nicht an Struth.
von dudeheit
11.02.2017, 15:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pinshot - Ball schnell und lang ziehen
Antworten: 26
Zugriffe: 2569

Pinshot - Ball schnell und lang ziehen

Verlassen sollte die Puppe am höchsten Punkt des Balles, sonst besteht die Gefahr das der Ball unter die Stange läuft und somit beim Schuss abdriften kann, der Ball sollte immer schön parallel zur Stange laufen. Für den kurzen und mittellangen Pinshot vielleicht richtig, aber zeig mir bitte mal ein...