Die Suche ergab 2140 Treffer

von e.t.chen
18.06.2018, 10:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Spielfeld beschädigt

Der Tisch steht jetzt bei uns. Ich werde demnächst mal unsere Erfahrungen mit dem Verfüllen von dem Loch mit euch teilen. Das Loch ist tiefer als ich dachte, aber von der Oberfläche und der Position her fürs Spiel völlig irrelevant. Das ist tatsächlich nur ne Optikfrage. Aktuell tendieren wir zum zu...
von e.t.chen
11.06.2018, 15:59
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 826
Zugriffe: 125266

Re: Der Schnäppchenthread

Hier ist ein Ullrich Basic in Berlin "günstig" abzugeben. Steht bei 1€VB. Neupreis mit 200€. Klingt nach nem möglichen Schnäppchen. Nachfragen kostet nix, wenn er noch da ist. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/super-kickertisch-145-cm-x-75-cm-x-30-cm-suber-zustand/885419830-187-3398 Und de...
von e.t.chen
08.06.2018, 15:35
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 826
Zugriffe: 125266

Re: Der Schnäppchenthread

Alter Leonhart (Turniersieger?) in Schwabingen für 20 Euro mit Abholzeitfenster
Müsste schon was dran gemacht werden, aber hey... 20 euro...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-187-6469
von e.t.chen
08.06.2018, 13:34
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31784

Re: Maße und Abstände

OK, cool. Dann kann ich ja weiter planen. Danke euch beiden für die Infos!
von e.t.chen
08.06.2018, 11:35
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31784

Re: Maße und Abstände

Hm, echt so wenig? Dachte das lag irgendwo bei 40-47cm
von e.t.chen
08.06.2018, 09:24
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Maße und Abstände
Antworten: 55
Zugriffe: 31784

Re: Maße und Abstände

Hat jemand zufällig gerade die genaue Korpushöhe (Also ohne Beine) eines Leo soccer tournaments oder Leo pro tournaments parat?
Auf der Leo-Seite steht das leider nicht.
von e.t.chen
07.06.2018, 09:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Spielfeld beschädigt
Antworten: 8
Zugriffe: 230

Re: Spielfeld beschädigt

Was? 700 euro? Der war doch für 899 bei Kleinanzeigen und da hatte ich schon überlegt... Kauf den! Sonst mach ichs! ;-)
von e.t.chen
01.06.2018, 16:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 826
Zugriffe: 125266

Re: Der Schnäppchenthread

Hier gibts nen deutschen Meister in augenscheinlich ganz gutem Zustand für nen Fuffi in Alzey https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker-gebraucht/880736114-187-5067 Und nen aktuellen Ullrich Home in Darmstadt für 180 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tischkicker/880413657-1...
von e.t.chen
01.06.2018, 09:55
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 826
Zugriffe: 125266

Re: Der Schnäppchenthread

Starbuck hat geschrieben:
31.05.2018, 21:59
Leo soccer tournament für 333.- VHB in NRW- da stören auch die Holzgriffe nicht...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-242-1798
Aaaand it's gone...
von e.t.chen
31.05.2018, 23:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 23
Zugriffe: 790

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

Ok, bin auch mal auf deine Langzeit Erfahrungen gespannt
von e.t.chen
31.05.2018, 16:10
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Betonkicker selbst "gießen"?
Antworten: 2
Zugriffe: 155

Betonkicker selbst "gießen"?

Moin, Ich frage mich gerade, ob es als Laie möglich ist, sich einen Betonkicker zu bauen. So ein permanent im Garten stehendes, wetterfestes Stadion fänd ich extrem spannend und glaube, dass man im Vergleich zum Kauf (ab ca 2500 euro) auch einiges sparen kann. Ich habe jedoch keine Erfahrungen mit B...
von e.t.chen
31.05.2018, 15:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Löwen Soccer 2000 upgraden
Antworten: 23
Zugriffe: 790

Re: Löwen Soccer 2000 upgraden

Kann man Innenbanden folieren? Wie reagiert die Folie auf den Ball ...und wie reagiert der Ball auf die Folie?
von e.t.chen
25.05.2018, 21:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Beleuchtung selber bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 408

Re: Beleuchtung selber bauen

Ich habe diese hier gebaut:
topic11026.html

Die war günstig, die Höhe ist gut und die Ausleuchtung ist perfekt. Geblendet hat sich noch keiner gefühlt.

Würde ich jederzeit wieder so bauen. :easy
von e.t.chen
17.05.2018, 10:35
Forum: NIEDERSACHSEN
Thema: Kickern im Raum Osterode?
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Kickern im Raum Osterode?

Heutzutage nutzt man doch die http://tablesoccerapp.com/ :easy
Das nächste was ich auf die Schnelle zu Osterode finde ist jedoch Göttingen.
von e.t.chen
15.05.2018, 08:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TST Griffwechselsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: TST Griffwechselsystem

Auf der DTFB DM wird das System gespielt. Da hab ich öfter welche beim Aufbau gesehen, die die Halterung da ran geschraubt haben. Das war meines Erachtens auch mit einem Akkuschrauber und einem größeren Inbus (Oder Torx?), der vor dem Gewinde gegriffen hat, in das der Griff reingeschraubt wurde. Mus...