Die Suche ergab 2052 Treffer

von e.t.chen
20.11.2017, 21:05
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Torkästen bei Kickertischen
Antworten: 0
Zugriffe: 60

Torkästen bei Kickertischen

Moin, Immer wieder springen Bälle aus den Toren wieder raus. Das führt zu Diskussionen und Unmut. Ein trauriger Höhepunkt war das Mixed Finale bei den deutschen Meisterschaften dieses Wochenende. Ein Matchball wurde nicht gezählt, obwohl er nach Videoaufnahmen im Tor war. Das Team hat dann das Spiel...
von e.t.chen
14.11.2017, 11:50
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 943

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Gibts schon: https://shop.ullrichsport.com/tischfuss ... ich-beast/
Warst du evtl auf einer anderen Seite? Es gab in der Vergangenheit noch ein paar ältere Seiten von Ullrich, die vielleicht mal abgeschaltet werden sollten.
Diese zB: http://shop.ullrich-sport.de/ :wink:
von e.t.chen
14.11.2017, 08:56
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 755

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Ich darf inzwischen eins der Shirts mein Eigen nennen. Sehr schickes Shirt.
Allerdings als Hinweis für andere: Meins fiel recht groß aus. Ich trage normalerweise ne M, mir hat aber die S schon gepasst.
Da ich meins direkt in Andernach abholen konnte, war das Anprobieren aber kein Problem. ;-)
von e.t.chen
14.11.2017, 08:52
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 943

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Vor zwei Wochen war ich mit meiner Frau bei Ullrich und konnte mir mal ein Bild von dem Tisch machen. Ulle hatte eigentlich keine Zeit, hat sie sich aber trotzdem für uns genommen. :-) Das Beast ist schon ein ziemlich cooles Gerät! Im Hinblick auf die Stabilität konnte ich keinerlei Probleme festste...
von e.t.chen
02.11.2017, 22:55
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 754
Zugriffe: 104997

50 Seiten Schnäppchenthread!

Wow! Mittlerweile 50 Seiten Schnäppchen thread! Krass was hier seit 2,5 Jahren gepostet und geteilt wurde! Viele der User (auch ich) konnten schon von diesen postings profitieren und es hat geholfen, dass die Tische in die richtigen oder zumindest bessere Hände gewandert sind. Ich hoffe es wird so w...
von e.t.chen
31.10.2017, 10:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Demontage / Transport Vector 3
Antworten: 3
Zugriffe: 165

Re: Demontage / Transport Vector 3

Maße mit Stangen sind bei bis zu 1,30 m etwa. Evtl kannst du ihn mit Stangen rein bekommen, wenn er etwas höher liegt. Meist sind die Radkästen im weg. Wenn du Stangen entnehmen musst, hast du evtl Glück, wenn es reicht nur die längsten also die Zweier Stangen auszubauen. Musst du mal messen. Ansons...
von e.t.chen
26.10.2017, 10:11
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1996

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

Riecht mir stark nach einer kommenden Rückruf Aktion :wink:
Bin ja mal auf die dm gespannt, und was für Modelle da rumstehen dann
von e.t.chen
25.10.2017, 18:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1996

Re: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem

So, habe auch bei uns einmal gemessen. Ich nehme dafür einen Stapel verschiedener Münzen, die ich so lange in der Höhe variiere, bis die Figur an der untersten Stelle leicht an der Münze schleift. In unsrem Fall passen 4x2€ Münzen, 1x5cent und 1x1cent Das ergibt gemessen mit schiebelehre ziemlich ge...
von e.t.chen
24.10.2017, 12:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1996

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

@tfvideos: Das Beast hat aber auch einen geringeren Abstand von Stange zum Spielfeld. Das ist dann der gewohnte Abstand wie beim oder zumindest ähnlich zum Tornado oder Fireball. Man kann die Beastfiguren auch auf Soccertische splinten. (Hatte ich auf meinem Ullrich Sport) Aber dann ist der Abstand ...
von e.t.chen
24.10.2017, 09:17
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 718

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

Hallo Klaus, Das klingt alles recht schlüssig. Danke für die ausführlichen Infos. Wenn das direkt so kommuniziert worden wäre und nicht die Gerüchteküche und die Gegenargumente auf Facebook so hochgekocht wären, hätte es auf mich gar nicht nach solch krass unpopulären Entscheidungen ausgesehen. Aber...
von e.t.chen
23.10.2017, 15:14
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1996

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Ich bin mir zu 99,98% sicher, dass unsere Leos keine 1,7cm Abstand zum Spielfeld haben. 0,5cm Unterschied wären selbst einem Feingefühlslegasteniker wie mir aufgefallen. Aber ich messe Mittwoch mal nach. Und dass Leonhart tatsächlich mit den Bang-Figuren auf eine Absenkung des Spielfelds zur Vergröß...
von e.t.chen
23.10.2017, 09:23
Forum: DTFB
Thema: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 718

Re: Fragen zu den Entscheidungen der DTFB-Präsidentenrunde 2017

Hi Klaus. Danke für die ausführlichen infos. Ich muss sagen, eine direkte offizielle Verlautbarung der Entscheidungen wäre schöner gewesen, als diesen beef den es dort bei Facebook gab. Das wirkt so als wollte man die Änderungen still und heimlich an der Community vorbei durchsetzen. Bevor ich deine...
von e.t.chen
23.10.2017, 08:42
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Robin Hanke's Kommentar zum rutschigen Leo Pro Problem
Antworten: 60
Zugriffe: 1996

Re: Robin Hanke's Kommentar zur rutschigen Leo Pro Debatte

Das ist ja alles sehr schlüssig, aber bspw. zum Thema P4p Figur und Leo-Ball: Hat das schonmal einer von euch gespielt? Mit der P4P Figur ist dieser Ball nämlich nahezu unspielbar glatt! Wenn dem nicht so wäre, hätte man hier längst auf den Leo ball gewechselt, da er das Hauptproblem vom Ullrichball...
von e.t.chen
21.10.2017, 11:47
Forum: TURNIERE
Thema: 28.10. Challenger auf Leo und Libero in Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 60

28.10. Challenger auf Leo und Libero in Rostock

Am 28.10. Gibt's unser erstes Ranglisten Turnier, bei dem man sich auch auf dem Libero beweisen muss! Daneben gibt's auch noch 3 Leos zu bespielen. Gespielt wird auf allen Tischen die Leo kl Figur und der 1st Leo itsf Ball Mehr Infos gibt's hier im Turnier Kalender und beim dtfb. Wir freuen uns auf ...
von e.t.chen
16.10.2017, 13:00
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 597

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

OK, verstehe. Meine aktuelle Idee sieht so aus, dass ich die Leiste bzw das "Zwischenstück" permanent unter dem Tisch neben der eigentlichen Spielfeld-Auflageleiste in einer Halterung verbaue und beim Anheben des Spielfelds schiebe ich dann beide Leisten übereinander. Auf der anderen Seite wird das ...