Die Suche ergab 2082 Treffer

von e.t.chen
14.01.2018, 18:41
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 753

Re: Kickerbau Projekt 2018

Sieht wirklich Top aus :easy
Ich bin ja eigentlich kein Fan von schrägen Beinen, aber deine sehen super massiv aus. Das gefällt mir. Da kannst du ja auch größere Stellfüße anbauen, wie die vom Ullrich Sport bspw.
Halte uns auf dem Laufenden! :-D
von e.t.chen
12.01.2018, 11:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13299

Re: Neue Leo Figur

OK, das klingt ja schonmal ganz gut.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht bei Leo.
von e.t.chen
12.01.2018, 09:36
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13299

Re: Neue Leo Figur

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leonhart sich die Stammspieler so verprellen will und diese Figur durchdrücken. Das ist doch ein Traditionsunternehmen. Ist natürlich schwer einzuschätzen, wie es sich entwickeln wird. Vielleicht wars beim Umstieg von Turniersieger zu Soccer damals ähnlich und kei...
von e.t.chen
12.01.2018, 09:20
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Biete neue & alte Lettnerfiguren und JGC Figuren
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Biete neue & alte Lettnerfiguren und JGC Figuren

Bis auf die JGC Figuren sind sie alle weg. Ich werde die JGC wohl nicht los und muss sie in den nächsten Pokalen verarbeiten. Bisschen schade drum, allein wegen der Seltenheit und des Neupreises. Aber seis drum, wenn sie von euch keiner haben will, werden sie halt verarbeitet. Ein paar Tage gebe ich...
von e.t.chen
10.01.2018, 15:23
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13299

Re: Neue Leo Figur

Hab gerade die Meldung gelesen, dass die TTB-Figur jetzt vom ITSF zugelassen wird. Und in der Bundesliga sind ja in der nächsten Saison die neue und die alte Figur spielbar. Es sieht also stark danach aus, dass die Soccer Figur abgeschafft wird :| Erst dieser sch**ß Ball und jetzt die Figur... Btw....
von e.t.chen
03.01.2018, 22:29
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 753

Re: Kickerbau Projekt 2018

Echt schön, dass es mal wieder ein Selbstbauprojekt gibt! :easy Bin sehr gespannt. Als Füße würde ich die kleinen von Ullrich oder Libero nehmen. Die von Libero gibt's nur auf Anfrage und sind noch etwas schicker, weil sie ein Kugelgelenk haben. Bei schrägen Beinen ist das ganz sinnvoll, da man die ...
von e.t.chen
03.01.2018, 14:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Hm, guter Punkt! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn ich da bei jedem Schutz ein Loch reinbohren müsste um nach der Montage Schmiermittel zugeben zu können, ist das ja auch nicht gerade geil... Zumal die Stabilität der Dinger dadurch leiden würde. Auch habe ich gerade Bedenken, beim Thema Sta...
von e.t.chen
03.01.2018, 14:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Re: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Die Tische werden nicht nur für Turniere genutzt. Die meiste Zeit spielt dort "jedermann" dran. Dafür wollte ich den Schutz anbauen. Wenn dann Turniere sind, würde ich den natürlich gern dran lassen, wegen Faulheit und Materialverschleiß. Die Frage ist halt nur, ob die Dinger dann beim Turnier störe...
von e.t.chen
03.01.2018, 11:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb
Antworten: 7
Zugriffe: 226

Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb

Moin, Hat von euch jemand Erfahrungen damit, wie sich der Leonhart Kinderschutz im Turnierbetrieb macht? Gemeint ist das hier: https://store.original-leonhart.com/kinderschutz-stangenschutz.html Im Einzel könnte es im Weg sein, wobei man sich da ja eh angewöhnen sollte beim Wechsel zwischen Angriff ...
von e.t.chen
31.12.2017, 12:06
Forum: MV
Thema: Neue Kickerlocation in Rostock!
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Neue Kickerlocation in Rostock!

Ja, die Befürchtung hatten wir auch. Hinweis Schilder habe ich daher auch schon angebracht. Wir sind ja regelmäßig dort um die tische zu pflegen und haben einen Monat Probezeit. Schauen wir mal wie gut sich das verträgt, aber ich bin noch optimistisch :easy
von e.t.chen
30.12.2017, 23:55
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Sport oder U4P
Antworten: 2
Zugriffe: 174

Re: Ullrich Sport oder U4P

Ich hatte ein paar Jahre den Sport und der Tisch war hervorragend! Optisch wie spielerisch Top. Als der u4p kam war ich aber etwas neidisch, da ich die Bein Konstruktion mehr mag. Ist aber im Grunde nur ein detail, denn für zuhause steht der Sport extrem stabil. Was beim Sport besser ist, ist die Be...
von e.t.chen
30.12.2017, 22:13
Forum: MV
Thema: Neue Kickerlocation in Rostock!
Antworten: 4
Zugriffe: 1645

Re: Neue Kickerlocation in Rostock!

Update: Für den Januar 2018 stehen unsere Tische in der Boulderhalle 45 Grad in Rostock. Hier kann nun neben dem Bouldern auch kostenfrei gekickert werden. Das Mittwochstraining und der Turniertermin am Ende des Monats bleiben unverändert bestehen. IMG-20171230-WA0002.jpg Sollte sich die Location al...
von e.t.chen
24.12.2017, 22:33
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 42
Zugriffe: 7030

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Ich hab auf meinem Eigenbau das Spielfeld angehoben um die Ullrich Soccer Pro Figur optimal spielen zu können. Jetzt habe ich einen Abstand vom Figurenfuß zum Spielfeld bei etwa 8-9mm. Also ich bin wirklich kein Tic Tac Virtuose, aber so mit dem Handy in der rechten Hand zum filmen, und mit der link...
von e.t.chen
24.12.2017, 22:29
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Griff und Ball jetzt im Ullrich Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Neuer Griff und Ball jetzt im Ullrich Shop

Alter! 9 Euro pro Griff! :???:
von e.t.chen
21.12.2017, 10:55
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 104
Zugriffe: 20944

Re: Ausdrucksstarke Musik...




Neues Material von Major Parkinson.
Der Song wächst und wächst, genauso wie das Album! :anbet: