Die Suche ergab 2096 Treffer

von e.t.chen
18.02.2018, 09:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117048

Re: Der Schnäppchenthread

[Link entfernt] Man muss ja nicht immer alles schlecht machen her murfey Hier wurden schon sehr viele tolle Kicker zu sehr günstigen Preisen gepostet. Diese Plattform zu nutzen, um eigene Kicker anzubieten, widerspricht der Grundidee des Threads total. Genau. Deswegen habe ich den Link hier auch en...
von e.t.chen
15.02.2018, 09:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 736

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Um hier nochmal auf die Kosten einzugehen: Wie phelan schon schreibt, ist es in den Vereinen extrem schwierig eine gut erreichbare Location zu guten Konditionen zu bekommen. Finanziell geht es den Vereinen nicht gut. Daher muss ich dem anderen Argument von ihm leider widersprechen, denn eine Jahresg...
von e.t.chen
14.02.2018, 13:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Challenger nur noch für Ligaspieler?
Antworten: 15
Zugriffe: 736

Re: Challenger nur noch für Ligaspieler?

Ich hoffe es gibt keinen Ärger, wenn ich die Textpassage aus den Notizen vom Präsidententreffen hierzu veröffentliche: Die Präsidentenrunde hat beschlossen, dass bei Challenger-Turnieren künftig nur noch Spieler teilnehmen dürfen, die beim DTFB/ITSF gemeldet sind; gleichzeitig steht es dem Landesver...
von e.t.chen
14.02.2018, 12:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Promotion Kicker 200
Antworten: 1
Zugriffe: 262

Re: Promotion Kicker 200

Das ist glaube ich ein Garlando F200: https://www.amazon.de/Garlando-F-200-EVOLUTION-Tischfu%C3%9Fball-standardstangen/dp/B004EEJNOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1518607673&sr=8-1&keywords=garlando+f200 Für 80 euro, kann man den nehmen um herauszufinden, ob man das Hobby vertiefen will. Denke wenn du ihn ...
von e.t.chen
12.02.2018, 14:04
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Ausdrucksstarke Musik...
Antworten: 105
Zugriffe: 22275

Re: Ausdrucksstarke Musik...

Starker Song:




Well I'm not much to look at
And I ain't much to hear
But if you think I love you
You've got the wrong idea
von e.t.chen
12.02.2018, 11:28
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Leo_pro Tournament dämmen

Die Originalplatte ist ja schon wieder drunter. Aber die schließt den Tisch ja nicht komplett ab, sondern ist unter den Toren offen. Zu viel Arbeit will ich da jetzt auch nicht reinstecken. Also einen Membranabsorber bauen halte ich für übertrieben, zumal das für mich schon an Raketenwissenschaft gr...
von e.t.chen
11.02.2018, 23:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Leo_pro Tournament dämmen

Ja, es geht darum den Tisch generell leiser zu bekommen. Darunter gibt's keine Räume. Es hallt nur sehr, wobei sich das wie gesagt schon abgemildert hat. Ich werde mal schauen, ob ich den komplett zu bekomme und die restlichen Lücken noch stopfen kann. Vermutlich dann mit anderen Stoff Resten, damit...
von e.t.chen
11.02.2018, 00:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Re: Leo_pro Tournament dämmen

Schade, dass mir hier jetzt noch keiner helfen konnte. Ich hab gestern einen packen von dem zeug gekauft und damit die beiden tische gefüllt. Von der Menge her ist es für zwei tische etwas knapp. Die offenen Stellen unter den Toren sind nicht ganz voll gestopft. Ich habe noch ein bisschen Bedenken, ...
von e.t.chen
09.02.2018, 12:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leo_pro Tournament dämmen
Antworten: 6
Zugriffe: 352

Leo_pro Tournament dämmen

Moin, Ich möchte gern unsere beiden Leos dämmen. Dazu würde ich die Platte abschrauben, den Hohlraum mit Steinwolle vollstopfen und die Platte wieder ranschrauben. Meine Fragen dazu: - Gibt es ein bestimmtes Produkt oder Material, das ihr empfehlen könnt? - Habt ihr Erfahrungen, wieviel Material ich...
von e.t.chen
07.02.2018, 14:20
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Table-Soccer App
Antworten: 15
Zugriffe: 1523

Re: Table-Soccer App

Es gibt dafür mittlerweile auch Video Tutorials bei Youtube:
Klick!
:easy
von e.t.chen
07.02.2018, 09:36
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: Transportabler Kickertisch - Ullrich Soccer Pro

Sehr cooles Projekt!
Transportabel und trotzdem Turniertauglich war damals auch mein Ansatz.
Bin auf die weitere Doku gespannt!
von e.t.chen
01.02.2018, 16:43
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Schmitt Eigenbaukicker
Antworten: 25
Zugriffe: 1868

Re: Schmitt Eigenbaukicker

Wenn ich noch einen ganz ganz ganz fitzel kleinen Kritikpunkt anbringen darf (den man auch gerne unter Geschmackssache verbuchen kann), würde ich noch sagen, dass mir die Beschriftung auf deinem Typenschild designtechnisch nicht 100%ig gefällt. Das Schild selbst finde ich supercool, aber dein Logo/S...
von e.t.chen
30.01.2018, 23:07
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Schmitt Eigenbaukicker
Antworten: 25
Zugriffe: 1868

Re: Schmitt Eigenbaukicker

Sieht Hammergut aus! :anbet:
Kannst du sehr stolz drauf sein.
Gerne mehr Bilder! Vielleicht auch ein Video? :easy
von e.t.chen
17.01.2018, 15:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 796
Zugriffe: 117048

Re: Der Schnäppchenthread

Was italienisches mit Teleskopstangen vielleicht zum anfixen der Kinder? Zustand schwer einzuschätzen, aber für 35 Euro sicherlich keine allzu schlechte Investition.
Standort: Schwerin
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 11-187-281
von e.t.chen
14.01.2018, 18:41
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 24
Zugriffe: 1599

Re: Kickerbau Projekt 2018

Sieht wirklich Top aus :easy
Ich bin ja eigentlich kein Fan von schrägen Beinen, aber deine sehen super massiv aus. Das gefällt mir. Da kannst du ja auch größere Stellfüße anbauen, wie die vom Ullrich Sport bspw.
Halte uns auf dem Laufenden! :-D