Die Suche ergab 10 Treffer

von bombmarley
05.03.2012, 22:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Frage zum Kickerkauf (Vector III)
Antworten: 22
Zugriffe: 4581

Frage zum Kickerkauf (Vector III)

...sind die Zusatzgewichte denn von KK schon an ihrem Platz montiert? Ich dachte die würden separat mitgeliefert und dann wären diese noch beim Aufbau zu montieren. Gruß kirchspielkicker Du solltest auf jeden Fall einen geladenen (meiner war natürlich leer...) Akkuschrauber mit Torx-Bit (Größe weis...
von bombmarley
22.02.2012, 10:08
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Brush als Torschuss?
Antworten: 30
Zugriffe: 3697

Brush als Torschuss?

...aber bei einem nicht ganz ernst gemeinten spiel ist das auch mal eine nett anzusehende alternative. Genau das meine ich auch, sollte eher als kleine Überaschung da sein und keine wissenschaftliche Schussausarbeitung. Ich spiele hauptsächlich in der Kneipe und mit Kumpels mal zu Hause, würde aber...
von bombmarley
13.02.2012, 15:09
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Brush als Torschuss?
Antworten: 30
Zugriffe: 3697

Brush als Torschuss?

Zumal wenn du einen Brush auf der drei machst und das ganze aussieht wie einen Bananenflanke, dann bin ich mir nicht sicher ob du das richtig machst. Bei Bananenflanke muss ich an einen Quetscher denken (da hat der Ball so viel spin das er in eine leichten Kurve läuft). Tropper Hmm, deshalb meine F...
von bombmarley
12.02.2012, 20:17
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Brush als Torschuss?
Antworten: 30
Zugriffe: 3697

Brush als Torschuss?

Hallo zusammen, nachdem bei mir der Brush nicht auf Anhieb mit der 5er Reihe und der linken Hand funktionierte, habe ich erst einmal mit der rechten Hand an der 3er Reihe weitergemacht, um die Bewegung an sich schon einmal zu verinnerlichen. Das hat komischerweise auf Anhieb schon einmal geklappt......
von bombmarley
31.01.2012, 11:56
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 136
Zugriffe: 52898

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

So, in 33330 Gütersloh steht nun ein nagelneuer Vector III und freut sich auf´s Probespielen

mfg, bomb
von bombmarley
26.01.2012, 17:58
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Spielfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Leonhart Spielfeld

Laut Leonhart nicht. Also bei meinem TS hat das Spielfeld die Maße 120,8 x 68,7cm und die Unterplatte, die ja in den Korpus geschraubt wird hat folgende Abmessungen: 123,5 x 72,4cm. Bei deinem Link sind leider nur die Außenabmessungen des Randes (124,8cm x 72cm) beschrieben und nicht die Maße vom ei...
von bombmarley
26.01.2012, 00:02
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Spielfeld
Antworten: 5
Zugriffe: 770

Leonhart Spielfeld

Hi philias, habe gerade heute morgen bei Leonhart angerufen, da ich dieselbe Idee hatte. Die nette Dame am Telefon sagte mir. daß es ohne Weiteres nicht möglich ist, da der Unterbau und die Maße an sich vom alten (bei mir dem braunem) Spielfeld nicht passen würden. Ich habe bei mir das Spielfeld und...
von bombmarley
20.01.2012, 11:17
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkaufe Lehmacher P4P - 850 Euro - Osnabrück- VERKAUFT
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Verkaufe Lehmacher P4P - 850 Euro - Osnabrück

Hi, habe Interesse an dem Tisch! pn!
von bombmarley
20.01.2012, 10:35
Forum: NRW
Thema: Kickern in Gütersloh
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Kickern in Gütersloh

Das klingt doch gut, ich bin auf jeden Fall morgen (Samstag 21.1.) ab 20.30 mit nem Kumpel vor Ort. Vllt. sieht man sich ja mal.
von bombmarley
18.01.2012, 18:21
Forum: NRW
Thema: Kickern in Gütersloh
Antworten: 3
Zugriffe: 632

Kickern in Gütersloh

Hallo liebe Forengemeinde, seit Ende 2011 steht ein sehr schöner Lehmacher P4P-Tournament Tisch in der Weberei in Gütersloh. Kosten 50Cent/Spiel, Zustand neuwertig. Leider fehlt noch das Personal zur Bedienung der Maschine... Also, wer aus der Nähe kommt und Lust auf regelmäßiges Kickern hat, einfac...