Die Suche ergab 300 Treffer

von rolli83
03.01.2015, 14:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Hallo an alle und Eure Erfahrungen zu Tischen sowie Probespi
Antworten: 10
Zugriffe: 982

Re: Hallo an alle und Eure Erfahrungen zu Tischen sowie Prob

Grundsätzlich spielen sich Tische von verschiedenen Herrstellern schon anders. Meiner Meinung nach sind die Ullrich Tische schon direkter als die Leo Tische. Dadurch ist der Ullrich "schwerer" zu bespielen als der Leo. Bevorzuge daher beim spielen den Ullrich, wenn ich auf dem passen und schießen sa...
von rolli83
11.09.2014, 19:44
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Leo Figur
Antworten: 105
Zugriffe: 13909

Neue Leo Figur

Habt Ihr die Figuren mal mit Tornadobällen gespielt? Sollen die überhaupt auf diese Bälle ausgelegt sein, oder ist das nur ein versuch für eine neue Soccerfigur?
von rolli83
25.08.2014, 09:25
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19930

Re: Neue Lettner Figur

So da die Figuren jetzt schon einige Zeit im Umlauf sind, will ich den Fred hier nochmal beleben.

Was hört man so in der Kickerszene kommen die Figuren an oder eher nicht? Gefallen die Figuren euch noch bzw. seit Ihr auf den Geschmack gekommen?
von rolli83
05.08.2014, 09:18
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Verteidigen von Ziehern bzw. Schiebern
Antworten: 21
Zugriffe: 2110

Re: Verteidigen von Ziehern bzw. Schiebern

Nun da bist du wirklich auf ein Problem gestoßen. Wenn dein Gegner sau schnell zieht und auch wirklich präzise trifft, bist du als Torwart theoretisch machtlos. Sofern es wirklich nicht an deinem Stellungsspiel liegt versuche es mal so: Stellungsspiel und Abwehrbewegung beibehalten, aber hin und wie...
von rolli83
16.07.2014, 10:05
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Pullkick System
Antworten: 27
Zugriffe: 2954

Re: Pullkick System

Nur her damit, gute Videoguides sind immer gern gesehen.
von rolli83
15.07.2014, 18:02
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!
Antworten: 12
Zugriffe: 1762

Re: Must HAVE ! Anschauen lohnt !!!

Finde ich ganz gut, würde mir vielleicht fürs training auch eins zulegen. Hängt natürlich vom Preis ab, da es eher nur eine spielerei wäre, und ich schätze mal das der Aufwand den für euch zu bauen plus Material plus bisserl Gewinn zu hoch ausfällt. Aber lasse mich gerne überraschen :)
von rolli83
10.07.2014, 10:15
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade
Antworten: 12
Zugriffe: 2776

Meinung Ullrich P4P Figuren Upgrade

Ich habe eben nachgemessen und die Bohrungen variieren zw. 3,9 und 4,2 mm. Die Spannhülsen haben 4,5 sollen aber auf 4,0 gepresst werden durch das Einschlagen :shock:. Meine Armen Stangen :???: . Hat jemand die Maße von dem Holzklotz zum unterlegen parat? Hatte den damals auch bestellt fand ich abe...
von rolli83
05.06.2014, 18:00
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Jet Geschwindigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1362

Re: Jet Geschwindigkeit

Mir hat folgendes sehr geholfen: Ich klemme den Ball und nehme die Schussposition ein so als wenn ich jetzt schießen würde. Dann bleibe ich in dieser Position stehen und entspanne alle Muskeln (nicht Schließmuskel :mrgreen: ). Und von dieser entspannenten Position schieße ich direkt den Schuss. Hoff...
von rolli83
27.05.2014, 17:53
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Neue Lettner Figur
Antworten: 215
Zugriffe: 19930

Neue Lettner Figur

Bei meinen Contusbällen sind bislang keine Abnutzungsspuren zu erkennen. Hab auch ne Versandbestätigung von Kicker Kult bekommen: grüner Kopf, weißer Korpus. Keine Äußerung zu der Verzögerung. Nur dass ich bereits vor einem Monat bezahlt hab... :roll: Warscheinlich ist einfach nur deren Büro mal wi...
von rolli83
22.05.2014, 11:23
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Tisch-Transport
Antworten: 15
Zugriffe: 808

Tisch-Transport

Davon mal abgesehen darf man so einen edlen Turniersieger nicht mit ins Ausland nehmen, und schonmal garnet nach Frankreich :-)
von rolli83
20.05.2014, 15:42
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Stangen und Griffe für Löwen 2000 Turnier Kicker
Antworten: 17
Zugriffe: 1278

Re: Stangen und Griffe für Löwen 2000 Turnier Kicker

Spakolowe hat geschrieben::D
Können wir gerne mal machen. Aber ich warne euch jetzt schon vor, wir sind weit vom Amateur entfernt .
Also Elite? :anbet: :-D
von rolli83
20.05.2014, 11:06
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport
Antworten: 24
Zugriffe: 1315

Re: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport

Nun das ist jetzt die selbe Lösung wie bei dem neuen Home Modell nur wahrscheinlich mit einer Wippe. Mir persönlich geällt eine größere Ballentnahmeschale doch deutlich besser. Bin daher ganz froh noch den alten bekommen zu haben. Jetzt muss ich mich nurnoch aufraffen und e.t.chen plagieren :)
von rolli83
20.05.2014, 09:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport
Antworten: 24
Zugriffe: 1315

Re: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport

@Joey87 ist mir bewusst ginge auch nur darum zu zeigen wie des funktioniert. Aber des hat sich jetzt wohl eh erledigt.
von rolli83
19.05.2014, 16:44
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport
Antworten: 24
Zugriffe: 1315

Re: Ulrich Sport Upgrades vs ProSport

Ja muss man umstecken.

http://kickerbau.org/galerie-viewer/ite ... nover.html

sind zwar mittlerweile schwarz, aber im Prinzip das selbe.