Die Suche ergab 17 Treffer

von Truller
06.03.2009, 16:07
Forum: OFF-TOPIC
Thema: Lustiger Clip mit Collignon
Antworten: 4
Zugriffe: 815

Echt cooler clip. Das nenn ich mal Ballgefühl - herrliches Kopfballtor :mrgreen:
von Truller
26.02.2007, 00:59
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Erster Eindruck Tischfußball /DM in Hamburg
Antworten: 44
Zugriffe: 4743

Jo stimmt, der grüne Tisch im Hintergrund ist der neue Leonhart. Den gibt´s aber auch in blau. Spielen tut er sich sehr ählich wie der Tecball, es werden nur etwas glattere Bälle verwendet. Ist aber auf jeden Fall ein geiler Tisch. Hoffe ihn bald mal in Hamburgs Kneipen zu sehen. Aber wird wohl leid...
von Truller
04.02.2007, 16:11
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Loewen Kicker bei Ebay!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Hey Jonny,

hat geschockt! Danke für die Spiele und den leckeren Kaffee. Vielleicht sehen wir uns ja morgen wieder. Dann will ich auf jeden Fall eine Revanche...

Beste Grüße
Truller
von Truller
03.02.2007, 17:23
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Loewen Kicker bei Ebay!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Wo in Hamburg steht der Kicker? Könnte ich heute oder morgen vorbei kommen und mir den Tisch mal angucken?
von Truller
23.01.2007, 18:45
Forum: TURNIERE
Thema: Tischfussball-Online-Turnier am 17.3 in Osnabrück
Antworten: 112
Zugriffe: 13827

Colle Sache! Und das ganze mit den besten Tischen. Finde das System mit Heimtisch auch sehr geil, wie bei der WM. Wenn nichts sehr sehr Wichtiges dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall dabei! Ein großes Lob an die Organisatoren! :anbet:
von Truller
18.11.2006, 12:19
Forum: TURNIERE
Thema: Kickerkralle Turnier in Hamburg
Antworten: 40
Zugriffe: 5979

hey dako,

hab mich eben doch fürs turnier angemeldet.
von Truller
04.06.2006, 17:45
Forum: KICKERTISCHE
Thema: tecball ist online!
Antworten: 94
Zugriffe: 24513

Das mit dem Torwart störrt überhaupt nicht, da man ja eh nicht neben dem Tor stehen sollte! Hilft also eher! Ich würde mir den TecBall holen, macht mehr Spass drauf zu spielen. Man muss aber abwarten wie er sich bei Turnieren und als Kneipenkicker etablieren wird. Ist also eine Frage wo drauf man we...
von Truller
01.06.2006, 11:32
Forum: KICKERTISCHE
Thema: tecball ist online!
Antworten: 94
Zugriffe: 24513

Hier kann man die Preise nachlesen - sind im Vergleich zum P4P Tisch gesunken! http://www.rptfv.de/news/news.php?top=20" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab schon auf dem Tisch gespielt und kann nur empfehlen. Macht echt riesen spass! :mrgreen:
von Truller
04.05.2006, 17:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Die Kickergeschichte!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 992

haste das schon gelesen?

http://www.tischfussball-online.com/geschichte1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von Truller
26.04.2006, 19:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: The Garlando
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Der Tisch für zwei Personen ist auch cool! Würde ich gerne mal ausprobieren. Hat an dem schon mal einer von euch gespielt?

http://www.garlando.com/english/duetto1.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
von Truller
26.04.2006, 19:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: The Garlando
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Garlando ist eine italienische Tischfussballmarke! Die stellen verschiedene Modelle her.

siehe hier: http://www.garlando.com" onclick="window.open(this.href);return false;
von Truller
19.02.2006, 20:03
Forum: TURNIERE
Thema: ASBACH-Turnier
Antworten: 72
Zugriffe: 13067

In hamburg findet das turnier im ex-sparr auf´m hamburger berg statt. wann, weiß ich allerdings nicht genau - irgendwann ende februar.
von Truller
27.01.2006, 12:35
Forum: TURNIERE
Thema: Turnier in Lübeck
Antworten: 87
Zugriffe: 27849

...wann ist denn das turnier im februar?
von Truller
11.01.2006, 15:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Erfahrungen mit dem Tornado
Antworten: 4
Zugriffe: 3535

Hey brother Jonny, ein Tornadotisch kommt mir nicht ins Haus. wie du schon selber gesagt hast wird in Deutschland so gut wie gar nicht auf sochen Tischen gespielt und bringt dich deshalb auch nicht weiter - zumindest weniger als ein vernünftiger Löwen oder Lehmachertisch. Bin ja mal gespannt wie du ...
von Truller
22.07.2005, 12:57
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Schonmal so einen Tisch gesehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7130

Ist ja echt abgefahren der Tisch - aber von Hinten Tore zu machen ist wohl bißchen schwerer als sonst :-(