Die Suche ergab 38 Treffer

von Shackenb
13.10.2012, 14:56
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 516

Verkauft

Hallo zusammen, wegen mangelnder Nutzung und geplantem Umbau des Kellers, biete ich meinen Ullrich Home an. Der Tisch ist aus August 2011, schwarz und mehr als neuwertig. Er ist keine 10 Std. bespielt worden und es sind ein paar Ullrich Bälle und Stangenschmiermittel (sowie ein paar teile und die Re...
von Shackenb
06.02.2012, 16:21
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fragen zu Ullrich Home und Fireball von Newbie
Antworten: 17
Zugriffe: 2146

Fragen zu Ullrich Home und Fireball von Newbie

Bezüglich des Ulle Home (Made in Germany) habe ich die Info mit den Stangen und Lagern aus diesem Thread: http://forum.tischfussball-online.com/post61874.html#p61874 Hi, ich hab mir das mal angeguckt... bei mir habe ich keine Probleme mit Stangendurchmesser und Lagerspiel (hab aber auch die normale...
von Shackenb
06.02.2012, 14:44
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Anleitung und Werkzeug Ullrich Home 2011/2012
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Anleitung und Werkzeug Ullrich Home 2011/2012

Etwas zum Unterlegen zum splinten... ist zwar ein Holzklotz dabei, aber wenn man auf beiden unterlegen kann ist es einfacher mit dem einschlagen...

Grüße
Stefan
von Shackenb
06.02.2012, 13:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Fragen zu Ullrich Home und Fireball von Newbie
Antworten: 17
Zugriffe: 2146

Fragen zu Ullrich Home und Fireball von Newbie

Ferner bin ich etwas irritiert, da ich hier im Forum gelesen habe das der neue Ullrich Home, made in Germany schlechter sei als der alte in China produzierte. Es gibt wohl Probleme mit krummen Stangen viel Spiel in den Lagern. Kann das jemand bestätigen, der den neuen und den alten Ullrich Home ken...
von Shackenb
24.01.2012, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 137
Zugriffe: 55780

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Hallo,

dann mach ich auch mal mit... komme sonst fast ohnehin nie zum spielen:

Ullrich Home 2011 Made in Germany schwarz
Modell 2011 Deutsche Fertigung
Hohlstangen
Keine Upgrades

PLZ47906

Grüße
Stefan
von Shackenb
05.12.2011, 07:51
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen

Schön! Freut mich wenn es hilft....

Grüße aus Kempen
Stefan
von Shackenb
28.11.2011, 15:46
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kickertisch Beratung
Antworten: 7
Zugriffe: 1249

Kickertisch Beratung

Hallo,

spiele den Ulle home auch mit meinen Söhnen 5 und 7 Jahre alt, der kleine auf einem Podest, auf die Stangen passen sie auf... Wenn ein kleiner einen Ball aus dem Auswurf nimmt muss das Kind auf der anderen Seite die Hände von den Griffen nehmen, dann kann wenig passieren!

Grüße
Stefan
von Shackenb
25.11.2011, 22:48
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Bilder zum Ullrich Home
Antworten: 1
Zugriffe: 1530

Bilder zum Ullrich Home

Hallo,

hier mal ein paar schlechte Bilder vom schwarzen, ich find den sehr schick mit dem seidenmatten 'Schwarz, dem dunkelgrünen Spielfeld und den weissen Banden.

Grüße
Stefan
von Shackenb
18.10.2011, 08:58
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Junior
Antworten: 12
Zugriffe: 926

Suche Ullrich Junior

linkshaender hat geschrieben:
Ja, genau. Gibt es noch einen anderen Kontakt?

Grüsse, Uwe
Hallo,

nein nicht das ich wüsste... Probier es mal öfters die anzurufen, der Laden ist gar nicht sooo klein, die haben aber wohl relativ viel zu tun. Sind aber wenn man sie an die Strippe bekommt, sehr nett und kompetent!

Grüße
Stefan
von Shackenb
17.10.2011, 22:53
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Junior
Antworten: 12
Zugriffe: 926

Suche Ullrich Junior

Hi,

Hast du bei Kneipensportler in Andernach angerufen? Das ist ja quasi der Vertriebspartner von Ullrich Kicker.

Grüße
Stefan
von Shackenb
16.10.2011, 13:20
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen

Hallo Oktay,

Danke... Sollte man dann den unerfahrenen Neutischbesitzern mit auf den Weg geben! Ich war nämlich schon ein bißchen frustriert!

Schönen Sonntag
Stefan
von Shackenb
15.10.2011, 14:14
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen

Hi, Nein ich hatte die Lager selbst montiert. Denke auch nicht das etwas schief gebohrt ist, vielleicht verspannt sich aber das Kunstofflager ein wenig wenn man es sehr fest zieht. Oder es legt am Splinten im eingebauten Zustand. Einer hatte hier berichtet er hätte schiefe Stangen, vielleicht liegt ...
von Shackenb
14.10.2011, 19:09
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen
Antworten: 7
Zugriffe: 988

Vielleicht hilfreicher Tip für Newbies: klemmende Stangen

Hallo zusammen, Vielleicht ein hilfreicher Tip für Nutzer des neuen Home mit Standardstangen und den normalen Lagern. Bei mir wurden jetzt nach einiger Zeit einige Stangen vor allen Dingen in den Endpositionen sehr schwergängig. Auch schmieren half da nur noch sehr begrenzt. Da der Tisch nicht wirkl...
von Shackenb
13.10.2011, 16:40
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Junior
Antworten: 12
Zugriffe: 926

Suche Ullrich Junior

Hi,

also bei mir spielen auch mein Jungs (5 und 7) am Ullrich Home, der kleine steht dabei auf einer Kiste. Klappt ganz Hervorragend!

Grüße
Stefan