Die Suche ergab 2771 Treffer

von Selbermacher
14.10.2017, 20:55
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

Ich versuche es mal so:
photo_2017-10-14_20-53-32.jpg
Herzliche Grüße
Selbermacher
von Selbermacher
10.10.2017, 18:29
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Danke Ulle,
ich werde deinem Vorschlag mit in die Kneipe nehmen und dann berichten. :-)

Herzliche Grüße
Selbermacher
von Selbermacher
10.10.2017, 18:27
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld
Antworten: 6
Zugriffe: 291

Re: Ideensammlung höhenverstellbares Spielfeld

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spielfläche für bestimmte Puppen verstellen möchtest. Also geht es um bestimmt (feste) Größen. Das macht es meiner Meinung nach relativ einfach, denn im Grunde brauchst Du nur die niedrigste Ausbaustufe (am weitesten unten) im Korpus fest verankern. Alles weitere ...
von Selbermacher
08.10.2017, 19:26
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Schade, denn bei uns in der Kneipe hätten wir gern endlich feste Griffe die auch fest bleiben.
Warum sollten die auch leicht herunter gehen??
von Selbermacher
07.10.2017, 07:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

Liest sich so, als ob Patex extrem gut hält.
Wlches Patex hält so gut, dass man es runterschneiden muss?
von Selbermacher
07.10.2017, 07:06
Forum: HAUPTFORUM
Thema: TFBÖ inkompetent?
Antworten: 9
Zugriffe: 496

Re: TFBÖ inkompetent?

Ich möchte einmal kurz anmerken, dass Renerico in seinem ersten Beitrag nicht ein einziges mal den Begriff "behindert" benutzt hat!

Mit freundlichen Grüßen ;-)
von Selbermacher
27.09.2017, 00:10
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Redbull-Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Redbull-Kicker

Hallo, in meiner Stamm-Location wird es wohl in absehbarer Zeit einen neuen Kicker geben müssen. Der vorhandene Lettner darf leider nicht bleiben. :-( Nun ist die Rede davon, dass Redbull möglichersweise einen Tisch sponsert. Hat jemand eine Ahnung um was für einen Tisch es sich handeln könnte? Selb...
von Selbermacher
27.09.2017, 00:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gummibälle
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Gummibälle

Jo, das geht:
1. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm Anfangs noch nicht so sehr griffig, wird es aber immer mehr.
2. http://kicker-klaus.de/online/seiten/6032.htm Der ist von Anfang an schon recht griffig und wird es dann noch mehr.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. ;-)

Selbermacher
von Selbermacher
18.09.2017, 15:30
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Münzprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Umbau Münzprüfer

OH, sorry. Das mit Lehmacher habe ich tatsächlich (wie auch immer) übersehen. Da war es ja noch nie leicht, jemanden zu kontaktieren. ;-) Ich denke allerdings, dass ich es eher mit einem Leonhart-Münzer versuchen würde, denn die Tisch sind sich vom Innenleben her sehr ähnlich. Freut mich übrigens he...
von Selbermacher
18.09.2017, 15:20
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Perfekter Ball für Ullrich (Home)
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Perfekter Ball für Ullrich (Home)

Spielt noch jemand den (alten) Leonhart Soccer Ball? http://kicker-klaus.de/online/seiten/6025.htm Ich habe so das Gefühl, dass er (sobald er etwas eingespielt ist) ideal für einen teilweise eingesauten Kneipentisch der eine feuchtfröhlichen Kneipe steht, ideal ist. Da ich den ewig nicht gespielt ha...
von Selbermacher
18.09.2017, 15:14
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Münzprüfer
Antworten: 5
Zugriffe: 160

Re: Umbau Münzprüfer

Bitte verzeih mir: Meine Glaskugel ist leider defekt und deshalb kann ich nicht nachgucken um welchen Tisch es sich handelt. Welcher Münzer ist denn verbaut und welcher soll stattdessen verbaut werden? Die beste und sicherste Auskunft erhältst Du sicher beim Hersteller selbst. ;-) Herzliche Grüße Se...
von Selbermacher
14.09.2017, 17:22
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: Klapp-Kickertisch Anleitung Hagebau
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Klapp-Kickertisch Anleitung Hagebau

Sehr kreativ - gefällt mir schon deshalb.
von Selbermacher
09.03.2016, 13:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: SARDI Retrokicker - Fragen !! Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 439

Re: SARDI Retrokicker - Fragen !! Hilfe

Falls es Teile nicht mehr geben sollte:
Ich kann so ziemlich alles herstellen (abgesehen von Puppen) ;-)

Schöner Tisch! :-)
von Selbermacher
10.02.2016, 03:26
Forum: DTFB
Thema: Aus WCS wird WS … und was sonst noch neu in 2016 ist
Antworten: 17
Zugriffe: 1959

Aus WCS wird WS … und was sonst noch neu in 2016 ist

Da ich in den letzten 3 Jahren pausiert habe, um mich weiter zu bilden, habe ich nicht mehr so recht den Durchblick. (glaube ich) Wie ist es nun mit den Bällen? Bei Kicker-Klaus sind die offiziellen Bälle nicht verfügbar und wenn ich mich recht erinnere bei Leonhart auch nicht. Es gibt ja wohl auch ...
von Selbermacher
07.11.2015, 19:41
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: Einzel - Pass 2 auf 5
Antworten: 7
Zugriffe: 714

Re: Einzel - Pass 2 auf 5

Du hast den richtigen Verdacht.
Auf dem Tornado mit dem harten, glatten Ball ist der Ball deutlich leichter (definierbar) durchdrückbar, wenn er hinter der Stange geklemmt wird.