Die Suche ergab 444 Treffer

von Bollo
14.11.2017, 13:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Ahhh danke Dir, war mein Fehler, hab nur bei Kickerkonfiguration geschaut...
von Bollo
14.11.2017, 11:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Wann kommt der denn in den offiziellen Verkauf? Auf Eurer Homepage konnte ich ihn noch nicht finden.
von Bollo
14.11.2017, 11:30
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 10
Zugriffe: 984

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Kann ich beim nächsten Mal machen, diese Biester sind echt fies!
von Bollo
13.11.2017, 11:53
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 10
Zugriffe: 984

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Wo wir schon beim Quetschen sind, bei mir im Freundeskreis hat das jemand mit den Quetschschüssen auf der 3 mittlerweile zur traurigen Perfektion gebracht. Daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, ob diese Tore regulär sind. Ich kann nichts gegenteiliges finde. Mein einziges Argument dagegen wäre...
von Bollo
18.09.2017, 10:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!
von Bollo
11.08.2017, 11:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spaß im Forum!
von Bollo
07.06.2017, 09:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
von Bollo
06.04.2017, 12:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 136
Zugriffe: 53010

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Mein Ullrich Home von 2011 (Standardausführung) ist nun endlich auch wieder aufgebaut. Standort: Ludwigshafen am Rhein.
von Bollo
23.03.2017, 09:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen im Forum Torsten, hier wird Dir sicher geholfen ;)
von Bollo
18.02.2017, 01:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Mitglieder-Vorstellungen

Hallo Isa,

willkommen im Forum!

Gruß
Martin
von Bollo
14.08.2016, 22:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

Re: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Besten Dank für die Info, dann ist es ja noch ein weiter Weg.
von Bollo
14.08.2016, 18:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Dann bin ich wirklich anderer Meinung. Die Leute sind doch auch keine Idioten. Das es wohl (größtenteils, Tore von der 5 fallen auch bei den großen Turnieren ab und an mal weil die Spieler auch mal einen Schuss einstreuer) sinnvoller ist einen Pass von der 5 auf die 3 zu bringen um dann mit einem si...
von Bollo
14.08.2016, 12:28
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Das dürfte auch damit zu tun haben, dass die allermeisten Menschen das Spiel im Anfängerstadium oder als Kneipenspiel auf unterem Level völlig anders wahrnehmen als ein Fortgeschrittener. Für einen Anfänger ist eine Fünferreihe gut, wenn jemand damit Tore macht, ist ein Torwart gut, wenn er praktis...
von Bollo
11.08.2016, 16:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2060

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Ist Tischfußball vllt medial mit Eishockey vergleichbar? Wenn man von der Lobby absieht... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, beide Sportarten haben wirklich nichts miteinander gemeinsam. Nicht mal beim Tempo. Da ist Kickern einfach mal noch um Dekaden schneller. Ich denke Tischfussball ...
von Bollo
16.10.2015, 10:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 24622

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Urks, da bin ich ja auch noch nicht vertreten, also schnell: ------------------------------------------------------------------------- Name: Martin Alter: 38 Wohnort: Mannheim verheiratet, 1 Tochter (2) Hobbies ausser dem Kickern: Eishockey (Schauen als auch selbst auf dem Eis nach der Scheibe stoch...