Die Suche ergab 447 Treffer

von Bollo
14.12.2017, 19:58
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 30
Zugriffe: 1282

Re: Regelverbesserungen

@Libero: eigentlich eine interessante Idee. Aber sicher nicht praktikabel, alleine der Umbauafwand und die Stangenbohrungen sind da ein Limit... wobei, so ein 1-6-3-1 wäre spannend... :D Mal mit Selbermacher reden... das wäre doch mal ein interessanter Tisch nach der ersten Kiste Bier! Fürs ambition...
von Bollo
12.12.2017, 16:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Regelverbesserungen
Antworten: 30
Zugriffe: 1282

Re: Regelverbesserungen

Also ich habe Schach in der Jugend auf Landesebene gespielt und würde auch sagen, dass es mit Tischfussball aber auch wirklich gar nichts gemein hat. An der Zeitdiskussion kann ich mich nicht beteiligen, auf diesem Niveau spiele ich nicht. Das ist mir aber auch noch nie störend aufgefallen beim Zusc...
von Bollo
07.12.2017, 16:01
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Inder TAt beschreibt das Video es ziemlich gut:
https://www.youtube.com/watch?v=APWpDwiQL6w

Mangels Zeit komme ich derzeit leider nicht zum spielen...
von Bollo
14.11.2017, 13:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Ahhh danke Dir, war mein Fehler, hab nur bei Kickerkonfiguration geschaut...
von Bollo
14.11.2017, 11:40
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1088

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Wann kommt der denn in den offiziellen Verkauf? Auf Eurer Homepage konnte ich ihn noch nicht finden.
von Bollo
14.11.2017, 11:30
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Kann ich beim nächsten Mal machen, diese Biester sind echt fies!
von Bollo
13.11.2017, 11:53
Forum: REGELN
Thema: Kurioser Quetschpass regulär?
Antworten: 12
Zugriffe: 1231

Re: Kurioser Quetschpass regulär?

Wo wir schon beim Quetschen sind, bei mir im Freundeskreis hat das jemand mit den Quetschschüssen auf der 3 mittlerweile zur traurigen Perfektion gebracht. Daraus hat sich eine Diskussion entwickelt, ob diese Tore regulär sind. Ich kann nichts gegenteiliges finde. Mein einziges Argument dagegen wäre...
von Bollo
18.09.2017, 10:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 25285

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!
von Bollo
11.08.2017, 11:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 25285

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spaß im Forum!
von Bollo
07.06.2017, 09:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 25285

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
von Bollo
06.04.2017, 12:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 137
Zugriffe: 54591

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Mein Ullrich Home von 2011 (Standardausführung) ist nun endlich auch wieder aufgebaut. Standort: Ludwigshafen am Rhein.
von Bollo
23.03.2017, 09:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 25285

Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen im Forum Torsten, hier wird Dir sicher geholfen ;)
von Bollo
18.02.2017, 01:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 65
Zugriffe: 25285

Mitglieder-Vorstellungen

Hallo Isa,

willkommen im Forum!

Gruß
Martin
von Bollo
14.08.2016, 22:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2087

Re: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Besten Dank für die Info, dann ist es ja noch ein weiter Weg.
von Bollo
14.08.2016, 18:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2087

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Dann bin ich wirklich anderer Meinung. Die Leute sind doch auch keine Idioten. Das es wohl (größtenteils, Tore von der 5 fallen auch bei den großen Turnieren ab und an mal weil die Spieler auch mal einen Schuss einstreuer) sinnvoller ist einen Pass von der 5 auf die 3 zu bringen um dann mit einem si...