Die Suche ergab 440 Treffer

von Bollo
18.09.2017, 10:33
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spass Euch beiden! ;) Sorry für das Delay, Urol!
von Bollo
11.08.2017, 11:16
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Viel Spaß im Forum!
von Bollo
07.06.2017, 09:35
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
von Bollo
06.04.2017, 12:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe
Antworten: 134
Zugriffe: 51371

Probespielen bestimmter Kickertische in Eurer Nähe

Mein Ullrich Home von 2011 (Standardausführung) ist nun endlich auch wieder aufgebaut. Standort: Ludwigshafen am Rhein.
von Bollo
23.03.2017, 09:22
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Mitglieder-Vorstellungen

Willkommen im Forum Torsten, hier wird Dir sicher geholfen ;)
von Bollo
18.02.2017, 01:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Mitglieder-Vorstellungen

Hallo Isa,

willkommen im Forum!

Gruß
Martin
von Bollo
14.08.2016, 22:38
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

Re: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Besten Dank für die Info, dann ist es ja noch ein weiter Weg.
von Bollo
14.08.2016, 18:03
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Dann bin ich wirklich anderer Meinung. Die Leute sind doch auch keine Idioten. Das es wohl (größtenteils, Tore von der 5 fallen auch bei den großen Turnieren ab und an mal weil die Spieler auch mal einen Schuss einstreuer) sinnvoller ist einen Pass von der 5 auf die 3 zu bringen um dann mit einem si...
von Bollo
14.08.2016, 12:28
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Das dürfte auch damit zu tun haben, dass die allermeisten Menschen das Spiel im Anfängerstadium oder als Kneipenspiel auf unterem Level völlig anders wahrnehmen als ein Fortgeschrittener. Für einen Anfänger ist eine Fünferreihe gut, wenn jemand damit Tore macht, ist ein Torwart gut, wenn er praktis...
von Bollo
11.08.2016, 16:12
Forum: HAUPTFORUM
Thema: OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten
Antworten: 38
Zugriffe: 2040

OLYMPIA 2016 - Medienattraktivität von Sportarten

Ist Tischfußball vllt medial mit Eishockey vergleichbar? Wenn man von der Lobby absieht... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, beide Sportarten haben wirklich nichts miteinander gemeinsam. Nicht mal beim Tempo. Da ist Kickern einfach mal noch um Dekaden schneller. Ich denke Tischfussball ...
von Bollo
16.10.2015, 10:52
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Mitglieder-Vorstellungen
Antworten: 63
Zugriffe: 23646

Re: Mitglieder-Vorstellungen

Urks, da bin ich ja auch noch nicht vertreten, also schnell: ------------------------------------------------------------------------- Name: Martin Alter: 38 Wohnort: Mannheim verheiratet, 1 Tochter (2) Hobbies ausser dem Kickern: Eishockey (Schauen als auch selbst auf dem Eis nach der Scheibe stoch...
von Bollo
24.09.2015, 16:42
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 2. Hauptschuss?
Antworten: 33
Zugriffe: 2574

Re: 2. Hauptschuss?

Halte es dennoch nicht für verkehrt ein wenig Varianz im Spiel zu besitzen. Ab einem gewissen Leistungsniveau mag die Aussage von Spredeman sicher stimmen, ich Hobbyspieler habe aber auch Bock auf Abwechslung. Sonst verlieren meine Mitspieler auch gerne mal nach dem zweiten Bier die Lust, wenn sie e...
von Bollo
21.09.2015, 14:00
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Home mit vollen Upgrades?
Antworten: 17
Zugriffe: 1193

Home mit vollen Upgrades?

Solange es technisch nicht stört würde ich eher gar nichts machen.... Schön sauber wischen und gut... Würde ich auch so sehen, hake es unter "dumm gelaufen" ab, jegliches rumfummeln am Spielfeld könnten die Spieleigenschaften verändern und dann haste wirklich was worüber Du Dich ärgern würdest. Ich...
von Bollo
16.09.2015, 13:02
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 2. Hauptschuss?
Antworten: 33
Zugriffe: 2574

2. Hauptschuss?

Keine 360° Drehung während dem Schuss. Im Endeffekt heißt das kein Jet und kein Kurbler Danke für die Erklärung. Also geht FrontPin... warum gibts diese Regel? JETten so verpönt mittlerweile auf Turnieren? Oder dient das nur zur Auflockerung und es gibt auch mal Turniere wo kein Klemmen erlaubt ist...
von Bollo
16.09.2015, 11:13
Forum: TECHNIK & TRAINING
Thema: 2. Hauptschuss?
Antworten: 33
Zugriffe: 2574

Re: 2. Hauptschuss?

Schönes Beispiel wie der "Godfather" des Snakeshots auf den Warrior Desert Open mit Rolloververbot das Einzel mit Pull Kicks und einem sehr beindruckenden Linkshand Slingshot rockt ! https://youtu.be/RFsj240RVBU?t=5183 Gerade bei solchen Events ist man ohne Alternative aufgeschmissen, von daher iss...