Die Suche ergab 680 Treffer

von Starbuck
03.01.2018, 21:25
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 736

Re: Kickerbau Projekt 2018

Welchen Querschnitt sollen denn die Tischbeine haben? Wird bei den schrägen Beinen ja eher auf einen "zierlicheren" Stellfuß hinauslaufen. Rein optisch finde ich ja bei dieser Beinkonstruktion tatsächlich die schnöden Fußkappen gelungener- wenn der Tisch hauptsächlich an einem Ort mit recht ebenen U...
von Starbuck
03.01.2018, 11:40
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Kickerbau Projekt 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 736

Re: Kickerbau Projekt 2018

Gut finde ich die Idee mit der Kugelschnäpper- Veriegelung. Vom Prallbrett sollte der Ball nicht senkrecht nach unten sondern leicht nach vorne unter das Spielfeld gelenkt werden. Mit der Höhenverstellung werden Stellfüße gemeint sein um den Tisch in der Waage auszurichten. Viel Erfolg bei dem Proje...
von Starbuck
22.12.2017, 20:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Schloss für Münzfach Leonhart
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Suche Schloss für Münzfach Leonhart

MrMoerfi hat geschrieben:
22.12.2017, 19:49
Alpha-Electronic verkauft grundsätzlich zu Phantsiepreisen, das möchte ich nicht unterstützen.
Jep, habe mich auch innerlich gewunden, dass zu posten...
von Starbuck
22.12.2017, 18:57
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Schloss für Münzfach Leonhart
Antworten: 3
Zugriffe: 200

Re: Suche Schloss für Münzfach Leonhart

Hi,
http://www.alpha-electronic.de/ hat hin und wieder alte Teile im Angebot- allerdings ganz schön teuer... das Schloß für die Klappe ist doch ein einfaches Aufschraubschloß, oder?
von Starbuck
15.12.2017, 14:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Knastladen ...
Antworten: 2
Zugriffe: 212

Re: Knastladen ...

Jep- bei den Duisburgern habe ich mal eine ganz schicke Kickergarderobe gekauft. Bei diesem Kickertisch sieht die Beinbefestigung am Korpus nicht so klasse aus. Interessant wäre es vielleicht, ob man das Teil zwecks eigener Aufrüstung ohne die Anbauteile kaufen könnte.
von Starbuck
29.11.2017, 12:19
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Prümmer Original-Kicker
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Suche Prümmer Original-Kicker

Die alten Prümmer- Kicker werden nun nicht andauernd, aber immer mal wieder angeboten- erweitere Deine Suche um die Begriffe "Original- Kicker" oder "Kneipenkicker". Auch hier kannst Du fündig werden: topic9518-s750.html
von Starbuck
29.11.2017, 11:24
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?
Antworten: 4
Zugriffe: 257

Re: Wechsel-Lager : Wand-Dicke?

Hi Matthias,

das hört sich ja nach einem interessanten Projekt an. Also Schieblehre raus- beim Leonhart S4P beträgt die Wandstärke 31,5 mm.
von Starbuck
24.11.2017, 14:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1597

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Hi, in den folgenden Videos werden beide Systeme vorgestellt. https://www.youtube.com/watch?v=5djxU3kHOLA https://www.youtube.com/watch?v=uIWXAoy74cc Leuchtwirkung kommt auf Fotos/Videos natürlich nicht so rüber, ist aber wie oben beschrieben. Ich habe 'ne Kickerdelight und finde es gut, dass der Ti...
von Starbuck
06.11.2017, 21:00
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Re: Deutscher Meister Kicker Restauration

Hi, die Deutscher Meister Figuren gibt es hier: https://www.kicker-sven.de/Tischkicker-Ersatzteile/Kicker-Figuren/Deutscher-Meister-Figur.html Die hier https://kicker-klaus.de/online/seiten/6260.htm sind noch einen kleinen Tacken kürzer, zur Spielbarkeit kann ich Dir leider nix sagen. Um wie viel mm...
von Starbuck
06.11.2017, 16:26
Forum: Kickerbau Reportagen
Thema: Deutscher Meister Kicker Restauration
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Re: Deutscher Meister Kicker Restauration

Moerty hat geschrieben:
06.11.2017, 10:59
Weiß jemand von euch ob beim Deutscher-Meister Kicker standartmäßig kürzere Figuren verbaut wurden?
Hi,
der Beitrag auf kickerbau.org erläutert das Problem ganz gut...
Sieht chic aus, Respekt!
Bildschirmfoto 2017-11-06 um 16.12.06.JPG
von Starbuck
30.10.2017, 16:26
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 244
Zugriffe: 25733

Re: Kickertool

Hi, ich habe mal fix drei Monster DYP mit 19 Teilnehmern simuliert. Hier kam jedesmal nach 19 gespielten Partien eine gleiche Verteilung von 4 Spielen pro Teilnehmer raus.
Test.ktool
(58.55 KiB) 9-mal heruntergeladen
Du kannst ja mal ein savegame anhängen.
von Starbuck
30.10.2017, 15:59
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1597

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Urol hat geschrieben:
29.10.2017, 22:01
Und dann werde ich morgen mal das Leonard Highspeed Öl ausprobieren. Besten die Stangen vorher mit Alkohol abreiben, oder?
Würde ich so machen- dann hast Du auch gleich eine Vergleichbarkeit der Schmiermittel. Kannst ja mal vom Leo- Öl berichten- da gibt es hier noch wenig Feedback...
von Starbuck
27.10.2017, 19:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Gebrauchtkauf Leonhart S4P
Antworten: 28
Zugriffe: 1597

Re: Gebrauchtkauf Leonhart S4P

Hi, super, dass ihr so viel Spaß mit dem Tisch habt! Wenn Du eine Menge Ballistolflecken auf dem Feld hast, wirst Du es mit Dosierung ein bisschen zu gut gemeint haben. Ansonsten sind die Punkte, die durch den Ballabrieb entstehen, normal. Nach einiger Zeit sieht das Spielfeld leicht "getigert" aus....
von Starbuck
25.10.2017, 11:18
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Kickertool
Antworten: 244
Zugriffe: 25733

Re: Kickertool

Hi,
welche Version benutzt ihr denn? Bei der Alpha müsste alles sauber permutiert werden. https://alpha.kickertool.de/#/tournaments
von Starbuck
02.10.2017, 21:03
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: No Bargain Thread
Antworten: 7
Zugriffe: 720

Re: No Bargain Thread

Da geht dieses "Sammlerstück" aber noch locker drüber :mrgreen:
http://www.ebay.de/itm/70er-Jahre-Leonh ... Swo4pYhj19