Die Suche ergab 41 Treffer

von Raplon
12.09.2017, 17:37
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Umbau Ullrich Kicker Home 96 auf P4P

Hallo Zusammen nach ca. 10 Jahren mit meinem Ullrich Kicker Home von 2006, habe ich mir gedacht, er könnte doch etwas überholt werden. Von den Stangen blättert das Chrom ab und eine ist schwergängig. Das mit dem Tausch der Stange, hat sich als schwierig dargestellt. Da die alten Stangen eine Maß von...
von Raplon
25.08.2017, 18:45
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Suche Ullrich Kicker 96
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Suche Ullrich Kicker 96

Hallo,

bin dringend auf der Suche nach einem Ullrich Kicker 96 von ca. 2006.
Hat jemand zufällig so einen und will ihn verkaufen?

Vielen Dank

Raplon
von Raplon
21.12.2006, 00:00
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: !VERKAUFT!Verkaufe "neuen" Ullrich Kicker 100kg in
Antworten: 17
Zugriffe: 3160

Ist der Kicker noch da? Wäre auch intressiert. Bitte PM.
Danke
von Raplon
26.10.2006, 23:22
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 41
Zugriffe: 10547

OK werde mich mal dranmachen.
von Raplon
24.10.2006, 22:13
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 41
Zugriffe: 10547

Ich habe hier im Forum auch gelesen, dass jemand sich Bretter unten in den Kicker eingezogen und dort dann Gewichte draufgelegt hat.
von Raplon
24.10.2006, 22:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: frage bez. tisch, KEINE EIGENWERBUNG
Antworten: 8
Zugriffe: 1533

Da musst du nicht nur die Griffe tauschen. Die Figuren und die Lager auch, weil die sind genau so Grotte. :shock: Mit solchen Figuren und Lagen brauchst du gar nicht anfagen, das macht keinen Spaß. Wenn du die auch noch tauschst, dann bist du preislich leicht wieder über dem Ullrich. Und dann wunder...
von Raplon
23.10.2006, 22:31
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 41
Zugriffe: 10547

Die Stangen haben in den Kugellagen einfach zu viel Spiel gehabt. Dadurch wackeln die Stangen in den Lagern und fassen sich sehr klapprig an. Beim pinnen des Balls zum Beispiel, drückt sich die Stange nach oben und das Spiel wird einfach ungenau. Die Gleitlager sind viel genauer gefertigt und die St...
von Raplon
23.10.2006, 22:10
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 41
Zugriffe: 10547

Hallo, die Gleitlager sind ja mit Schrauben befestigt. Um die beschichtete Oberfläche nicht zu viel zu beschädigen, ist es notwendig vorzubohren. Außerdem ist es wichtig die Bohrungen dann anzusenken. Wenn man das nicht macht, beult sich die Oberfläche, wenn man die Schrauben anzieht, ein wenig aus,...
von Raplon
22.10.2006, 22:57
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften
Antworten: 41
Zugriffe: 10547

Ullrich Kicker - Aufbau und Eigenschaften

Ich wollte jetzt auch noch mal einen Erfahrungsbericht zum Ullrich Kicker abgeben. Da ich mir schon länger einen Kicker zulegen wollte, habe ich mich eine ganze Zeit lang über Kicker informiert. Ich habe auch hier im Forum viele Erfahrungsberichte über die verschieden Kicker gelesen. Ich wollte aber...
von Raplon
12.09.2006, 21:47
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Kicker von ebay zum X. mal ... WIRKLICH mal ein Schnäppchen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4483

Master_Skull hat geschrieben:hm hey godfahter nimm en anderes bild, das erinnert mich zus ehr an Dako und dann habe ich das bedürfnis deinen post durchzulesen ;-)
Ist das nicht das selbe?
von Raplon
05.05.2006, 08:13
Forum: FEEDBACK UND WUENSCHE
Thema: Login nach lesen von PNs
Antworten: 11
Zugriffe: 2471

Bei mir ist es so, wenn ich mich einlogge und dann die Seite verlasse und wieder komme sich auch alle "Neu-Symbole" weg.
von Raplon
29.03.2006, 15:50
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Bewerbung

Da ich nach Abschluss meines Studiums jetzt eine Stelle suche, bin ich zurzeit damit beschäftigt mich bei verschiedenen Firmen zu bewerben. Ich hab auch schon einige Angebote und muss mich für eines entscheiden, was natürlich nicht so einfach ist. Heute hatte ich wieder ein Gespräch und hab rein zuf...
von Raplon
23.03.2006, 11:51
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Dieser "Turnier" Kicker oder der Ullrich Kicker
Antworten: 10
Zugriffe: 6155

Wenn man 1 gegen 1 spielt und versucht mit Kugellagern die 5er oder 3er Reihe hochzustellen ist das fast unmöglich. Die fallen dann immer wieder runter. Außerdem sind die Kugellager qualitativ minderwertig. Ich würde dir auch den Ullrich-Kicker empfehlen, bevor du dir den von e-bay holst. Der kommt ...
von Raplon
22.03.2006, 23:48
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Schonmal so einen Tisch gesehen?
Antworten: 26
Zugriffe: 7097

Da wird aber mit mehreren Bällen gespielt. Da kannste auch zwei auf einmal reinbekommen. 8)
von Raplon
20.03.2006, 20:46
Forum: HAUPTFORUM
Thema: Schleichwerbung?
Antworten: 1
Zugriffe: 858

Schleichwerbung?

SoSo,
jetzt sogar mit offizieller Werbung für den Ullrich-Kicker. Das mit der Schleichwerbung hat sich damit, für diesen Fall ja dann geklärt. :P