Die Suche ergab 4 Treffer

von Sparkling Red
12.12.2016, 09:53
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: China Ullrich 100kg überholen - womit?
Antworten: 6
Zugriffe: 878

China Ullrich 100kg überholen - womit?

Die auf dem Foto waren 2007 beim Ullrich Kicker dabei. Mittlerweile sind die Ersatzfiguren aufgebraucht und langsam werden alle brüchig :o Wir spielen seit Jahren immer mit dem gleichen alten ausgelutschten Ball, den wir mal vom Wirt unseres Vertrauens bekommen haben. Aber ein Schwung neue wird nich...
von Sparkling Red
11.12.2016, 19:41
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: China Ullrich 100kg überholen - womit?
Antworten: 6
Zugriffe: 878

China Ullrich 100kg überholen - womit?

Danke für die Hinweise. Wir werden wohl die noch vorhandenen Gleitlager verbauen. Dazu dann neue Hohlstangen und einen Schwung Leonhart Original Soccer Figuren. Gefallen mir optisch am besten. Oder gibt es eine bessere Variante? Ich glaube aktuell haben meine Figuren keine Gewichte verbaut, die Orig...
von Sparkling Red
07.12.2016, 21:55
Forum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Thema: China Ullrich 100kg überholen - womit?
Antworten: 6
Zugriffe: 878

China Ullrich 100kg überholen - womit?

Hallo zusammen, im Jahre 2007 hatten wir uns einen Ullrich Kicker gekauft. Lange damit gespielt und vor einem guten Jahre wieder aus dem Keller gezogen. 20161207_093554.jpg Da der Tisch nun bei uns auf der Arbeit steht und jede Mittagspause bespielt wird, wollte ich dem guten Stück ein paar neue Tei...
von Sparkling Red
08.03.2007, 16:11
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Suche bei Ebay Tisch...
Antworten: 30
Zugriffe: 4234

mit einem 100 euro tisch wirst du einfach keinen spaß haben bei uns auf der arbeit haben auch ein paar leute zusammengelegt und nen tisch für (ich glaube) 120 euros gekauft.. ich hab einmal darauf gespielt und sag nur: nie wieder! die 120 euros würde ich dann viel lieber außer haus in nem richtig sc...