Die Suche ergab 307 Treffer

von Ulle
30.11.2017, 11:17
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

@ Tex-Hex
Diese Lager gab es tatsächlich auch als Wechsellager. Aber wir haben davon keine mehr. Und wir planen auch nicht solche Lager noch einmal zu produzieren.
von Ulle
30.11.2017, 10:04
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich Wechsellager tiefergelegt
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Ullrich Wechsellager tiefergelegt

@Tex-Hex Lager mit einem dezentralen Loch hatten wir schon beim FIREBALL angeboten. Damals gab es für den Tisch 2 verschiedene Figuren, die auch einen anderen Abstand zum Spielfeld benötigten. Jedoch hat sich damals keiner dafür interessiert, so das wir das Ganze eingestampft haben. Deshalb kann ich...
von Ulle
24.11.2017, 09:35
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 39
Zugriffe: 6070

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

@ Hondo, Figuren zurückschicken, du bekommst Neue. Einfach bei uns anrufen.
von Ulle
23.11.2017, 22:03
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!
Antworten: 39
Zugriffe: 6070

Re: Ullrich Soccer Pro Figur-Neu!

Es gibt keine eigentliche Norm von Fußlänge oder Abstand Figur zum Spielfeld. Das ist jedem Hersteller selber überlassen. Bei den klassischen Soccerfiguren, die alle eine sehr ähnliche Fußform haben, ist der Abstand vom Fuß zum Spielfeld ca.12mm. Bei der Soccer Pro haben wir einen Abstand von 8mm ge...
von Ulle
20.10.2017, 23:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107737

Re: Der Schnäppchenthread

Frechheit beginnt bei mir, wenn man lügt. Oder ist mitletweile Lügen ein Kavaliersdelikt?
von Ulle
20.10.2017, 23:08
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107737

Re: Der Schnäppchenthread

Frechheit beginnt bei mir, wenn man lügt. Oder ist mitletweile Lügen ein Kavaliersdelikt?
von Ulle
19.10.2017, 20:16
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107737

Re: Der Schnäppchenthread

Boh, was für eine Frechheit. Diesen Tisch habe ich vor Wochen für 100 Euro kaufen wollen. Aber der Verkäufer rief mich an und meinte der Tisch wäre durch einen Sturm beschädigt worden. Daher nicht verkäuflich. Ich wollte auch Bilder von den Beschädigungen sehen leider har er mir keine geschickt. Da ...
von Ulle
12.10.2017, 10:45
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

@scorp
stimmt. Aber jetzt mit smilie.
von Ulle
11.10.2017, 22:37
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Re: Sportbekleidung von Ullrich-Sport

@e.t.chen
Geht klar.
Warum denn keine Baumwolle? Sag bloß du schwitzt beim Stangenfussball? :-D
von Ulle
11.10.2017, 13:41
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Sportbekleidung von Ullrich-Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 794

Sportbekleidung von Ullrich-Sport

Wir haben seit neuem eine Rubrik Sportbekleidung auf unserer Homepage.
Schon seit geraumer Zeit bieten wir dort Handschuhe an. Jetzt ganz aktuell
auch ein T-Shirt. Inspiriert hat uns der neue ITSF Beast Tisch, dessen Logo wir einfach nur schön finden.
Und auf Stoff sieht es ganz nett aus.
von Ulle
10.10.2017, 11:54
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1046

Re: Ullrich seit Donnerstag in der itsf Tisch Familie ...

Diese Beinkostruktion ist wahrlich für die Längsbelastung nicht die Ideale. Aber das ist in diesem Fall zu vernachlässigen, weil beim Kickern die meiste Beanspruchung über die Querbelastung ausgelöst wird. Beim P4P ist der Schlitz im Seitenteil hier im Bein. Somit ändert sich im Verschleiß nichts. I...
von Ulle
09.10.2017, 11:49
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch
Antworten: 10
Zugriffe: 981

Re: Leonhart Turniertisch - Griffe drehen durch

@Selbermacher Dafür gibt es doch eine Lösung. Aufgrund der Probleme in den Kneipen mit den Griffen kamen wir auf die Idee mit dem Wechselgriff. Gerne schicke ich dir 4 Stück zu damit ihr damit eine Seite bestücken könnt und den Griff testen könnt. Wichtig ist, dass ihr am Ende der Stange ein Vertief...
von Ulle
23.09.2017, 09:38
Forum: KICKERTISCHE
Thema: Prallblech Ullrich "Sport" montieren
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Re: Prallblech Ullrich "Sport" montieren

Es kann wirklich sein, dass du ein zu großes Prallblech erhalten hast. Bitte melde dich am Montag bei uns. Wir schicken dir dann das Passende zu.
von Ulle
19.09.2017, 22:39
Forum: SCHWARZES BRETT
Thema: Der Schnäppchenthread
Antworten: 768
Zugriffe: 107737

Re: Der Schnäppchenthread

Der Thread ist wirklich genial. Danke das ihr euch die Mühe macht und im Netz rumstöbert. Das ist nicht das erste mal, das ich davon profitiere.
von Ulle
19.09.2017, 12:05
Forum: ULLRICH KICKER
Thema: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport
Antworten: 22
Zugriffe: 2609

Re: Neuer Puffer bei Ullrich-Sport

Der Tisch ist zwar noch nicht online weil der Antrag noch beim ITSF bearbeitet wird aber er kann schon bei uns bestellt werden. Der Tisch wir 1180€ kosten. Der Einführungspreis liegt bei 990€.