RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gelöschten Thread wiederherstellen
phoenix2007

Antworten: 2
Aufrufe: 431

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 16.05.2008, 09:58   Titel: Gelöschten Thread wiederherstellen
Vielen Dank! Dafür war ich dann doch zu unfähig/faul Sehr glücklich
  Thema: Gelöschten Thread wiederherstellen
phoenix2007

Antworten: 2
Aufrufe: 431

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 14.05.2008, 16:11   Titel: Gelöschten Thread wiederherstellen
Hallo,

da mein Thread zum Selbstbauprojekt (http://kicker.okaemper.net) versehentlich gelöscht wurde, stelle ich mal meine Beiträge wieder ein:

P.S. Ansonsten ist der alte Thread noch im Cache v ...
  Thema: Set
phoenix2007

Antworten: 6
Aufrufe: 946

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 06.03.2008, 22:23   Titel: Set
Hallo,

die Sachen habe ich fast alle bei Kicker-Klaus.de gekauft. Nur Figuren (Tournament Soccer) habe ich bei kneipensportler.de bestellt, da die eine Fussform haben, die wohl eher der Fussform be ...
  Thema: Set
phoenix2007

Aufrufe: 946

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 06.03.2008, 15:49   Titel: Set
Also, ich habe mir im Onlineshop von KK alles zusammen gesucht und mich dann von denen am Telefon noch mal beraten lassen, ob die Sachen auch qualitativ zusammen passen, oder ob ich irgend etwas verge ...
  Thema: Alternative zu Leonhart Soccer Figuren
phoenix2007

Aufrufe: 645

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 10.01.2008, 17:52   Titel: Alternative zu Leonhart Soccer Figuren
Kleines Update:

KK wird meine Figuren zurück nehmen und ich habe Soccer-Figuren bei Kneipensportler bestellt...
  Thema: Dortmunder Kicker-Stadtliga
phoenix2007

Antworten: 30
Aufrufe: 2374

BeitragForum: NRW   Verfasst am: 09.01.2008, 14:01   Titel: Dortmunder Kicker-Stadtliga
Hallo,

ich bin auch aus DO; spiele aber wirklich nur sehr selten, wenn sich irgentwo ein Kicker findet.

Wo spielt Ihr denn im Moment so?

Gruß, phoenix2007
  Thema: Jägermeister-Kicker
phoenix2007

Antworten: 15
Aufrufe: 1239

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 08.01.2008, 14:23   Titel: Jägermeister-Kicker
Hallo wolle5,

Deinen Jägermeisterkicker hatte ich schon beim KK gesehen. Echt poppig Sehr glücklich

Da ich auch gerade einen Kicker selber baue (http://kicker.okaemper.net), würde mich mal interessieren, ...
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 06.01.2008, 23:29   Titel: Alternative zu Leonhart Soccer Figuren
Hallo Phoenix2007,

versuchs mal bei www.kneipensportler.de.
Da gibts die neuen Ullrich-Firguren (kosten aber auch Geld Winken )

Gruß Nostalkicker

Hm, "Ulrich-Figuren" finde ich da ...
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 06.01.2008, 22:53   Titel: Alternative zu Leonhart Soccer Figuren
Hallo,

ich baue gerade selber einen Kicker und habe - leider - beim KK folgendene Figuren gekauft: http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6205.htm

Jetzt habe ich festgestellt, dass sich die Fu ...
  Thema: Ballauswurf links oder rechts?
phoenix2007

Antworten: 16
Aufrufe: 1096

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 25.12.2007, 16:52   Titel: Ballauswurf links oder rechts?
Hallo Forum,

Bin gedanklich auch gerade an der Überlegung wie das mit der flexibel umstellbaren Ballausgabe am besten zu lösen geht.

Für die Arretierung hatte ich an Magnete gedacht - ähnlich w ...
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 23.12.2007, 12:48   Titel: Ballauswurf links oder rechts?
Wieso auf beiden Seiten? Du trainierst doch immer nur auf einer Seite, oder?

Edit: Aber, stimmt: mittig drehbar ist besser!
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 23.12.2007, 11:55   Titel: Ballauswurf links oder rechts?
Ich habe mir mal eine Variante überlegt, die man auch verstellen kann, die ich aber noch für recht simpel halte.

Die Schräge wird rechts über Holzdübel drehbar gelagert und kann dann links in zwei ...
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 21.12.2007, 14:37   Titel: Ballauswurf links oder rechts?
Hm,

richtig, an's Trainieren habe ich natürlich nicht gedacht. Das wär' ja was geworden: ständig um den Tisch rumlaufen confused
Allerdings könnte man ja dann auf der anderen Seite weiter spielen :- ...
phoenix2007

BeitragForum: KICKERTISCHE SELBER BAUEN   Verfasst am: 20.12.2007, 22:32   Titel: Ballauswurf links oder rechts?
Hallo,

ich möchte auch einen Kicker selber bauen, bin aber gerade über die Bilder unten gestolpert.

Wo ist der Ballauswurf denn jetzt richtig? Ich dachte, wenn ich ein Tor kassiere habe ich wied ...

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de