| Autor |
Nachricht |
Thema: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
Christian1982
Antworten: 5
Aufrufe: 1146
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 07.05.2006, 21:19 Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
| Jau, hast echt recht, habe meine Meinugn auch löngst geändert, inzwischen sind mir einige Dinge aufgefallen, dei bei einem Kicker noch so nicht stimmen können, die man bei dem auf den Fotos nicht erke ... |
Thema: Ullrich Sonderedition |
Christian1982
Antworten: 13
Aufrufe: 2251
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 03.05.2006, 22:33 Titel: Ullrich Sonderedition |
Jau, das finde ich halt auch alles etwas komisch.
Hab´ auch mit den beiden shops nopchmal gemailt und mir die Unterschiede beschreiben lassen.
Kicker-Label hat geschrieben, dass es außer in der ... |
Christian1982
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 03.05.2006, 15:45 Titel: Ullrich Sonderedition |
Nochmal:
Entscheident ist nicht, ob der Ullrich-Kicker an sich etwas taugt, sondern ob es eurer Meinung/Wissens nach zwischen diesem und den normalen Ullrichs einen Unterschied gibt! |
Christian1982
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 03.05.2006, 12:15 Titel: Ullrich Sonderedition |
Hallo zusammen!
Da der Ullrich-Kicker derzeit ausverkauft ist hat man mir sowohl bei kicker-label als auch bei m-trade eine Sonderedition angeboten. Es handelt sich NICHT um die 106 KG Modelle.
... |
Christian1982
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 03.05.2006, 08:32 Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
Das gibs nicht!
Jetzt hat der Anbieter das Ding rausgenommen, mit der Angabe, dass ein Fehler beim Preis gemacht wurde, was ich mir ja schon fast gedacht hatte, auf der Website des Anbieters ist de ... |
Christian1982
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 02.05.2006, 23:23 Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
Das ist nett, danke!
Du brauchst an sich nur weiter nach OBEN scrollen, da kommen ganz viele Bilder, auch nähere und größere Aufnahmen!
Sonst einfach mal tischfussball roma nochmal bei Ebay ebi ... |
Christian1982
|
Forum: SONSTIGE KICKERTISCHE Verfasst am: 02.05.2006, 15:40 Titel: Kicker Roma - Erfahrungen, Meinungen |
Hallo zusammen!
Ich habe mich bereits gründlich durch dieses Forum gelesen und habe dennoch eine Frage.
Ich möchte mir einen Kicker für die WM kaufen und hatte dabei ursprünglich einen Ullrich i ... |
| |