RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 36 Ergebnisse ergeben.
TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Pimp your Chinaschrott? Lieber zu spät als nie ...
Alessandro1981

Antworten: 64
Aufrufe: 3934

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 13.05.2008, 10:30   Titel: Pimp your Chinaschrott? Lieber zu spät als nie ...
Im Ernst: würdet ihr euren Ullrich in den Garten stellen? Ich nehme an, nein. Insofern solltet ihr beachten, dass das wirklich nur ein Funkicker sein soll. Wahrscheinlich ist das Teil trotzdem um eing ...
  Thema: Tisch für privat - der von Lidl schrott?
Alessandro1981

Antworten: 18
Aufrufe: 2332

BeitragForum: HAUPTFORUM   Verfasst am: 13.05.2008, 07:06   Titel: Tisch für privat - der von Lidl schrott?
Das gewohnte Spiel leidet also ziemlich - unmöglich ist es aber trotzdem nicht, zu spielen.

Eben. Wenn man es gewohnt ist, auf den Markentischen zu spielen, wird es einem wahrscheinlich ziemlich n ...
Alessandro1981

BeitragForum: HAUPTFORUM   Verfasst am: 12.05.2008, 21:37   Titel: Tisch für privat - der von Lidl schrott?
Wie gesagt, diese Figuren sind bei meinem Aldi-Tisch auch dran.
Klar, mit denen kann man sicherlich nicht ganz so gut klemmen wie mit den richtig guten. Aber ehrlich gesagt kann ich (als Spieler mit ...
Alessandro1981

BeitragForum: HAUPTFORUM   Verfasst am: 09.05.2008, 11:31   Titel: Tisch für privat - der von Lidl schrott?
Obwohl ich ja eher ein "Verfechter" der Meinung bin, dass es günstige Tische auch manchmal halbwegs tun, würde ich auch abraten.
Erstens auch, weil Dein Vater kein Anfänger ist.
Zweitens ...
  Thema: der Witze-Thread
Alessandro1981

Antworten: 55
Aufrufe: 3999

BeitragForum: OFF-TOPIC   Verfasst am: 17.04.2008, 17:32   Titel: der Witze-Thread
Geht ein Cowboy zum Friseur. Kommt raus... Pony weg!

Ok, erzählt kommt der besser. Mr. Green

Aber den hab ich auch noch:
Die Ehefrau steht nackt vor dem Spiegel:„Meine Haut wird schru ...
  Thema: Wofür Scheiben zwischen Gummipuffer und Puppe?
Alessandro1981

Antworten: 4
Aufrufe: 737

BeitragForum: HAUPTFORUM   Verfasst am: 17.04.2008, 10:34   Titel: Wofür Scheiben zwischen Gummipuffer und Puppe?
Hallo Leute,

ich hab da mal ne typische Neulings-Frage:
Wozu gibt es zwischen Gummipuffer und Puppe noch diese (Plastik-)Scheiben? Ich hab mir zwar eh schon neue Puffer bestellt, um die Lücke zwis ...
  Thema: Benötigte Jetstärke beim OD auf P4P-Events
Alessandro1981

Antworten: 50
Aufrufe: 3532

BeitragForum: TECHNIK & TRAINING   Verfasst am: 09.04.2008, 07:57   Titel: Benötigte Jetstärke beim OD auf P4P-Events
Wow, ich wusste gar nicht, dass Kickern so ein Intellektuellensport ist Winken
Ne, im Ernst, finde diese Diskussion sehr interessant, auch wenn meine Fähigkeiten noch lange nicht (auch nicht im Ansatz) ...
  Thema: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Alessandro1981

Antworten: 24
Aufrufe: 2081

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 07.04.2008, 13:25   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Also, der Aldi ist soweit ganz gut. Hab mich vorher hier im Forum schlau gemacht, dass der sein Geld wert ist und die richtigen Maße hat. Mit richtigen Bällen lässt der sich schon ganz gut spielen. Ab ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 07.04.2008, 10:53   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Hm, ja, vielleicht habt ihr doch recht, wenn man den Wiederverkaufswert mitberechnet. Wenn man den Ulrich wirklich für (annähernd) 300 Euro wieder los wird, ist das vielleicht doch die richtige Entsch ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 07.04.2008, 08:37   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Bescheid. - Ich weiß nicht, was du da zu diesem Preis austauschen willst. Die Figuren für eine Mannschaft würden 22 Euro kosten, soweit korrekt. Nur bräuchtest du dann auch neue Schrauben, weil du mit ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 07.04.2008, 07:49   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???

und diese verhältnisse braucht man schon um eine technik zu erlernen um sie auf den anderen tischen umzusetzen. (gutes beispiel: figurenabstand zur platte winkel...oder griffe...oder abstand der fig ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 06.04.2008, 19:46   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Ich denke Kickern kann man hier gut mit Tischtennis vergleichen: Auch als Anfänger,der länger dabei bleiben will oder sich auch in nem Verein anmeldet, kauft man sich einen guten Schläger, der gewisse ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 06.04.2008, 17:47   Titel: Re: Geld oder Leben?
Ich hab mir vor zwölf Jahren mein Schlagzeug gekauft.
Aber wenn ich heute im Proberaum das Licht anmache, dann denke ich immer noch "Hallo Baby" und hab ein zufriedenes Lächeln im Gesicht. ...
Alessandro1981

BeitragForum: SONSTIGE KICKERTISCHE   Verfasst am: 06.04.2008, 14:17   Titel: Tuniro Solution - Empfehlenswert???
Ich find das immer etwas problematisch, Anfängern (wie auch mir) sogar von nem Tuniro abzuraten. Man weiß einfach nicht, wie lange man dann wirklich drann spielt. Und für 1x pro Woche ne halbe Stunde ...
  Thema: Turnier: Wie spielt man am erfolgreichsten?
Alessandro1981

Antworten: 13
Aufrufe: 1475

BeitragForum: TECHNIK & TRAINING   Verfasst am: 14.03.2008, 14:06   Titel: Turnier: Wie spielt man am erfolgreichsten?
Das Niveau ist nicht extrem hoch aber genau das setzt mich am meisten unter Druck (Da musst du doch gewinnen... Gegen den kanst du doch nicht verlieren... usw).

Genau das ist das Problem (bei manch ...

Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de