RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robertosport Family

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kickertisch günstig versenden?      ---       Nächstes Thema: Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier  
Autor Nachricht
RobertF

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:31    Titel: Robertosport Family Antworten mit Zitat

Hi Profis,

um mich gleich zu outen: ich habe (noch) keine Ahnung von Tischfussball. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Meinen kids (5+5 - twins) hat es im Urlaub so gut gefallen und sie haben so mit Leidenschaft gespielt, dass Papa (ich) gesagt hat: jetzt muss ein Kicker her. Mit etwas Recherche im Internet habe ich als Laie festgestellt, dass Kickern ja eine eigene Wissenschaft ist. Wahnsinn, ich habe mir das einfacher vorgestellt, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich suche jedenfalls einen Kicker mit Teleskopstangen zwecks Sicherheit der kids, der trotzdem was taugt und qualitativ eher 'höherwertig' ist. Also kein so Wackelteil aus dem Versandhaus/Kinderabteilung. Was mir vom Bauchgefühl bis her spontan zusagt (und soviel scheint es mit Telekopstangen ja auch gar nicht zu geben) ist ein RobertoSport Modell 'Family'. Siehe http://www.robertosport.it/Default_52.aspx?id=38095. Robertosport scheint ja sogar eine Art 'renommierte Marke' zu sein (nicht sicher...aber in talien werden wohl auch Turniere auf der Marke gespielt...). Die Beschreibung hinter dem Link (am besten switch auf englisch) ist zwar etwas knapp gehalten...aber vielleicht kann das geschulte/erfahrene Auge was dazu sagen. Was ist von dem Kicker zu halten? Er würde 395€ kosten. Wie gesagt, ich will den Kicker rein für daheim zur Freizeitbelustigung, wo sich die kids (sicher) austoben können, der Tisch auch mal ne