RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Robertosport Family

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM
Vorheriges Thema: Kickertisch günstig versenden?      ---       Nächstes Thema: Excel-Tabelle für das eigene Kickerturnier  
Autor Nachricht
RobertF

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 13:31    Titel: Robertosport Family Antworten mit Zitat

Hi Profis,

um mich gleich zu outen: ich habe (noch) keine Ahnung von Tischfussball. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. Meinen kids (5+5 - twins) hat es im Urlaub so gut gefallen und sie haben so mit Leidenschaft gespielt, dass Papa (ich) gesagt hat: jetzt muss ein Kicker her. Mit etwas Recherche im Internet habe ich als Laie festgestellt, dass Kickern ja eine eigene Wissenschaft ist. Wahnsinn, ich habe mir das einfacher vorgestellt, da sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ich suche jedenfalls einen Kicker mit Teleskopstangen zwecks Sicherheit der kids, der trotzdem was taugt und qualitativ eher 'höherwertig' ist. Also kein so Wackelteil aus dem Versandhaus/Kinderabteilung. Was mir vom Bauchgefühl bis her spontan zusagt (und soviel scheint es mit Telekopstangen ja auch gar nicht zu geben) ist ein RobertoSport Modell 'Family'. Siehe http://www.robertosport.it/Default_52.aspx?id=38095. Robertosport scheint ja sogar eine Art 'renommierte Marke' zu sein (nicht sicher...aber in talien werden wohl auch Turniere auf der Marke gespielt...). Die Beschreibung hinter dem Link (am besten switch auf englisch) ist zwar etwas knapp gehalten...aber vielleicht kann das geschulte/erfahrene Auge was dazu sagen. Was ist von dem Kicker zu halten? Er würde 395€ kosten. Wie gesagt, ich will den Kicker rein für daheim zur Freizeitbelustigung, wo sich die kids (sicher) austoben können, der Tisch auch mal ne Zeit lang ohne verbogene Stangen hält und Mama nd Papa und friends auch mal spielen können, so dass es Spass macht. Was haltet Ihr davon ? Was spricht dafür, was dagegen ? Gibt es was 'besseres/sinnvolleres' in dem von mir beschriebenen Einsatzzweck ?

Danke

Robert
View user's profile Send private message E-Mail senden Yahoo Messenger
pedrosanchez

Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Robert,

also ich weiß nicht viel über den von dir benannten Tisch. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir in der Preisregion den Ulrich-Kicker empfehlen oder noch besser den FIREBALL-Home für 499 €. Das ist ein Tisch, der vom Anfänger bis zum ambitionierten Turnierspieler, alles bedient. Da ich vom Fireball schon die Turnierversion gespielt habe, weiß ich, dass der Tisch sehr stabil ist und eine lange Lebensdauer zu erwarten ist.

Saludos, Pedro
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Logdog82

Kickertisch: P4P Home

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte seine 5 jährigen Kinder spielen lassen. Deshalb die Teleskopstangen so dass sie sich nicht gegenseitig die Stangen in den Kopf hauen. Da kommt er mitm Fireball oder Ullrich nicht weit Mit den Augen rollen Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmh, du suchst also ein bisschen die berühmte "Eier legende Wollmilchsau". Allein schon von den Maßen her ist es problematisch, einen Tisch zu finden, an dem auch Erwachsene Spaß haben, ohne großartig Rückenschmerzen zu bekommen. Die Frage ist, ob du für einen Tisch, der hauptsächlich für deine Kinder gedacht ist, soviel Geld ausgeben willst. Mein Tipp: Kauf für deine Kinder einen Kindertisch (niedrig, mit Teleskopstangen), und für dich nen "richtigen" Tisch.

Andere Möglichkeit: Kauf einen richtigen Tisch (am besten mit Hohlstangen, da sie leichter sind), und statte ihn mit Dämpfern an den Enden aus, die gibt's bei www.classen-kicker.de. Sicherheitsendkappe, unter "Sonstiges" im dortigen Shop.
View user's profile Send private message
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wäre ja Bonzini etwas für dich. ist allerdings hierzulande sehr wenig verbreitet.
der hätte zumindest die gewünschten Teleskopstangen.
http://www.bonzini.com/

edit: zu dem von dir verlinkten Tisch: Ich habe noch nie auf einem Roberto gespielt, aber sieht diese Version nicht etwas dürftig aus?
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Leo-Hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal bei www.Heiku.de.
Bei meiner Suche nach einem vernünftigen Kicker war ich unter anderem in Bochum bei Heiku. Und er hatte Kicker auch mit Teleskopstangen, die man, so glaube ich auch wieder umrüsten kann wenn die Kids mal älter sind.
Am besten rufste den mal an, im online-Shop hab ich die Dinger nicht gefunden.

KGB-Chrisch

Kickertisch: auf allen gleich viel!

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Robert!

Nach meiner Erfahrung ist der Roberto derzeit in der Tat der beste Tisch für Jugendliche! Der Tisch erfüllt die Sicherheitsansprüche, die besonders für Kids dieses Alter unverzichtbar sind, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar (eine komplette Stange mit Griff, Figuren und Lager kostet irgendwas um 10,- Euro, ebenso wie 100 Bälle ich glaub auch 10,- Euro kosten) und sollten Deine Kids irgendwann mal "richtig" Tischfußball lernen wollen, geht an diesem Tisch auch jede mögliche Technik! Und da wir einfach mal jeden tisch bei uns in den Trainingsräumen stehen haben, weiß ich, wovon ich rede... Andere Firmen sind da zwar auch am Entwickeln, aber aktuell ist der Roberto nicht zu toppen.
Und noch ein kleiner Tipp: Roberto hat auch ein Homemodell für Jugendliche, dass höhenverstellbar ist. Habe ich schon drauf gespielt und ist der Wahnsinn, wie stabil das Ding ist!!! ich glaube, der lässt sich ca 30cm kleiner machen...kann aber auch mehr gewesen sein?! (Kosten übrigens auch ca 400,- Euro!)
Das einzige Problem ist der Vertrieb! Also wenn Du einen Roberto kaufst, dann bestell gleich schon mal einen Sack Bälle und vor allem 2er und 3er Stangen als Ersatzteile mit!!! Ist ja ärgerlich, wenn man wochenlang nicht mehr spielen kann, weil die Stange nicht an Land kommt!

Wenn noch Fragen, schick mir einfach eine Mail oder poste bei KGB-Hannover.de . Da lese ich öfter...

Gruß und viel Spaß!
Christian
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> HAUPTFORUM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de