| Vorheriges Thema: Griffschlauch aufziehen --- Nächstes Thema: Kicker in Garage aufbewahren? |
| Autor |
Nachricht |
3pnf
|
Verfasst am: 31.07.2006, 15:38 Titel: Suche Kicker, habe selbst keine Ahnung |
|
|
hallo kickerfreunde,
ich wurde von meiner familie beauftragt für meinen vater zum 60. geburtstag einen kicker im i-net zu besorgen.
problem ist, dass ich selber keine ahnung habe was einen guten tisch ausmacht. habe mal ein wenig gegoogelt, hat mich aber auch nicht schlauer gemacht.
deswegen die frage an die pros hier im forum: welchen tisch würdet ihr für 150-200 € empfehlen?
hab mal bei ebay geschaut, dieses modell scheint mir ganz ordentlich:
http://cgi.ebay.de/PREMIUM-TISCHFUS....22564QQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr dazu? habt ihr evtl ein paar links für mich? auch gerne ebay.
gruß aus kiel,
3pnf |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Porsche-Makus

Kickertisch: LEONHART HOMESTAR / LEHMACHER P4P
|
Verfasst am: 31.07.2006, 17:02 Titel: Re: Suche Kicker, habe selbst keine Ahnung |
|
|
| 3pnf hat folgendes geschrieben: |
deswegen die frage an die pros hier im forum: welchen tisch würdet ihr für 150-200 € empfehlen?
|
für das geld bekommt man einen halbwegs ordentlichen CD-player, aber mit sicherheit keinen vernünftigen kickerkasten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Henne
Kickertisch: Tornado
|
Verfasst am: 31.07.2006, 19:13 Titel: |
|
|
Für Papas 60. Ist der voll in Ordnung wenn der nicht mehr so hoch geht im Preis. Was du allerdings noch dazu kaufen solltet, das sind vernünftige Bälle, die machen ne Menge aus. Mußt mal hier im Forum nach suchen, da werden einige vorgestellt.
Unterschätze das Aufbauen nicht, er soll doch sicherlich bei der Feier spielbereit sein, oder?
Gruß Henne |
|
| Nach oben |
|
 |
|