| Vorheriges Thema: Leonhart Home Star zu verkaufen --- Nächstes Thema: schwühle luft und spielfeld |
| Autor |
Nachricht |
weißerblitz

|
Verfasst am: 08.07.2006, 12:11 Titel: Kaufberatung |
|
|
Hallo beieinader,
ich spiele seit a paar Jahren ab und zu mal Kicker. Meistens auf an Leonhart-Kicker. Nun hat a Freund ein Angebot für einen Kicker bekommen und da wir keine Ahnung von den " Spiel-Geräten" haben, würde ich geren wissen ob der "Poldi Habbykicker von AXE" was taugt und wer den baut.
Bevor ich mich damit ärgern muss lass ichs nämlich lieber bleiben.
Meine Anforderungen:
- Ball soll gut stoppbar sein (passannahme durch draufsteigen)
- Ball soll eingeklemmt werden können
- im großen u ganzen so wie ein leonhart halt
Wenn der nix taugt, was ist eine gute und preiwerte alternative, oder was würe so ein leanhart home kicker kosten?
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
weißerblitz

|
Verfasst am: 08.07.2006, 12:30 Titel: |
|
|
Das sehr gut erkennbare Bild im Profil ist der Kicker!!!
Vielleicht hilts ja jemanden weiter.
Danke schon mal im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
McMatt
|
Verfasst am: 08.07.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Ich habe vor kurzem kurz auf einem solchen Tisch gekickert. Da ich allerdings alles andere als ein Kickerprofi bin und nicht weiß, ob ich schon einmal auf einem Leo gespielt habe, kann ich den gewünschten Vergleich nicht anstellen.
Was ich sagen kann ist, dass der Tisch auf dem ich gespielt habe, trotzt seines geringen Alters (wenige Wochen), ordentlich ramponiert war (Spielfeld irgendwie gewölbt, Stangen leichten Schlag weg). Ansonsten sah der Tisch sehr gut verarbeitet aus (in meinem Augen schon vergleichbar mit einem Leo (auch wenn ich noch nie auf einen gespielt habe, habe ich vor kurzen, auf meiner Suche nach einem Tisch für mich, einen bei einem Automatenaufsteller stehen sehen). Vielleicht hatten die Leute von dem Kaufhaus, die den aufgebaut haben, einfach keine Ahnung. Ich würde ihn (für einen angemessenen Preis) kaufen.
Grüße -- McMatt |
|
| Nach oben |
|
 |
|