| Vorheriges Thema: wm premium kicker 2006 --- Nächstes Thema: Ullrich (96kg) vs Top Scorer Premium |
| Autor |
Nachricht |
wandbasilisk
|
Verfasst am: 08.07.2006, 15:50 Titel: kicker mit neuem design |
|
|
hi!
ich habe vor mir nen tischfußball zu kaufen!
ich interessiere mich für folgenden tisch:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....t/start.aspx?shopid=10330
was haltet ihr von diesem kicker?!
meint ihr, dass man auf diesem tisch auch einigermaßen gut soccern kann??
habt ihr alternativvorschläge bis max 380euro?
lg wandbasilisk |
|
| Nach oben |
|
 |
McMatt
|
Verfasst am: 08.07.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Auf der Seite, auf die ich komme, wenn ich deinem Link folge, ist zwischen vielen anderen Artikeln nur ein Kicker für 450 Piepen, wäre ja mehr als 380 ...
Soweit ich das verstanden habe, ist das beste, was du in dieser Preisklasse bekommst, der Ullrich (Link oben auf dieser Seite). Der kostet 350 zzgl. Versand (Der Preis ist auch nur möglich, weil er (wie alle Noname-Tische) aus Fernost kommt.
McMatt
PS: Dein Beitrag wäre im Forum 'Noname-Kickertische' besser aufgehoben.
EDIT:
Sorry auf der Seite ist auch noch ein Kicker für 150 -- den wirst du aber sicher auch nicht meinen, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
wandbasilisk
|
Verfasst am: 09.07.2006, 09:19 Titel: |
|
|
sry für den schlechten link!!
ich meinte den tisch names "porto"!
gib den namen mal im suchfeld ein, dann steht dir e nur der eine tisch zur auswahl.
lg wandbasilisk |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 10.07.2006, 07:38 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Minuspunkte:
Billigpuppen, aufgesetzte Ecken, Kukellager, STellringe aus Kunsstoff und *pollierte* Stangen.
Wenn der tisch 2 Tage ein ganz bischen Feuchtigkeit bekommt hast du schon Flugrost auf den Stangen. |
Hi,
"poliert" schreiben die bei Maxstore allerdings immer und bei sämtlichen angebotenen Kickern, so auch bei den Getränkehaltern. Die anderen Ebay-Anbieter bezeichnen das gleiche Zeug als "verchromt". Ich vermute einfach mal sehr stark, dass die bei Maxstore nur sehr begrenzt wissen, was sie da überhaupt verkaufen. Beim Stangensatz schreiben die auch von zwei (Torwart-)Stangen mit einer Bohrung; tatsächlich ist das ein ganz normaler Satz mit vier Stangen mit drei Bohrungen (2 x Sturm/Torwart).
@Selbermacher
Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass ich es mit Metallverarbeitung nicht so habe. Kann man rein optisch eine polierte Stahlstange von einer verchromten Stange unterscheiden (anderer Glanz?)
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 10.07.2006, 17:20 Titel: |
|
|
Kann sein das die es nicht wissen ...
Unterscheiden kann man es wohl nur sicher wenn man genau weiß wie?!
Aber du kannst dir mit einem Trick helfen.
Zieh am Ende der Stange den Deckel ab. Wenn die Stirnseite (meistens ein recht grober Schnitt) auch total Blank ist, kannst du davon ausgehen das die Stange in der Galvanik war.
Ansonsten ist sie nur polliert. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 10.07.2006, 18:57 Titel: |
|
|
@ Selbermacher
Gut zu wissen, danke. Die Stirnseite ist auch blank. Das spricht dafür, dass die Stangen verchromt sind. Sehen auch genauso aus wie verchromte Stangen.
Wenn man mit der billigen Ware leben kann, ist das also ein Tipp: Ein Satz massive Stangen inklusive Versand über Ebay bei Maxstore für 45 Euro. Haben exakt die selbe Länge wie die Nonames bei KK, kommen also wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik, kosten aber nur halb so viel
Gruß
klaschatx |
|
| Nach oben |
|
 |
|