RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ullrich-Kicker 106kg und Vector II

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Roma-Kicker von Real      ---       Nächstes Thema: kickertisch von ebay!!!!!!  
Autor Nachricht
JohnDoe

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 00:04    Titel: Ullrich-Kicker 106kg und Vector II Antworten mit Zitat

Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit dem Ullrich-Kicker 106kg?
Spielt er sich anders als der 96er?
Hat einer von Euch schon auf dem Vector II gespielt, der bei Kicker-Klaus angeboten wird?
Wäre nett, wenn ich hier ein paar Meinungen zu den Tischen bekommen würde!
View user's profile Send private message E-Mail senden
Tommi

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hab nicht wirklich nen Unterschied zwischen der 96er und der 106er-Version gespürt!

MfG Tommi.
Uli

Kickertisch: Ullrich 96kg

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ John

ich stand vor einigen Wochen vor der gleichen Frage (Ullrich 96 gegen Vector II) und hatte auch einen entsprechenden Post aufgemacht.

Leider war die Reaktion auf den Vector II sehr verhalten bis nicht vorhanden, da er wohl innerhalb des Forums nicht sehr verbreitet ist.
Auch aus diesem Grund habe ich mich schließlich für den Ullrich-Kicker entschieden, über den ich mehrheitlich Gutes gelesen habe, insbesondere was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht, wenn man (wie ich) keine Turnierambitionen hat.

Nächste Woche wird er geliefert, bin also selber sehr gespannt......

Viel Erfolg und Spaß bei der Info-Suche und anschließend eine gute Entscheidung wünscht Dir

Uli
View user's profile Send private message
JohnDoe

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Uli

Danke für die Antwort!
Leider hast Du recht. Zu dem Verctor II findet man wirklich nirgends etwas.
So von der Beschreibung her hört sich der Tisch nicht schlecht an. Aber da hören sich ja selbst die meisten Ebay-Tische gut an.
Der Ullrich 96kg kenne ich schon und finde den recht ordentlich.
Es wird also entweder der Ullrich 96kg oder der Ullrich 106kg. Das muss ich noch überlegen.
Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de